Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Software
Kinder und Familie
Interessen

Tiere

Die Pferdebande - Weiße Stute in Gefahr - Karin Müller

Die Pferdebande - Weiße Stute in Gefahr

Karin Müller

Computerspiel


Es war einmal. Das Leben. 2 CD- ROMs für Windows 95/98/ MacOS ab 7.6

Es war einmal. Das Leben. 2 CD- ROMs für Windows 95/98/ MacOS ab 7.6

CD-ROM


Die Fernsehserie " Es war einmal. . . der Mensch" hat Generationen von Kindern mit der Menschheitsgeschichte vertraut gemacht. < I> Es war einmal das Leben befasst sich mit dem menschlichen Körper. Der Maestro (der kleine Alte, der praktisch nur aus weißem Haar und Bart besteht) und seine Sippe schlüpfen auch dazu in immer neue Rollen. Sie stellen zum Beispiel Blutkörperchen oder Muskelfasern dar. < P> Die C D-R O M zur Serie ist in drei Teile gegliedert: ein einstündiges Video, eine Enzyklopädie und ein 3 D-Atlas. Als Sahnehäubchen gibt es auch einen themenbezogenen Spielbereich. Die Enzyklopädie und der Atlas ergänzen den aus dem Fernsehen bekannten ebenso lehrreichen wie unterhaltsamen und kindgerechten Zeichentrickfilm. Im Atlas kann man einen Menschen aus all seinen Organen, Knochen und Muskeln zusammenbauen. Das erfordert einiges an Sachkenntnis, da man das geforderte Organ nicht nur erkennen, sondern auch präzise positionieren muss. Wer sich (noch) nicht auskennt, macht sich zuerst schlau und erkundet alle Organe per Autopilot oder auf eigene Faust. Die Enzyklopädie erklärt die Funktionsweise des Körpers und beantwortet jede Menge Fragen. Zur Entspannung kann man an einem Quiz teilnehmen oder spielerisch Körperfeinde jagen. Ein gelungenes Programm, dessen inhaltliche Stärke über lästige Holprigkeiten beim C D-Wechsel hinwegtrösten. Das Programm ist für Kinder zwischen acht und dreizehn Jahren empfohlen - aber eigentlich haben Kinder sobald Sie lesen können daran ihre Freude. . . < I>-Karen Schiöberg-Fey

Deutscher Reitpass. CD-ROM für Windows 98/SE/ME/XP. inklusive Basispass

Deutscher Reitpass. CD-ROM für Windows 98/SE/ME/XP. inklusive Basispass

CD-ROM


S P-2370 F/ P535 I N Franzis Deutscher Reitpass - Software

Pferd & Pony: Laß uns reiten

Pferd & Pony: Laß uns reiten

CD-ROM


Pferd & Pony - Meine Pferdestories - unbekannt

Pferd & Pony - Meine Pferdestories

unbekannt

CD-ROM


Wendy: Der große Preis von Rosenborg

Wendy: Der große Preis von Rosenborg

CD-ROM


Was ist Was - Quiz 5: Dinosaurier - unbekannt

Was ist Was - Quiz 5: Dinosaurier

unbekannt

CD-ROM


Seit 40 Jahren bringt das '' W A S I S T W A S''-Team komplexe Zusammenhänge auf den Punkt. Aus allen Büchern werden hier die interessantesten Fragen beantwortet. Warum gibt es Tag und Nacht? Stammen wir vom Affen ab? Hat das Weltall eine Grenze? Wie wurden die Pyramiden erbaut? Zu welcher Tierart gehören Glühwürmchen? Wie viele Beine haben Insekten? Nennt man Zahlen, die man nur durch sich selbst teilen kann Quadratzahlen, Lottozahlen, oder Primzahlen? Jede Menge Fragen und noch mehr Antworten gibt's im großen Jubiläums-Quiz-Mix für kluge Köpfe!
Knifflige Fragen, vertrackte Rätsel, Knobelspaß! Zu zweit oder auch allein gegen den Computer spielbar. Viele verschiedene Frage- und Rätseltypen, bei denen Wissen, Geschicklichkeit oder Schnelligkeit gefordert ist.
Wissensfragen: Ordne einer Frage die richtige Antwort oder das richtige Bild zu.
Fehler, Fehler: Aufgepasst, in diesem Bild steckt ein Fehler. Findest du ihn?
Der Kombinator: Hier musst du blitzschnell das gesuchte Bild zusammensetzen.
Tipptopp oder Flop: Hier wird ein Begriff gesucht. Gib die Buchstaben ein, die das richtige Wort ergeben.
Das Versteckspiel: Was für ein Bild hat sich hier versteckt? Stück für Stück enthüllt sich das Motiv. Wer erkennt es zuerst?
Und noch viel, viel mehr Fragen und Spiele wie z. B. Grab den Dino aus, Wer gehört wohin und Dino Hindernislauf . . .
Altersempfehlung: ab 8 Jahre
Sprache/ Untertitel: Deutsch Handbuch: Deutsch

Wendy, Abenteuer auf der Sunshine - Claudius Hagemeister

Wendy, Abenteuer auf der Sunshine

Claudius Hagemeister

Computerspiel


Wendy: Rettung für Sternchen

Wendy: Rettung für Sternchen

CD-ROM


Faszination Tiere - Ich wünsche mir ein Pferd - Werner Greuter

Faszination Tiere - Ich wünsche mir ein Pferd

Werner Greuter

CD-ROM


Software, Kategorie Tiere, Weitere Seiten:
 1      2      3      4