Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs
Diverses

Special Interest

Die Teufelskicker: Die Anpfiff-Box, Folge 1-3

Die Teufelskicker: Die Anpfiff-Box, Folge 1-3

Audio CD


3 Hörbücher: Moritz macht das Spiel!; Eine knallharte Saison; Holt euch den Cup!
Audio C D
Die ersten drei Folgen der Teufelskicker in der 3er Box.
1. Moritz macht das Spiel!
Moritz ist der beste Stürmer seines Hamburger Fußball-Vereins. Als sich seine Eltern unerwartet trennen, zieht Moritz mit seiner Mutter zum Großvater aufs Land, was ihn schier verzweifeln lässt. Kann er jemals zurück zu seinem Verein und zu seinem Vater, der dort Trainer ist? Wird er einen neuen Verein finden? Wie sind die neuen Schulkameraden - und überhaupt? Für Moritz sind die ersten Wochen in der neuen Heimat ziemlich turbulent und nicht gerade einfach. Doch sein Leben findet eine aufregende Wende, als er den Spielern von Blau-Gelb begegnet - den Teufelskickern. . .
2. Eine knallharte Saison!
Moritz hat in seinem Team Blau-Gelb richtig tolle Freunde gefunden. Doch leider läuft nicht alles rund. Niko, Moritz liebster Spielpartner, bekommt von seinem Vater wegen schlechter Schulnoten auf unbestimmte Zeit Fußball-Verbot. Da kommen die Teufelskicker ganz schön ins Schwitzen. Wie sollen sie ohne Niko gegen den starken Gegner und größten Konkurrenten Vf B gewinnen? Der Pokalsieg ist in Gefahr! Aber die Teufelskicker haben eine grandiose Idee. . .
3. Holt euch den Cup!
Die Fußball-Stadtmeisterschaft für Schulmannschaften steht an, was für das Team von Blau-Gelb nicht folgenlos bleibt. Denn aus den Vereinskameraden werden nun Gegner. Und Mark, bester Mann des Erz-Konkurrenten Vf B, spielt nun mit Moritz und Niko in einer Schulmannschaft. Moritz sieht das ganze sportlich: Für den Erfolg der Mannschaft muss die alte " Feindschaft" wenigstens vorübergehend begraben werden. Das passt Catrina gar nicht. Als die Schule am Teufelsgrund dann auch noch Catrinas Schule aus dem Wettbewerb kickt, ist sie endgültig sauer.

Heart Chakra Meditation Vol. 2

Heart Chakra Meditation Vol. 2

Audio CD


Audio C D
Diese Meditation hilf dir dabei, dein Herz zu öffnen und deinen Körper und deine Seele mit frischer Energie aufzuladen. Auf dem Nachfolgealbum der beliebten Sufimeditation Heart Chakra Meditation, finden wir sowohl neue Übungen als auch neue Musik, auf die man sogar die Übungen beider Alben praktizieren kann. Frischer Wind für die Meditationspraxis zur Erlangung innerer Ausgeglichenheit!

Einschlafhilfen für Babies

Einschlafhilfen für Babies

Audio CD


Top-Hits zum Entspannen Vol. 1 - Die schönsten Kompositionen zum Träumen und Wohlfühlen

Top-Hits zum Entspannen Vol. 1 - Die schönsten Kompositionen zum Träumen und Wohlfühlen

Audio CD


Audio C D
Die Musiktitel dieser C D waren ursprünglich für den therapeutischen Bereich konzipiert, werden aber in zunehmendem Maße auch zur entspannenden Unterhaltung und im gesamten Wellnessbereich eingesetzt. Deshalb haben viele Anwender den Wunsch geäußert, die schönsten und eingängigsten Musikpassagen aus unserem Programm in möglichst abwechslungsreicher Zusammenstellung zu genießen. Die " Top-Hits"-Alben enthalten eine Auswahl besonders ansprechender Passagen aus unserem Musikprogramm zum Entspannen und Wohlfühlen.

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum

Audio CD


When We Were Kings (OmU) - Leon Gast, Taylor Hackford, David Sonenberg, Jeffrey Levy-Hinte, Keith Robinson

When We Were Kings (OmU)

Leon Gast, Taylor Hackford, David Sonenberg, Jeffrey Levy-Hinte, Keith Robinson

DVD


Die dynamische, ungemein fesselnde Dokumentation über den wohl legendärsten und einflußreichsten Boxkampf der Geschichte. Gleichzeitig ein faszinierendes Portrait eines großen Kämpfers, des wohl besten Boxers aller Zeiten: Muhammad Ali! 22 Jahre brauchte Regisseur Leon Gast um diesen herausragenden Film in die Kinos zu bekommen. Belohnt wurde er dafür dem Oscar.
Bonusmaterial:
Trailer

Dakshina

Dakshina

Audio CD


Klavierkonzerte 1-5/+

Klavierkonzerte 1-5/+

Audio CD


Le nozze di Figaro (Gesamtaufnahme)

Le nozze di Figaro (Gesamtaufnahme)

Audio CD


OSHO Chakra Breathing Meditation (OSHO Active Meditation)

OSHO Chakra Breathing Meditation (OSHO Active Meditation)

Audio CD


Musik-CDs, Kategorie Special Interest, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10