Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Kinder und Familie
Kinderserien

Pokémon

Pokémon 7 - Der Film: Destiny Deoxys

Pokémon 7 - Der Film: Destiny Deoxys

DVD


Ein seltsamer Komet stürzt auf der Erde ab - in ihm verborgen zwei Deoxys, Pokémons aus dem Weltall. Beim Eintritt in die Atmosphäre wird Rayquaza der bekannte Himmelswächter fast verwundet. Es kommt zu einem spektakulären Kampf mit knappem Ausgang.
Vier Jahre später: Ash, May, Brock, und Max reisen in die Hightech-Stadt Larousse City, wo sie Tory begegnen, einen Jungen, mit einem mysteriösen Freund, einer Lichtgestalt. Tory hat große Angst vor Pokémons, da er den Kampf zwischen Rayquaza und der Deoxys gesehen hat.
In dem Duellturm von Larousse City kommt es zu einem Doppelkampf zwischen Ash und Tory gegen Rafe und Sid. Dass jedoch Ash Tory mit einem Pokémon-Trainer verwechselt hat, wird ihnen zum Verhängnis. Der Kampf ist relativ schnell beendet, das Team von Ash verliert.
Später trifft sich Ash mit Torys Eltern und alle verbringen einen lustigen Abend. Plötzlich glüht am Himmel ein violettes Polarlicht auf. Das violette Deoxys ist in Aufruhr und auf der Suche nach seinem Freund, der beim Aufprall des Kometen von ihm getrennt wurde. Nun ist die Zeit knapp. Ash und Pikachu müssen das grüne Deoxys finden, bevor es die Stadt zerstört?

Pokémon 6 - Der Film: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6 - Der Film: Jirachi Wishmaker

DVD


Nur alle 1000 Jahre ist für einen Zeitraum von sieben Tagen der Millennium-Komet am nächtlichen Himmel zu sehen. Gleichzeitig erwacht auch das legendäre Pokemon Jirachi aus seinem tausendjährigen Schlaf, um die Energie des Kometen in sich aufzunehmen. Diese Energie gibt es dann wieder an die Erde weiter, um den Ort Forina wachsen zu lassen.
Dieses Mal aber hat ein Magier namens Butler gemeinsam mit seiner langjährigen Freundin Diane den Stein ausgegraben, in den Jirachi eingeschlossen war, und ihn aus Forina weggebracht.
Schnell wird klar, was Butler plant: Er war frührer Forscher im Team Magma und möchte das legendäre Pokemon Groudon wieder auferwecken. Butler hat sich das perfekte System entwickelt, konnte aber keine Energiequelle finden, die stark genug gewesen wäre, es in der Praxis umzusetzen. Deshalb hofft er, die von Jirachi aufgenommene Energie für seine Zwecke nutzen zu können.
Als Butler dann aber seinen Plan in die Tat umsetzt, wird ein falscher Groudon geschaffen, der Forina in ein Ödland verwandelt und sofort beginnt, die Lebenskraft aller Lebewesen in seiner Nähe aufzusaugen.
Können Jirachi und seine Freunde, die er bei diesem Abenteuer kennenlernt, den Magier aufhalten oder kommt es zu einer unausweichlichen Katastrophe?


Pokemon 4Ever [UK Import]

Pokemon 4Ever [UK Import]

DVD


Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung

DVD


Im bereits vierten Spielfilm um den Jungen Ash, Pikachu und ihre Freunde kämpfen in der Pokémon-Welt wieder einmal gute und böse Kräfte gegeneinander, dass die Funken nur so auseinander stieben. In < I> Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung wird die Geschichte des 251. , sehr seltenen Pokémon Celebi erzählt, das durch die Zeit reisen kann und wunderbare magische Kräfte besitzt. Es gilt nämlich als Beschützer und " Stimme des Waldes". < P> Ash und Co. sind im Wald und suchen dort nach Pokémon. Sie treffen auf Celebi und den Jungen Sam, die vor Pokémon-Jägern aus der Vergangenheit in die Gegenwart geflohen sind. Doch bald müssen die neuen Freunde erkennen, dass hier noch größere Gefahren lauern, denn ein viel gefährlicherer Gegner hat es auf das seltene Celebi abgesehen. Mithilfe seiner Dark Balls verwandelt der Fiesling das Celebi in ein ultraböses Pokémon, das - ganz entgegen seiner Natur - beginnt, den Wald zu zerstören. Da kommt das Pokémon Suicune ( Nordwind) und möchte den Freunden helfen, Celebi zu befreien. Ob seine Kräfte stark genug sind, es mit seinem üblen Gegner aufzunehmen? < P> < I> Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung ist ein spannender Film, der eine zugleich wunderschöne und doch nervenaufreibende Geschichte erzählt. Spektakuläre Pokémon-Kämpfe und viele magische Ereignisse lassen diesen Film niemals langweilig werden. Unvorhergesehene Begebenheiten bestimmen den Ablauf der Geschichte, und wie immer ist das Thema Freundschaft das Wichtigste, das Menschen und Pokémon vor dem Allerschlimmsten bewahrt. < P> Für kleine Zuschauer ab sechs Jahren bietet dieser Film hervorragende Unterhaltung. Und selbst bei mehrmaligem Anschauen finden sich immer wieder neue Bilder und Hintergrundgeschichten, die einem vorher nicht aufgefallen sind. Kurzum: Dieser Film macht einfach Spaß - auch den Kindern, die sich in der Pokémon-Welt nicht so gut auskennen. < I>-Sandra Neumayer

Pokémon Heroes - Der Film

Pokémon Heroes - Der Film

DVD


Buena Vista Pokemon Heroes - Der Film, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 13. 05. 04

Die Welt der Pokémon, Staffel 1-3, DVD Nr. 4

Die Welt der Pokémon, Staffel 1-3, DVD Nr. 4

DVD


Die Welt der Pokémon, Staffel 1-3, D V D. Nr. 4 Enthält die Folgen 10. Bisasam und das versteckte Idyll 11. Glumanda - ein Pokemon in Nöten 12. Die Schiggy-Meute

Pokémon TV-Serie 02: Das Geheimnis des Mondbergs

Pokémon TV-Serie 02: Das Geheimnis des Mondbergs

DVD


In gutem Zustand

Pokémon TV-Serie 04: Poké-Freunde

Pokémon TV-Serie 04: Poké-Freunde

DVD


Pokémon TV-Serie 06: Pikachu am Meer

Pokémon TV-Serie 06: Pikachu am Meer

DVD


Beschreibung:
Gekentert! Pikachu, Ash und seine Freunde sind in der sinkenden ' M. S. Anne' gefangen! Wie entkommen sie ihrem Schicksal im Wasser? Mehr noch. . . unsere Helden stranden auf einer gefährlichen Insel, die von Pokémon in Dinosaurier-Größe bewohnt ist, während Pikachu und die anderen Pokémon verzweifelt nach ihren Trainern suchen! Und - Nastinas Plan zur Beseitigung aller Tentacha geht nach hinten los, als sie das Team Rocket für diese Aufgabe anheuert. Nun müssen Ash und seine Begleiter die Stadt vor einem randalierenden, auf Rache erpichten Tentoxa retten!

Verpackung: 2 Datenträger: 2


Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Regisseur(e): Michael Haigney, Jim Malone
Format: Dolby, Hi Fi Sound, P A L
Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0), Englisch ( Dolby Digital 2. 0 Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1. 33:1
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Warner Home Video - D V D
Erscheinungstermin: 22. Oktober 2004
Produktionsjahr: 1998
Spieldauer: 67 Minuten



The Pokémon Chronicles - Vols. 2 and 3 [UK Import]

The Pokémon Chronicles - Vols. 2 and 3 [UK Import]

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Pokémon, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10