Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Komödie 06

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, Collection 1 [3 DVDs]

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, Collection 1 [3 DVDs]

DVD


Episoden:
Disc 1:
Volume 1:
01 Das vermisste Kätzchen
02 Drei Männer und ein Ei
03 Die außerirdischen Teppiche
04 Das verwünschte Piratenschiff
05 Der Chip & Chap-Step
06 Flash, der Wunderhund
Disc 2:
Volume 2:
01 Das verschwundene Testament
02 Samsons Vater
03 Die Bienenkönigin
04 Baby in Gefahr
05 Chap im All
06 Außerirdische Doppelgänger
07 Abenteuer bei den Kiwis
Disc 3:
Volume 3:
01 Der hinterlistige Flaschengeist
02 Kampf gegen den Bauch
03 Der feige Schlossgeist
04 Der geheimnisvolle Erdnussraub
05 Ein Abend in der Oper
06 Hier endet das Glück
07 Ein Scharlatan wird entdeckt


Der Doktor und das liebe Vieh - Komplettbox [27 DVDs] - Bill Sellars, James Herriot, Johnny Byrne, Brian Finch

Der Doktor und das liebe Vieh - Komplettbox [27 DVDs]

Bill Sellars, James Herriot, Johnny Byrne, Brian Finch

DVD


Der Doktor und das liebe Vieh gehört zu den absoluten Klassikern unter den T V-Serien und ist bei jung und alt bekannt und beliebt. Die authentischen Geschichten aus dem Leben eines Tierarztes - gewürzt mit traumhaft britischem Humor - gibt es jetzt in einer Komplettbox mit allen 7 Staffeln und jede Menge Bonusmaterial.
England in den 30er- bis 50er-Jahren: Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot findet seine erste Anstellung bei seinem älteren Kollegen Siegfried Farnon in dessen Praxis in Darrowby in der Grafschaft Yorkshire. Farnon ist ein kauziger Junggeselle aus Überzeugung, der mit seiner Haushälterin Mrs. Hall zusammenlebt. Er hat einen jüngeren Bruder namens Tristan, ein Luftikus, der ihnen in der Praxis zur Hand geht, meistens aber nur im Weg steht und von dem sich alle wünschen, er würde endlich sein Examen bestehen. Die störrischen Bauern sind dem jungen James gegenüber anfangs skeptisch, doch er bewährt sich und darf sich um sämtliche kollabierenden Katzen und kalbenden Kühe kümmern. Einer der Stammpatienten ist Tricky Woo, der völlig verhätschelte fette Pekinese von Mrs. Pumphrey. Schon früh lernt James bei einem Hausbesuch die Farmerstochter Helen Alderson kennen, was die Zahl seiner Hausbesuche bei den Aldersons auffallend ansteigen lässt? Anlässlich der Hochzeit gegen Ende der ersten Staffel macht Siegfried James zu seinem Partner. In der britische Familienserie nach den autobiografischen Erzählungen von James Herriot (" All Creatures Great And Small") gibt es immer viel zu tun - sowohl bei den vierbeinigen, als auch bei den zweibeinigen Patienten.
Episoden - Staffel 1:
Disc 1:
01 Horse Sense
02 Dog Days
03 It Takes All Kinds
Disc 2:
04 Calf Love
05 Out Of Pracitce
06 Nothing Like Experience
Disc 3:
07 Golden Lads And Girls
08 Advice And Consent
09 The Last Furlong
Disc 4:
10 Sleeping Partners
11 Bulldog Breed
12 Practice Makes Perfect
13 Breath Of Life
Episoden - Staffel 2:
Disc 5:
01 Cats And Dogs
02 Attendant Problems
03 Fair Means Fowl
04 The Beaty Of The Beast
Disc 6:
05 Judgement Day
06 Faint Hearts
07 Tricks Of The Trade
Disc 7:
08 Tricks Of The Trade
09 The Name Of The Game
10 Puppy Love
11 Ways And Means
Disc 8:
12 Pups, Pigs And Pickles
13 A Dog's Life
14 Merry Gentlemen
Epsioden - Staffel 3:
Disc 9:
01 Plenty To Grouse About
02 Charity Begins At Home
03 Every Dog Has His Day ( Om U)
04 Hair Of The Dog
Disc 10:
05 If Wishes Were Horses
06 Pig In The Middle
07 Be Prepared
Disc 11:
08 A Dying Breed
09 Brink Of Desaster
10 Home And Away
11 Alarms And Excursions
Disc 12:
12 Matters Of Life And Death
13 Will To Live
14 Big Steps And Little 'uns
Episoden - Staffel 4:
Disc 13:
01 One Of Nature's Little Miracles
02 Barks And Bites
03 The Bull With The Bowler Hat
Disc 14:
04 The Pig Man Cometh
05 Hail Caesar!
06 One One Woof
Disc 15:
07 Ace, King, Queen, Jack
08 . . . The Healing Touch
09 City Slicker
10 For Richer, For Poorer
Disc 16:
Bonusmaterial
Episoden - Staffel 5:
Disc 17:
01 Against The Odds
02 Place Of Honour
03 Choose A Bright Morning
Disc 18:
04 The Playing Field
05 When Dreams Come True
06 A New Chapter
Disc 19:
07 A Present From Dublin
08 The Salt Of The Earth
09 Cheques And Balances
Disc 20:
10 Female Of The Species
11 The Jackpot
12 Two Of A Kind
Episoden - Staffel 6:
Disc 21:
01 Here And There
02 The Course Of True Love
03 The Call Of The Wild
04 The Nelson Touch
Disc 22:
05 Blood And Answer
06 Where Sheep May Safely Graze
07 The New World
08 Mending Fences
Disc 23:
09 Big Fish, Littlt Fish
10 In Whom We Trust
11 The Rough And The Smooth
12 The Best Time
Episoden - Staffel 7:
Disc 24:
01 The Prodigal Returns
02 Knowin' How To Do It
03 If Music Be The Food Of Love
04 A Friend For Life
Disc 25:
05 Spring Fever
06 Out With The New
07 Food For Thought
08 A Car In Hull's Chance
Disc 26:
09 A Grand Memory For Forgetting
10 Old Dogs, New Tricks
11 Hampered
12 Promises To Keep
Disc 27:
Bonusmaterial


Mr. Bean - Die komplette TV-Serie [3 DVDs] - Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

Mr. Bean - Die komplette TV-Serie [3 DVDs]

Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

DVD


Disc 1 - Vol. 1:
Episoden:
" Mr. Bean"
Die Welt ist voller seltsamer Menschen - z. B. meinem Mitschüler beim Examen, der mir während der schriftlichen Prüfung nicht aus der Patsche helfen wollte. Dann ist da noch dieser Gaffer vom Strand: Ich wollte mir doch nur möglichst unauffällig meine Badehose anziehen! Den Vogel schoss dann aber der schräge Spinner in der Kirche ab - der hat mir damals die schöne Andacht verdorben . . .
" Mr. Beans Ausflug in die feine Welt"
Manche Tage sind wie verhext. Heute Morgen wollte ich mir bloß ein Kartoffelmesser ansehen - und dann ging auf einmal alles schief! Mittags feierte ich in einem Restaurant meinen Geburtstag. Alle waren sauer auf mich, obwohl ich nichts falsch gemacht habe! Am Abend war ich bei der Royal Film Premiere. Natürlich habe ich mich vorbildlich benommen - trotzdem habe ich in dem Kino jetzt Hausverbot . . .
" Freizeitspaß mit Hindernissen"
Manchmal glaube ich fast, dass ein Fluch auf mir liegt. Wenn ich z. B. an die Zahlschranke im Parkhaus denke, die sich letztens nicht öffnen lassen wollte! Oder an das Sprungbrett am Swimmingpool, das von unten gar nicht so hoch aussah! Selbst wenn ich mir im Park ein belegtes Brot zubereite, bin ich vom Pech verfolgt. Und gehe ich mal ins Kino, läuft natürlich der gruseligste Horrorfilm aller Zeiten . . .
" Mr. Bean geht in die Stadt"
Gestern war ein guter Tag: Zuerst habe ich mir einen Fernseher gekauft. Leider war es dann sehr anstrengend, die Fernsehantenne auszurichten. Im Park wurde mir meine Kamera geklaut, aber ich habe den Täter dann doch noch gestellt und überführt! Am Abend ging ich mit einer Freundin in den Phut Club aus, wo ich sie mit meinen perfekten Tanzkünsten beeindruckte . . .
"Ärger ohne Ende"
Wie gut, dass ich mir immer zu helfen weiß! Fast hätte ich meinen Zahnarzttermin verschlafen! Dann musste ich die Behandlung fast allein durchführen. Am Nachmittag half ich einem technisch unbegabten Knaben mit seinem funkgesteuerten Modell-Schiff. Seltsam nur, dass dieser Rollstuhl neben uns auf einmal von allein herumfuhr. Man muss nur seinen Verstand benutzen . . .
Disc 2 - Vol. 2:
Episoden:
" Mr. Bean reist wieder"
Ich reise ungern, weil ich dann immer die schrägsten Typen treffe. Neulich war ich mit meinem Auto unterwegs und fand einen Passanten, der einen Herzinfarkt hatte. Letzte Woche verreiste ich mit vollem Koffer per Bahn - und wäre fast aus dem Zugabteil gefallen, weil dieser andere Reisende ständig so laut gelacht hat! Als es dann im Flugzeug weiterging, saß ich direkt neben einem Jungen, der ganz grün im Gesicht war . . .
" Fröhliche Weihnachten"
Für mich ist Weihnachten die fröhlichste Zeit des Jahres! Leider verstehen einige überhaupt keinen Spaß: Wenn ich nur an die Kaufhausmitarbeiter denke. Oder die Blaskapelle auf dem Markt. Ich hab mir die gute Laune von denen aber nicht verderben lassen und ein tolles Fest erlebt - mit Geschenken für mich selbst, meinem Teddy und Irma, die bei mir Truthahn essen durfte . . .
" Gast auf Zimmer 426"
Manchen Menschen kann man es nie recht machen. Das letzte Wochenende wollte ich in einem Hotel verbringen - und bekam sofort Ärger mit dem Chef des Hauses. Dabei hatte ich mein Zimmer lediglich etwas wohnlicher gemacht. Hat man mir diese Anstrengung gedankt? Nein. Zur Strafe wurde ich nackt aus meinem Zimmer gesperrt und musste meine Blöße mit unwürdiger Bekleidung bedecken . . .
" Babysitter wider Willen"
Letztens fuhr ich zum Jahrmarkt und musste mich um ein fremdes Baby kümmern, das auf einmal an meinem Kofferraumgriff hing. Wie ich dem kleinen Frechdachs das Auto-Scooter-Fahren beigebracht habe und wie gekonnt ich seine miefigen Windeln wechselte - das soll mir erst mal jemand nachmachen! Schließlich fand das Baby doch noch zurück zu seiner Mutter . . .
" Der Heimwerker"
Selbst ist der Mann! Nach einer viel zu kurzen Neujahrsparty habe ich Anfang Januar meine Wohnung renoviert. Mit einem genialen Trick war ich der Erste, der morgens ins Kaufhaus kam. Dann habe ich mir einen geräumigen Sessel gekauft und dazu noch Farbe, einen Besen und was man sonst noch zum Renovieren braucht. Und das alles habe ich auf dem Dach meines kleinen Wagens transportiert! Besonders stolz bin ich auf mein neues System zum Auftragen der Wandfarbe . . .
Disc 3 - Vol. 3:
" Tag der offenen Tür"
Ich gebe zu: Auch ein gebildeter Mensch wie ich lernt nie aus. Neulich fuhr ich zu einer wissenschaftlichen Demonstration, wo ich einige haarsträubende Experimente durchführte, bis ein erstaunter kleiner Junge vor Begeisterung blau anlief! Danach nahm ich an einem Malkurs in der Art Class teil. Aber natürlich trainiere ich auch meinen stattlichen Körper - beim Judo, dem Kampfsport der Könige . . .
" Mr. Bean schlägt wieder zu"
Manchmal ist die ganze Welt gegen mich! Vorige Woche war ich im Waschsalon, wo mich eine unverschämte Preiserhöhung erwartete. Da ich nur abgezählte Münzen dabei hatte, musste ich mir etwas einfallen lassen. Am Nachmittag wollte ich dann auf dem Golfplatz mein Handicap verbessern, doch der unberechenbare Wind hat mir den Ball immer wieder aus der Flugbahn getragen . . .
" Ein Tag mit Tücken"
Heute war ich wieder vom Pech verfolgt. Zuerst ging es im Krankenhaus sehr ungerecht zu. Egal, wie ich mich bemühte, ich kam nie an die Spitze der Warteschlange. Dann wollte ich mich mit einem Wachsoldaten vor Schloss Windsor fotografieren, aber der Schnappschuss ging nach hinten los. Und als ich dann im Bett lag und einschlafen wollte, war es so laut, dass ich nur mit einem genialen Trick zur Ruhe kam . . .
" Mr. Bean beim Friseur"
Heute drehte sich die Welt nur für mich! Weil mein Friseur verhindert war, habe ich seinen Kunden die tollsten Haarschnitte verpasst, die man sich nur denken kann. Dann nahm ich auf der Village Fete beim Kinderfest teil und habe doch tatsächlich einen Preis gewonnen! Schließlich hatte ich am Bahnhof einen erstklassigen Einfall, wie man ohne Fahrkarte verreisen kann . . .
Bonus-Folgen:
" Mr. Bean in der Bücherei"
" Mr. Bean wartet auf den Bus";
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (Neuauflage) [7 DVDs]

Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (Neuauflage) [7 DVDs]

DVD


Die bissige 70er Kultserie um Ekel Alfred von Wolfgang Menge.
Alfred Tetzlaff ( Heinz Schubert) sagt, wie's ist: " Die Regierung ist unfähig. " Seine Frau Else ( Elisabeth Wiedemann), die "dusselige Kuh", gehört in die Küche. Und Tochter Rita ( Hildegard Krekel), die "alberne Gans", hat mit S P D-Anhänger Michael ( Diether Krebs) eine "langhaarige bolschewistische Hyäne" als Schwiegersohn ins Haus geholt. Alfred schimpft auf alles und jeden. Dass er sich selbst oft gehörig daneben benimmt, merkt der erzkonservative Bild-Zeitungsleser dabei nicht. Ebenso wenig, dass seine Familie den Haustyrann und seine absurden Welterklärungen nicht wirklich ernst nimmt.
Ob der Fernseher streikt, eine Nachbarin stirbt, der kleingewachsene Alfred sich am Rosenmontag als Napoleon verkleidet oder seine Füße in der Salatschüssel wäscht. Bei jeder Gelegenheit entdeckt Dauernörgler Alfred Widrigkeiten, für die er Sozis , Juden oder die Menschen in der Ostzone verantwortlich macht.
1. Das Hähnchen
2. Der Fernseher
3. Besuch aus der Ostzone (schwarzweiß)
4. Die Beerdigung
5. Die Bombe
6. Hausverkauf
7. Silberne Hochzeit
8. Urlaubsvorbereitungen (schwarzweiß)
9. Erntedankfest
10. Eine schwere Erkrankung
11. Der Sittenstrolch (schwarzweiß)
12. Silvesterpunsch
13. Der Ofen ist aus
14. Rosenmontagszug
15. Frühjahrsputz
16. Selbstbedienung
17. Besuch aus der Ostzone
18. Urlaubsvorbereitungen
19. Tapetenwechsel
20. Der Staatsfeind
21. Der Sittenstrolch
22. Telefon!
23. Massage
24. Modell Tetzlaff
25. Schlusswort


Hubert ohne Staller - Staffel 8 [6 DVDs] - Prof. Dr. Herbert G. Kloiber, Elmar Jaeger, Bettina Ricklefs, Franka Bauer, Jana Brandt, Oliver Mielke

Hubert ohne Staller - Staffel 8 [6 DVDs]

Prof. Dr. Herbert G. Kloiber, Elmar Jaeger, Bettina Ricklefs, Franka Bauer, Jana Brandt, Oliver Mielke

DVD


Im Polizeirevier Wolfratshausen steht Franz Hubert wieder im Zentrum des Geschehens. Nachdem Johannes Staller unlängst seine große Liebe gefunden hat, muss der degradierte Raimund Girwidz jetzt wieder ganz normalen Polizeidienst schieben - natürlich nicht ohne Murren. Die Revierleitung übernimmt jedoch die souveräne Sabine Kaiser. Martin Riedl erhält in Person der neuen attraktiven Polizistin Rebecca Jungblut wieder eine patente Kollegin an seine Seite. Und das bedeutet für die Verbrecher im bayerischen Oberland weiterhin: Es gibt kein Entkommen!
Bonusmaterial:
Trailer; Wendecover;

Descendants - Die Nachkommen - Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

Descendants - Die Nachkommen

Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

DVD


Von Geburt an gefangen auf der Insel der Verlorenen, der Heimat der berüchtigtsten Bösewichte aller Zeiten, haben die Kinder von Maleficent, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil noch nie die Insel verlassen . . . bis jetzt. Als Mal, Evie, Jay und Carlos ins idyllische Auradon geschickt werden, um mit den Kindern der beliebten Disney-Helden zur Schule zu gehen, haben sie nur ein Ziel: die Weltherrschaft zu erlangen, wie es schon ihre Eltern geplant hatten. Wird es Maleficents Tochter Mal und den anderen rebellischen Teenagern gelingen, in die Fußstapfen ihrer niederträchtigen Eltern zu treten?

Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] - Myriande Heller, Sabina Belcher, Holger Ellermann, Sabine Schild, Kerstin Ramcke, Robert Berghoff, Dr. Bernhard Gleim, David Safier, Catharina Junk, Jochen Hergersberg, Nici Zinell, Eva López Echegoyen, Dietmar Fischer, Torsten Goffin, Fritz Seemann, Robert Vogel, Julia Jenner, Theo Müller, Andreas Heckmann

Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs]

Myriande Heller, Sabina Belcher, Holger Ellermann, Sabine Schild, Kerstin Ramcke, Robert Berghoff, Dr. Bernhard Gleim, David Safier, Catharina Junk, Jochen Hergersberg, Nici Zinell, Eva López Echegoyen, Dietmar Fischer, Torsten Goffin, Fritz Seemann, Robert Vogel, Julia Jenner, Theo Müller, Andreas Heckmann

DVD


Lolle das Landei aus Malente zieht in die Großstadt. Hier wohnt sie zusammen mit ihrem Cousin Sven in einer W G. Das Gefühlschaos ist vorprogrammiert!
Ihr Traum ist es Comiczeichnerin zu werden, doch das gestaltet sich alles andere als einfach. . .
Hinzu kommen die Männer. . . Sven oder doch Alex, oder doch lieber. . . ?
Und dann sind da natürlich noch ihre Freunde: Hart, Rosalie, Sarah und Vero. . . das Leben in Berlin ist turbulent und Lolle mittendrin!
Ob Jobsuche, überraschende Elternbesuche, ob Kusstest mit zehn Männern auf der Suche nach dem Traummann oder ein Date mit Endstation Mülleimer - für " Berlin, Berlin" gilt: " Das Leben ist zum Heulen schön!"

Episodenliste

Staffel 1
Folge 1: Landflucht
Folge 2: Wie bekomme ich meinen Freund zurück?
Folge 3: Happy Birthday, Lolle
Folge 4: Auf der Flucht
Folge 5: Rotalarm
Folge 6: Ich will Sandra Bullock massieren
Folge 7: Selbstversuch
Folge 8: All You Need Is Love
Folge 9: Träume
Folge 10: Lolle und der Traumprinz
Folge 11: Nicht ganz koscher
Folge 12: Die Geliebte
Folge 13: Singles
Folge 14: Dr. Strangelove
Folge 15: Lesbe sein dagegen sehr. . .
Folge 16: Küssen, Küssen, Küssen
Folge 17: Lolle gegen Fatman
Folge 18: Ich bin nicht nett
Folge 19: Beste Freunde
Folge 20: Taddi und Mr. Psycho
Folge 21: Cousin und Cousine
Folge 22: Extremsituationen
Folge 23: Martha
Folge 24: Überraschungen
Folge 25: Eine Million
Folge 26: Positiv ist negativ'

Staffel 2
Folge 27: Lolle allein in Berlin
Folge 28: Frisch verheiratet
Folge 29: Cinderello
Folge 30: Froschkönige
Folge 31: Höllendate
Folge 32: Männer sind auch nur Menschen
Folge

Bezaubernde Jeannie - Die komplette Serie (20 Discs) - William Martin, Joie Hutchinson, Claudio Guzmán, Henry Freulich, Sidney Sheldon, Fred Jackman Jr., Gwen Wakeling, Irving Lippman, Lothrop B. Worth

Bezaubernde Jeannie - Die komplette Serie (20 Discs)

William Martin, Joie Hutchinson, Claudio Guzmán, Henry Freulich, Sidney Sheldon, Fred Jackman Jr., Gwen Wakeling, Irving Lippman, Lothrop B. Worth

DVD


Bezaubernde Jeannie - Die komplette Season Five - 4 D V Ds
Erleben Sie, wie Jeannie ( Barbara Eden) und ihr Meister Tony ( Larry Hagman) sich in der letzten Staffel der Serie in einer der unvergesslichsten Hochzeitszeremonien
der Fernsehgeschichte endlich das Jawort geben. Dieses Mal
wird Jeannie zur Königin ihres eigenen Landes gekrönt, Dr. Bellows und seine Frau lernen Jeannie als Major Nelsons Verlobte kennen, und Tonys Haus wird "ganz modern" eingerichtet! Ein letztes Mal taucht Jeannies böse
Stiefschwester auf, um die Ehe ihrer Schwester zu zerstören, während Dr. Bellows Neffe Jeannies Geheimnis lüftet und Tony unfreiwillig zum Werbeträger für ein Chiligericht in Dosen wird. Und Dr. Bellows sieht mit eigenen Augen, dass Major Nelson ein Astronaut mit einem echten Dschinn ist.
Bezaubernde Jeannie - Die komplette Season Four - 4 D V Ds
Freuen Sie sich auf die unterhaltsame vierte Staffel des Serienklassikers Bezaubernde Jeannie. Erleben Sie, wie Jeannie ( Barbara Eden) und ihr geliebter Meister Major Tony Nelson ( Larry Hagman) sich in einige der amüsantesten Situationen der Serie manövrieren. In dieser Staffel kehrt Jeannies magischer unsichtbarer Hund nach über tausend Jahren zurück, um die N A S A auf den Kopf zu stellen. Später wird er allerdings in eine Porzellanstatue verwandelt und für eine wertvolle Antiquität aus der Ming-Dynastie gehalten. In einer zweiteiligen Folge wird Tony durch einen Doppelgänger ersetzt, der sich ohne sein Wissen mit Jeannie verlobt. Jeannies böse Zwillingsschwester taucht ebenfalls wieder auf und startet einen erneuten Versuch, Major Nelson zu verführen - dieses Mal allerdings in einem Nachtclub! Die Produzenten einer Fernsehshow wollen Jeannie für einen besonderen Gastauftritt als Prinzessin Armina engagieren, und Dr. Bellows wird durch einen jüngeren und deutlich hartnäckigeren Psychiater ersetzt, der fest entschlossen ist, Major Nelsons Geheimnisse zu ergründen.
Bezaubernde Jeannie - Die komplette Season Three - 4 D V Ds
Endlich ist die dritte magische Staffel von " B E Z A U B E R N D E J E A N N I E" da! Erleben Sie, wie Jeannie ( Barbara Eden) weiterhin versucht, sich in die "normale" Welt einzufügen und endlich das Herz ihres Meisters Tony ( Larry Hagman) zu erobern. In dieser Staffel verwandelt Jeannie einen Schimpansen in einen Menschen, überträgt Tony einen Tag lang ihre Zauberkräfte, erfüllt seinem Kumpel Roger einen Geburtstagswunsch, soll einen jungen Flaschengeist ausbilden und verliert ihr Gedächtnis nach einem Schlag auf den Kopf bei einem Besuch auf Tonys Arbeit. Die größte Überraschung ist jedoch ihre böse und eifersüchtige Schwester Jeannie 2, die in dieser Serie zum ersten Mal auftritt. Ebenfalls zu sehen ist die legendäre vierteilige Folge " Jeannie und die Mondsafeknacker", in der Jeannie in einen N A S A-Safe auf dem Weg zum Mond eingesperrt wird und Tony und Roger zu ihrer Rettung eilen müssen.
Bezaubernde Jeannie - Die komplette Season Two - 4 D V Ds
Freuen Sie sich auf die magische zweite Staffel mit der bezaubernden Jeannie ( Barbara Eden) und ihrem Meister, dem Astronauten Captain Anthony " Tony" Nelson ( Larry Hagman). Der Spaß geht weiter in 31 phantastischen Folgen, in denen jeder Tag neue Abenteuer bringt. Von einem Klimawechsel über die Suche nach ihrem Geburtsdatum und dem Kampf gegen den Blauen Dschinn gibt es nichts, was Jeannie nicht tun würde, um das Herz ihres Meisters zu erobern und zu beweisen, dass die beiden ein zauberhaftes Paar abgeben! Erleben Sie in diesem beliebten T V-Klassiker eine Riege illustrer Gaststars, darunter Paul Lynde, Sammy Davis Jr. , Dabney Coleman und viele mehr. Eine weitere unwiderstehliche Staffel mit dem beliebtesten Flaschengeist aller Zeiten.
Bezaubernde Jeannie - Die komplette Season One - 4 D V Ds
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von " B E Z A U B E R N D E J E A N N I E", alle Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Zum ersten Mal auf D V D erhältlich, zeigt diese aus vier D V Ds bestehende Sammlung alle 30 Folgen und stellt Captain Anthony " Tony" Nelson alias Larry Hagman vor, einen Astronauten, der unwissentlich einen schönen und überaus einfallsreichen weiblichen Flaschengeist ( Barbara Eden) aus seiner Flasche befreit und so zu seinem " Meister" wird. Gemeinsam geben er und Jeannie ein bezauberndes Paar ab.

How I Met Your Mother - Seasons 1-9 [27 DVDs] - Bob Saget, Carter Bays, Chris La Fountaine, Steve Olson, Christian Tramitz, Craig Thomas, Pamela Fryman

How I Met Your Mother - Seasons 1-9 [27 DVDs]

Bob Saget, Carter Bays, Chris La Fountaine, Steve Olson, Christian Tramitz, Craig Thomas, Pamela Fryman

DVD


Endlich ist es soweit: Die Kultserie H O W I M E T Y O U R M O T H E R ist komplett! Neun legendäre Staffeln - bahnbrechend, wegweisend und dabei immer extrem witzig - die das Gesicht von T V-Comedy und Sitcom für immer verändert haben. Erlebe Barney, Robin, Marshall, Lily und ihren besten Freund Ted auf der Suche nach seiner Frau fürs Leben in über 200 unvergesslichen Episoden! Erlebe die genialen Witze und Hotten Sprüche, die verrückten Zeitsprünge, die wahnsinnigen Wendungen und nicht zuletzt die hochkarätigen Gaststars. . . bis es schließlich zum großen Ereignis kommt: Im Jahre 2030 erfahren Teds ( Josh Radnor) Kinder, wie sich ihr Vater und ihre Mutter kennengelernt haben!
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Komödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10