Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen

Autoren, A-Z 07

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
T
U
V
W
Z
Der Chronist der Winde: Roman - Henning Mankell

Der Chronist der Winde: Roman

Henning Mankell

Taschenbuch


Henning Mankell: Der Chronist der Winde 2002 D T V

Frühlingsträume: Roman (Der Jahreszeitenzyklus, Band 1) - Nora Roberts

Frühlingsträume: Roman (Der Jahreszeitenzyklus, Band 1)

Nora Roberts

Taschenbuch


2010 [ Taschenbücher 810 Englische Literatur Amerikas ]

Nachtglut: Thriller - Sandra Brown

Nachtglut: Thriller

Sandra Brown

Taschenbuch


Das Leuchten der Stille: Roman - Nicholas Sparks

Das Leuchten der Stille: Roman

Nicholas Sparks

Taschenbuch


Im Licht der Sterne: Roman (Die Insel-Trilogie, Band 1) - Nora Roberts

Im Licht der Sterne: Roman (Die Insel-Trilogie, Band 1)

Nora Roberts

Taschenbuch


Das Wunder eines Augenblicks: Roman - Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks: Roman

Nicholas Sparks

Taschenbuch


Romane - 19x12 cm Illustrierter Original-Karton 399 Seiten

Zähl nicht die Stunden: Roman - Joy Fielding

Zähl nicht die Stunden: Roman

Joy Fielding

Taschenbuch


Taschenbuch Zähl nicht die Stunden Roman, 447 Seiten, von Joy Fielding

Im Licht des Mondes: Roman (Die Insel-Trilogie, Band 3) - Nora Roberts

Im Licht des Mondes: Roman (Die Insel-Trilogie, Band 3)

Nora Roberts

Taschenbuch


Die Nähe des Himmels: Roman - Nicholas Sparks

Die Nähe des Himmels: Roman

Nicholas Sparks

Taschenbuch


Nicholas Sparks ist einer der Autoren, die schon aus Prinzip nur noch Bestseller zu schreiben scheinen. Die Nähe des Himmels heißt sein neuer Roman, in dem es wieder um die ganz große Liebe geht - und natürlich auch um die vielen Schwierigkeiten auf dem Weg dorthin. Und tatsächlich scheint sich Amor dieses Mal für eine äußerst komplizierte Konstellation entschieden zu haben. Auf der einen Seite der erfolgreiche New Yorker Wissenschaftsjournalist Jeremy Marsh, der nur das glaubt, was man auch beweisen kann. Auf der anderen Seite die bezaubernde Kleinstädterin Lexie, deren Großmutter ausgerechnet Wahrsagerin ist. Boone Creek ist Schauplatz übernatürlicher Phänomene, die Jeremy untersuchen will. Bald muss er sich allerdings eingestehen, dass er sich jenseits aller Logik verliebt hat.

Vor der Kulisse der verschlafenen, manchmal skurrilen Kleinstadt erzählt Nicholas Sparks diese Liebesgeschichte voller Hindernisse. Es ist gleichzeitig aber auch die Geschichte eines Menschen, der sein Leben komplett in Frage stellt; dem es gelingt loszulassen, um unendlich viel zu gewinnen. Sparks bleibt sich also treu und verbindet den Plot der Liebesgeschichte mit einer Grenzerfahrung, einem Wendepunkt, an dem jemand die Chance bekommt, noch einmal ganz von vorne zu beginnen.

Ein echter " Sparks": In einem überschaubaren Tableau entwickelt sich die Geschichte zwischen liebevoll gezeichneten Charakteren, die in aller Regel zur Kirche gehen und anständig bleiben. Wer Sparks noch nicht kennt und denkt, das sei alles nicht besonders interessant, sollte einfach mal in Die Nähe des Himmels reinlesen. Er wird merken, dass der Autor seine Geschichten kraftvoll und mit einer Menge Witz erzählt, ohne sich selbst und seine Figuren dabei zu ernst zu nehmen. Und wer nicht glauben mag, dass das Leben so aussehen kann wie in dem beschaulichen Boone Creek, der kann ja einfach mal vorbeischauen bei Nicholas Sparks, seiner Frau und den fünf Kindern in North Carolina: einer ganz normalen Familie in einer ganz normalen Kleinstadt. -Henrik Flor, Literaturtest


Die sechs Romane: Emma, Kloster Northanger, Mansfield Park, Stolz und Vorurteil, Überredung, Verstand und Gefühl - Jane Austen

Die sechs Romane: Emma, Kloster Northanger, Mansfield Park, Stolz und Vorurteil, Überredung, Verstand und Gefühl

Jane Austen

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Autoren, A-Z, Weitere Seiten:
 1