Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Science Fiction und Fantasy 10

Der Zwerg im Kopf (DDR TV-Archiv)

Der Zwerg im Kopf (DDR TV-Archiv)

DVD


Anna ist Einzel- und Scheidungskind. Ihre Eltern vertragen sich leidlich und sind gegenüber Anna recht rücksichtsvoll. Eines Tages entdeckt sie den Zwerg, einen Winzling, den sie in ihr Ohr steckt. Wenn er nicht schläft, mischt er sich in die Probleme des kleinen Mädchens ein. Davon hat Anna mehr, als sie bewältigen kann: das Wohnen mit dem vielbeschäftigten Vater, die Nachmittage bei der schauspielernden Mutter, der erste Schultag, ihr unsympathischer Banknachbar Hermann, der sich in Anna verliebt. Letzteres hat irrtümlich der Zwerg bewirkt, wo sich doch Anna für Peter interessiert . . .
Bonusmaterial:
Flimmerstunde - Vorstellung des Films " Der Zwerg im Kopf";

Die 12 Monate

Die 12 Monate

DVD


Die sanfte Marie lebt nach dem Tod ihres Vaters bei der herrischen Stiefmutter und deren verwöhnten Tochter Flora in einer abgeschiedenen Berghütte. Sie wird schikaniert und als Magd für alle niederen Arbeiten missbraucht.
Es ist der Heilige Abend, und der Bruder von Maries Kamerad " Näschen" kommt aus der weiten Welt ins Dorf zurück - Karl ist in der Fremde reich geworden und somit der ideale Bräutigam für alle Mädchen, die ihn bewundern und bedrängen.
Karl erhält von seinem Bruder den Rat, drei im Winter nahezu nicht zu bestehende Prüfungen der künftigen Braut aufzuerlegen, damit er Ruhe vor ihnen hat.
Kann Marie unentdeckt Wunder vollbringen und die weiteren Aufgaben für ihre Stiefschwester erfüllen oder entlarvt Karl die Gemeinheiten der beiden berechnenden Frauen?
Ein wunderschöner, tschechischer Winterfilm in Anlehnung an " Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" nach dem weltberühmtem, russischen Märchen.
Preisträger des Internationalem Filmfestivals für Kinder Schlingel 2013.

Pokémon - Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende

DVD


Pokémon Vol. 16 ( D V D) D E-Version

SpongeBob Schwammkopf - Die komplette zweite Season [3 DVDs]

SpongeBob Schwammkopf - Die komplette zweite Season [3 DVDs]

DVD


Tauch ein in die Unterwasserwelt von Sponge Bob und seinen Freunden. Begleite ihn auf seinen spannenden Abenteuern mit seinem Kumpel Patrick und seinen gefährlichen Zusammenstößen mit dem teuflischen Plankton.
Episoden:
01 Hey, dein schuh ist offen
02 Der Stellvertreter
03 Mundgeruch
04 Die Kuschel-Krabbe
05 Dick, rosa und dumm
06 Bernhars Blase
07 Die Kuchen-Bombe
08 Die Doppelgänger
09 Wurmi
10 Eine gute Idee
11 Omas Liebling
12 Das Tentakel-Paradies
13 Bis zur Erschöpfung
14 Ganoven
15 Weihnachten unter Wasser
16 Ein harter Winter
17 Allein gelassen
18 Der Schrecken der Straße
19 Der Fan
20 Heldenhafter Urlaubsvertreter
21 Eichhörnchen-Witze
22 Zu Wasser und zu Land
23 Rauchende Erdnüsse
24 Geisterfahrer
25 Die Wanne ist voll
26 Willkommen im Abfalleimer
27 Punkt, Punkt, Komma, Strich . . .
28 Die Geheimschachtel
29 Hör mal, wer da spielt
30 Nachtschicht
31 Krosse Liebe
32 Der Aufsatz
33 Einer ist immer der Dumme
34 Unaussprechlich
35 Das Meisterwerk
36 Jäger und Gejagte
37 Der große Tag
38 Sandy, Sponge Bob und der Wurm
39 Thaddäus streikt

Mako - Einfach Meerjungfrau Staffel 1.1 (1-13) [2 DVDs]

Mako - Einfach Meerjungfrau Staffel 1.1 (1-13) [2 DVDs]

DVD


Die Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla leben in den Gewässern von Mako Island in einer Gruppe Meerjungfrauen. Ihre Aufgabe ist es, den Mond-Pool vor Missbrauch zu schützen. Aber in der Nacht des Vollmonds vernachlässigen die Mädchen ihre Aufgabe. So gelingt es dem 16-jährigen Landbewohner Zac, in den Mond-Pool zu steigen und eine besondere Verbindung mit Mako zu bilden. Zac bekommt eine fischähnliche Schwanzflosse und erstaunliche Kräfte. Die Gruppe Meerjungfrauen ist gezwungen, Mako zu verlassen und die drei Meerjungfrau-Mädchen zurückzulassen - ausgeschlossen aus der Gruppe. Die Mädchen wissen, daß es nur einen Weg gibt, wieder in die Gruppe zurückkehren zu dürfen: Sie müssen Beine bekommen und sich auf s Land wagen, um Zac seiner Kräfte zu entledigen oder sie riskieren, für immer Außenseiter zu sein.

Star Trek - Next Generation - Complete Boxset [48 DVDs]

Star Trek - Next Generation - Complete Boxset [48 DVDs]

DVD


" Star Trek - The Next Generation" war und bleibt ein Meilenstein der Fernsehgeschichte. Mit dieser Special Edition genießen Sie das atemberaubende Universum der U S S Enterprise-D in all ihrer Vielfalt und Fülle. Alle sieben Seasons auf 48 D V Ds inklusive Special Features. Erleben Sie erneut jedes Abenteuer, jeden unvergesslichen Moment dieser wegweisenden Serie, welche das Vermächtnis von " Star Trek" in die nächste Generation führte - The Next Generation! " Make it so!"
Bonusmaterial:
Englisch für Hörgeschädigte; Missionsüberblick; Sektions-Briefings; Ausgewählte Crew-Analysen; Starfleet-Erinnerungen und besondere Momente; Making-of " Gestern, Heute, Morgen"; Ein Tribut an Gene Roddenberry; Chroniken der " Letzten Grenze";

Die Monster Mädchen Vol. 3 - Episoden 7-9 [Blu-ray] - Tatsuya Yoshihara

Die Monster Mädchen Vol. 3 - Episoden 7-9 [Blu-ray]

Tatsuya Yoshihara

Blu-ray


Dragonball GT - Box 3/3 (Episoden 42-64) [4 DVDs]

Dragonball GT - Box 3/3 (Episoden 42-64) [4 DVDs]

DVD


Wer geglaubt hat, dass mit dem Sieg über Baby endlich Frieden auf der Erde einkehrt, wird wieder einmal enttäuscht: Diesmal verbünden sich in der Hölle nämlich zwei alte Bekannte - Dr. Gero und Dr. Mu. Beide wurden von ihren eigenen Schöpfungen getötet und planen nun, sich an Son Goku zu rächen und die Macht an sich zu reißen. Dafür bauen sie einen Tunnel zwischen Hölle und Erde und schicken den geklonten C-17 vor, um Ärger zu verbreiten. Als Son Goku deshalb in der Hölle nach dem Rechten sehen will, schnappt die Falle zu: Während Goku nicht mehr zurückkann und plötzlich Freezer und Cell gegenübersteht, lassen Dr. Gero und Dr. Mu auf der Erde die beiden C-17s fusionieren. Selbst die Super-Saiyajins kommen gegen diesen Mega-Mutanten nicht an, und auch Drache Shenlong ist diesmal keine große Hilfe . . . Das gibt es nicht im Manga! Dragonball G T, die zweite Fortsetzung der super erfolgreichen Anime-Serie, wurde speziell für Fans der bewegten Bilder konzipiert. Mit Beratung von Originalautor Akira Toriyama entstanden so 64 neue spannende Folgen!


Pokémon - Staffel 2: Adventures in the Orange Islands [7 DVD Digipack im Schuber]

Pokémon - Staffel 2: Adventures in the Orange Islands [7 DVD Digipack im Schuber]

DVD


D V D
Ashs Weg an die Spitze der Indigo-Liga geht weiter. Aber werden seine Chancen durch die Freundschaft zu einem Rivalen in der Pokémon-Liga, Richie, gemindert? Nachdem seine Reise durch Kanto abgeschlossen ist, entdeckt Ash, dass es noch so viel mehr zu sehen und zu erleben gibt: Professor Eich schickt ihn und seine Freunde ins Orange-Archipel. Rocko verliebt sich Hals über Kopf in die attraktive Professorin Ivy und entscheidet sich, bei ihr zu bleiben. Damit sind Ash und Misty alleine als dynamisches Duo unterwegs, bis sie auf den furchtlosen Pokémon-Beobachter Tracey Sketchit treffen!

LEGO Star Wars: Die Droiden Saga, Vol. 1

LEGO Star Wars: Die Droiden Saga, Vol. 1

DVD


Besonderheiten: Freigegeben ab 6 Jahre

DVDs, Blu-ray, Kategorie Science Fiction und Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10