Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Science Fiction und Fantasy 08

Find Me in Paris - Staffel 1.2 [2 DVDs] - Frauke Bräuner

Find Me in Paris - Staffel 1.2 [2 DVDs]

Frauke Bräuner

DVD


Lena ist es gelungen, sich in ihrer neuen Umgebung einzuleben. Allerdings erlebt sie so manches Drama, an dem sie auch nicht immer unschuldig ist. Nachdem sie fast der Schule verwiesen worden ist, muss Lena sich nun doppelt beweisen. Auch in der Underground-Dance-Group B L O K läuft nicht alles rund. Als ihre Maske plötzlich verschwindet, muss sie Thea den Platz überlassen. Wird Lena sich sowohl im harten Training an der Schule als auch bei B L O K durchsetzen können?
Episoden:
14. Ernste Lage
15. Auf die Probe gestellt
16. Flashmob
17. Süß-saure Rache
18. Eine persönliche Einladung
19. Komplizierte Familienbande
20. Brüder und Rivalen
21. Liebe und Missverständnisse
22. Hip-Hop im Museum
23. Verstrickt in Lügen
24. Tanzen bis zum Umfallen
25. Ein gefährliches Spiel
26. Tag der Entscheidung

Sailor Moon SuperS - Box Vol. 8 [5 DVDs]

Sailor Moon SuperS - Box Vol. 8 [5 DVDs]

DVD


Im Namen des Mondes, für Liebe und Gerechtigkeit!

Was für ein Zirkus! Noch immer schwebt Zirkonias riesiges Zelt über Tokyo - und noch immer versucht das Amazonentrio, Pegasus in den wunderschönen Träumen der Menschen zu finden. Weil ihnen das aber nicht gelingt und Königin Nehelenia, das Oberhaupt von Dead Moon, langsam ungeduldig wird, übernimmt das freche Amazonenquartett die Aufgabe, den Traumspiegel zu suchen. Zum Glück wissen die vier Mädchen nicht, dass Chibiusa dem Einhorn Zuflucht gewährt hat und es mitsamt dem Goldenen Kristall beschützt. Sollte der nämlich Nehelenia in die Hände fallen, würde die Erde für immer in Dunkelheit fallen. Doch auch diesmal kämpft das Sailor-Team mit aller Kraft dafür, die Träume der Menschen und das Licht der Welt zu retten. Denn wahre Kriegerinnen des Mondes geben niemals auf!

Nostalgie pur: Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück! In der vierten Staffel der bekanntesten und beliebtesten Serie der Neunziger, die einen wahren Anime-Boom auslöste, rettet das tollpatschige Mädchen mit den Zauberkräften endlich wieder die Welt.


Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]

Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]

Blu-ray


Fast 14 Jahre nach der Original-Serie schlägt Akte X-Erfinder und -Produzent Chris Carter mit einer Sechs-Episoden-Mini-Serie ein neues Kapitel auf! Neben David Duchovny und Gillian Anderson, die erneut die weltbekannten F B I-Agenten Fox Mulder und Dana Scully verkörpern, trifft man auf viele weitere bekannte und beliebte Gesichter (wie z. B. den Krebskandidaten oder Walter Skinner). Durch die Rückkehr der mit Emmys® und Golden Globes® ausgezeichneten Kultserie wird dieses Phänomen der Popkultur, das maßgeblich spätere T V-Serien beeinflusst hat, zu einer der am längsten laufenden Science-Fiction-Serien der T V-Geschichte.
Bonusmaterial:
Audiokommentar; 43:45 - Die Inszenierung eines Kampfes; Die wildesten und unheimlichsten Monster der Serie; Entfallene Szenen; Season X; Spaß am Set; Akte D X: Eine umweltfreundliche Produktion; Kurzfilm: Grace von Karen Nielsen;

Die Sieben Raben

Die Sieben Raben

DVD


Bohdanka ist ein lebenslustiges, glückliches Mädchen. Wenn nur nicht ihre Mutter immer so traurig und gramerfüllt wäre und um die Truhe voller Jungenkleidung solch ein Geheimnis machen würde!
Erst als Bohdanka erwachsen ist, erfährt sie, dass diese Kleider einst ihren sieben Brüdern gehörten. Sie fliegen nun als Raben durch die Welt, weil die Mutter sie in einem Moment der Verzweiflung verflucht hat. Doch sie könnten gerettet werden! Von einer Zauberin bekommt sie den Tipp, dass sie ihren Brüdern Hemden nähen müsse. Aber nicht irgendwelche - sie muss selbst ohne Hilfe Brennnesseln pflücken, die Fasern bearbeiten, zu Stoff weben und jede Naht nähen. Bohdanka begibt sich auf den Weg, ihren Brüdern zu helfen, und erlebt dabei so manches Abenteuer.
Hochwertige Verfilmung des Märchenklassikers der Gebrüder Grimm - eine zauberhafte Geschichte von Mut, einem starken Willen, von der Macht der Sprache und wahrer Liebe.

Batman - Die komplette Serie [Blu-ray]

Batman - Die komplette Serie [Blu-ray]

Blu-ray


H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Drei Spielfilme zu allen Staffeln [3 DVDs] - Kay Ben-M'rad, Chris Anastassiades, Bruce Phillips, Geoffrey Lamb, Jonathan M. Shiff, John Armstrong, Simon Butters, Sam Carroll, Deborah Cox, Philip Dalkin, Max Dunn, Susan MacGillicuddy, Anthony Morris, Jo Watson, Joanne Watson

H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Drei Spielfilme zu allen Staffeln [3 DVDs]

Kay Ben-M'rad, Chris Anastassiades, Bruce Phillips, Geoffrey Lamb, Jonathan M. Shiff, John Armstrong, Simon Butters, Sam Carroll, Deborah Cox, Philip Dalkin, Max Dunn, Susan MacGillicuddy, Anthony Morris, Jo Watson, Joanne Watson

DVD


D V D
Die drei Freundinnen Cleo, Emma und Rikki wachsen an den sonnigen Traumstränden an Australiens Gold Küste auf. Bei einem Bootsausflug stranden sie zufällig auf der geheimnisvollen Insel Mako Island und werden in einem Vulkankrater gefangen. Um sich zu retten, müssen sie durch einen mondscheindurchfluteten unterirdischen See ins Meer tauchen. Am nächsten Tag geschieht etwas Unglaubliches. Bei der Berührung mit Wasser wachsen den Mädchen Meerjungfrauenschwänze, wenn sie sich nicht innerhalb weniger Sekunden abtrocknen. Und das ist noch nicht alles: Die drei entwickeln plötzlich magische Fähigkeiten. Emma kann Wasser gefrieren lassen, Cleo kann es in jede beliebige Form bringen und Rikki bringt es zum Kochen! Schon ihr normales Teenager-Leben ist kompliziert genug. Doch nun müssen sie diese Sache vor ihren Eltern, Freunden und Verehrern geheim halten. Um ihr gewohntes Leben weiterführen zu können, ist nun täglich ein turbulenter Balanceakt nötig. Während die Mädchen in eine faszinierende Unterwasserwelt eintauchen und viele Abenteuer erleben, erweisen sich ihre Fähigkeiten im Alltag als Fluch und als Segen zugleich. Nur ihr Freund Lewis ist eingeweiht und als begabter Wissenschaftler in spe versucht er den Mädchen zu helfen, ihr Geheimnis zu bewahren. Als sich das vertraute Element Wasser plötzlich auch noch gegen die Mädchen wendet, merken sie, dass sie nur zusammen und mit bedingungslosem Vertrauen zueinander dieser Herausforderung trotzen können.

Der fliegende Ferdinand - Die komplette Serie (2 DVDs) - Miroslav Hájek, Irena Greifová, Milos Macourek, Emil Sirotek, Václav Vorlícek

Der fliegende Ferdinand - Die komplette Serie (2 DVDs)

Miroslav Hájek, Irena Greifová, Milos Macourek, Emil Sirotek, Václav Vorlícek

DVD


Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel eine unglaubliche Sache: Er wird von einem Meteoriten eingesogen und ist plötzlich auf dem Planeten der Blumen. Von dort bringt er zwei Blumen mit. Riecht er an der einen, kann er fliegen. Riecht er an der anderen, wird er erwachsen - und sieht haargenau aus wie sein Vater.

Dragonball GT - Box 2/3 (Episoden 22-41) [4 DVDs]

Dragonball GT - Box 2/3 (Episoden 22-41) [4 DVDs]

DVD


Son Gokus letztes großes Abenteuer.

Wieder einmal steht die Erde kurz vorm Untergang. Und das, obwohl alles so friedlich zu sein schien. Doch während Son Goku und Oob im Gottespalast trainieren, dringen unbemerkt Pilaw und seine Gefährten ein, die es noch immer auf die Dragonballs abgesehen haben. Hier finden sie sogar die in Vergessenheit geratenen Super Dragonballs, die noch mächtiger und gefährlicher sind. Als die drei aber von Goku ertappt werden, wünscht sich Pilaw wütend, dass der Saiyajin doch lieber noch ein Kind sein möge. Leider wird dieser Wunsch prompt von Drache Shenlong erhört. Um nun wieder groß zu werden, muss Son Goku die Super Dragonballs einsammeln. Das Problem ist nur: Die Kugeln sind über das gesamte Universum verteilt. Und: Wenn sie nicht innerhalb eines Jahres wieder auf der Erde vereint sind, wird der ganze Planet zerstört ?

Das gibt es nicht im Manga! Dragonball G T, die zweite Fortsetzung der super erfolgreichen Anime-Serie, wurde speziell für Fans der bewegten Bilder konzipiert. Mit Beratung von Erfolgszeichner Akira Toriyama entstanden so 64 neue spannende Folgen.

dr01 dr 02 dr03 dr04 dr05 dr 06

Akte X - Die neuen Fälle [3 DVDs] - Chris Carter

Akte X - Die neuen Fälle [3 DVDs]

Chris Carter

DVD


Besonderheiten: F S K 16 Jahre

DVDs, Blu-ray, Kategorie Science Fiction und Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10