Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinder- und Jugendbücher
Beliebte Kinderfiguren

Käpt'n Blaubär

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär - Walter Moers

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Walter Moers

Taschenbuch


:

Blaubär und Nussmäuschen: Der rote Berg - Patrick Frühwirth

Blaubär und Nussmäuschen: Der rote Berg

Patrick Frühwirth

Taschenbuch


Durch ein großes Feuer im Wald der Bären verliert der kleine Braunbär Knut sein Zuhause. Viel schlimmer aber noch war, dass er seine Eltern zurücklassen musste, um sich alleine in Sicherheit vor den Flammen zu bringen. Unterschlupf fand er im Wald der Tiere. Dort nahmen ihn die Waldbewohner herzlich auf und kümmerten sich gut um den kleinen Bären. Hero, der große Weißkopfseeadler kümmerte sich immer besonders gut um Knut und sorgte dafür, dass dies auch die anderen Waldbewohner taten. Als eines Tages die Erde anfing zu beben, machten sich alle Tiere große Sorgen, da keiner so genau wusste, was das war. Mit Entsetzen stellten sie fest, dass Hero sich auf den Weg zum großen Berg gemacht hatte, um dort nachzusehen, was vor sich ging. Nachdem der große Weißkopfseeadler nach einem Tag nicht zurückgekehrt war, sah es Knut als seine Pflicht, sich auf die Suche nach Hero zu machen. Sein treuer Freund Hanno, das Eichhörnchen, brachte es nicht über das Herz, den kleinen Bären alleine losziehen zu lassen. Also brachen sie zu zweit zur großen Suchaktion nach Hero auf. Sie wussten nicht, dass sie auf der Suche neue Freunde finden und spannende Abenteuer erleben würden. Das Buch eignet sich bestens, um Kindern vorzulesen oder als Leseanfänger selbst in die Abenteuer von Knut und Hanno einzutauchen.

Kochen mit Käpt'n Blaubär (Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn)

Kochen mit Käpt'n Blaubär (Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn)

Gebundene Ausgabe


Käpt´n Blaubär, Seemannsgarn 2: Geschichten zum Mitraten - Bernd Flessner

Käpt´n Blaubär, Seemannsgarn 2: Geschichten zum Mitraten

Bernd Flessner

Taschenbuch


Käptn Blaubär - Seemannsgarn

Käpt´n Blaubär, Seemannsgarn 4: Geschichten zum Mitraten - Bernd Flessner

Käpt´n Blaubär, Seemannsgarn 4: Geschichten zum Mitraten

Bernd Flessner

Taschenbuch


Käpt'n Blaubär, Die Schmatzinsel - Brigitte Hoffmann, Walter Moers

Käpt'n Blaubär, Die Schmatzinsel

Brigitte Hoffmann, Walter Moers

Gebundene Ausgabe


Käpt´n Blaubär, Seemannsgarn 3: Geschichten zum Mitraten - Bernd Flessner

Käpt´n Blaubär, Seemannsgarn 3: Geschichten zum Mitraten

Bernd Flessner

Taschenbuch


Käpt'n Blaubär, Hein Blöd in Not - Peter Petri

Käpt'n Blaubär, Hein Blöd in Not

Peter Petri

Taschenbuch


Comic für Kinder zum selber lesen oder auch zum vorlesen

Käpt'n Blaubär. Abenteuer in der Küche. Kochen und Backen für Kids - Peter Brandt, Thomas Allstedt

Käpt'n Blaubär. Abenteuer in der Küche. Kochen und Backen für Kids

Peter Brandt, Thomas Allstedt

Gebundene Ausgabe


Käpt'n Blaubär. Abenteuer in der Küche. Kochen und Backen für Kids

Käpt'n Blaubär, In kalten Gewässern - Peter Petri

Käpt'n Blaubär, In kalten Gewässern

Peter Petri

Taschenbuch


Comic für Kinder zum selber lesen oder auch zum vorlesen

Buch, Hörbücher, Kategorie Käpt'n Blaubär, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7