Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Software
Kinder und Familie

Interessen 03

Dinosaurier
Hexen und Zauberer
Malen und Basteln
Musik
Natur und Wissen
Piraten
Ritter
Spuk und Grusel
Technik
Tiere
Weltall
Wilder Westen
Zirkus
Corel VideoStudio 2018 Pro

Corel VideoStudio 2018 Pro

DVD-ROM


Corel Video Studio Pro 2018 erweitert seine preisgekrönte Kombination aus Bedienfreundlichkeit und bahnbrechender Kreativität um neue Funktionen, die dabei helfen viele Geschichten zu erzählen. Die über 1. 500 enthaltenen Effekte, Übergänge und Titel bieten unendlich viele kreative Optionen zur Gestaltung der Filme. Viele tolle Funktionen laden zum Experimentieren ein. Mit der Spurentransparenz kann man Effekte überlagern, mit der Zeit-Neuzuordnung Clips langsamer, schneller oder rückwärts abspielen und mit der Multikamera-Bearbeitung und den Steuerelementen für 360°-Videos einzigartige Perspektiven erzeugen. Einfache Audiowerkzeuge und maßgeschneiderte Tonspuren sorgen dafür, dass der Ton dem Bild in nichts nachsteht. Man verwandelt seine Erinnerungen mit Video Studio Pro 2018 in Filme.

FRANZIS Software

FRANZIS Software

CD-ROM


C D-R O M
S H A R P E N projects 2018 professional ist der Garant für gestochen scharfe Fotos - egal ob das Foto eigentlich ganz okay erscheint, der Schärfepunkt an der falschen Stelle sitzt oder das Bild verwackelt ist. Vor allem Besitzer von hochauflösenden Digitalkameras profitieren von den neuen Schärfe-Algorithmen von S H A R P E N projects. Denn besonders für diese Anwender gilt: Nachschärfen ist der letzte und wichtigste Schritt in der professionellen Bildbearbeitung!
- Digitalfotos professionell nachschärfen, verwackelte Fotos retten
- N E U: Vielfach genaueres Nachschärfen mit neuem Pro+ Modus
- N E U: H D-Schärfe-Algorithmen speziell für H D-Fotos von D S L R-Kameras
- N E U: H D-Farbschutz für farbechte Unschärfekorrektur
- N E U: Integrierte Druckfunktion und Skalierung auf das Druckmedium
- Eigenständige Software und integriertes Photoshop-Filter-Plug-in

Meine Tierarztpraxis - Special Edition

Meine Tierarztpraxis - Special Edition

CD-ROM


V? : 06. 09. 06/ System: P C/ Genre: Kindersoftware/ deutsche Version/ U S K: ohne Altersbeschränkung/ Vollversion

CyberLink PowerDVD 17 Standard

CyberLink PowerDVD 17 Standard

DVD-ROM


Power D V D ist Ihr Begleiter für ultimatives P C und Home Entertainment. Die Software enthält einzigartige Features für Film-, Musik- und Foto-Medien, die für ein unschlagbares audiovisuelles Erlebnis unverzichtbar sind. Erleben Sie optimierte Unterhaltung auf Desktop- und den Laptop-P Cs. Power D V D hat die nötige Flexibilität, um eine entspannte Atmosphäre zu gewährleisten, egal ob vor einer Tastatur oder in einem Café sitzen.

Birkenbihl Sprachen: Englisch gehirn-gerecht, Der kleine Ritter, Teil 1 - Vera F. Birkenbihl

Birkenbihl Sprachen: Englisch gehirn-gerecht, Der kleine Ritter, Teil 1

Vera F. Birkenbihl

CD-ROM


Für Windows X P S P2, Vsta S P2, 7 oder Mac O S X 10. 5 oder 10. 6 oder mp3
C D-R O M
David ist ein kleiner Junge, der gemeinsam mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in Hassmersheim, einem Dorf in Süddeutschland, lebt. Da es dort viele Burgen und Burgruinen gibt, erzählt Davids Großvater oft aufregende Geschichten aus dem Mittelalter. Vor allem die Legenden rund um den Ritter Götz von Berlichingen haben es David angetan. Wenn er von seinem Zimmerfenster aus auf die Burg Hornberg schaut, träumt er davon, genauso mutig und stark wie sein großer Held zu sein. Dieser sprachlich einfach und kurz gehaltene Kurs richtet sich an Sprach- und Leseanfänger der Grundschule, sowie an erste Klassen weiterführender Schulen. Kinder können auf diese Weise gehirn-gerecht und mit viel Spaß eine neue Sprache entdecken und erfahren nebenbei auch noch Wissenswertes übers Mittelalter! / Teil 1: Im ersten Teil stellt uns David seine Familie, seinen Hund Sam und seinen besten Freund Tim vor. Wir lernen auch seine Großeltern kennen. Außerdem erzählt er uns, warum er Hunde lieber mag als Katzen, warum ihn seine Schwester manchmal nervt und seine Mitschüler so oft über ihn lachen. Letzteres hat übrigens mit seiner Tagträumerei zu tun. Mehr sei hier aber nicht verraten finde es am besten selbst heraus! Du wirst bestimmt eine Menge Spaß mit David haben!

The Scandinavian, the easy way, 1 DVD-ROM Für Windows 98 SE/2000/XP - Andrew Martin

The Scandinavian, the easy way, 1 DVD-ROM Für Windows 98 SE/2000/XP

Andrew Martin

DVD-ROM


Stationskarten Hallenhockey: Sekundarstufe I - Christian Kröger, Martin Meyer

Stationskarten Hallenhockey: Sekundarstufe I

Christian Kröger, Martin Meyer

CD-ROM


Sekundarstufe I
C D-R O M
Das ausschließlich mit der flachen Schlägerseite erlaubte Spielen des Balles stellt für Spielanfänger eine anspruchsvolle koordinative Herausforderung dar.
Hallenhockey ist dennoch eine Sportart, die sich hervorragend für den Schulsport eignet. Mit der Methode Stationenlernen kann auch der Zugang im Sinne einer selbstständigen Erarbeitung neuer Unterrichtsinhalte gewährleistet werden.
Die Schülerinnen und Schüler erwerben mit dieser Methode Sozialkompetenz und werden befähigt, eigenständig und selbstgesteuert sich mit den Aufgabenstellungen auseinanderzusetzen. Für die grundlegenden Handlungskompetenzen in den Bereichen Koordination (24), Technik (74) sowie Taktik (21) werden insgesamt 119 Stationskarten angeboten.

Architekt 3D X9 Gartendesigner

Architekt 3D X9 Gartendesigner

DVD-ROM


A V A N Q U E S T E S D Architekt 3 D X9 Gartendesigner

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (PC)

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (PC)

CD-ROM


Mihail Marin - Semi - Tarrasch - Eine Universalwaffe gegen 1.d4 - Mihail Marin

Mihail Marin - Semi - Tarrasch - Eine Universalwaffe gegen 1.d4

Mihail Marin

DVD-ROM


Software, Kategorie Interessen, Weitere Seiten:
 1