Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen

Autoren, A-Z 08

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
T
U
V
W
Z
Die Rosenzüchterin: Roman - Charlotte Link

Die Rosenzüchterin: Roman

Charlotte Link

Taschenbuch


Verlorene Seelen: Roman - Nora Roberts

Verlorene Seelen: Roman

Nora Roberts

Taschenbuch


Auf der wildromantischen Insel Desire versucht Jo Hathaway, eine junge und erfolgreiche Fotografin, zur Ruhe zu kommen. Doch dann wird sie erneut mit dem Trauma ihrer Kindheit konfrontiert . . . Nora Roberts versteht es wie keine andere, Spannung mit romantischem Flair zu verbinden.

Der Schamane: Roman (Die Medicus-Reihe, Band 2) - Noah Gordon

Der Schamane: Roman (Die Medicus-Reihe, Band 2)

Noah Gordon

Taschenbuch


Das Warten hat ein Ende, nun endlich liegt Teil zwei der Medicus-Triologie auch als Hörbuch vor! In Noah Gordons Weltbestseller Der Schamane verlässt Rob J. Cole, Nachfahre des Medicus, seine schottische Heimat, um in der Neuen Welt die Cole'sche Tradition des Schafezüchtens und Menschenheilens fortzusetzen. Die dortige Begegnung mit den Indianern verändert sein Leben allerdings drastisch. Eine Medizinfrau vom Stamme der Sauks macht Cole mit den heilenden Kräften der Natur und vielem mehr vertraut, was ihm sehr bald den indianischen Ehrendoktortitel " Weißer Schamane" einträgt.

Inmitten Indianerverfolgung, Sklaverei und Bürgerkrieg, wird alternativ geheilt. Den grandiosen Bilderbogen aus den Anfängen der Neuen Welt breitet der Berliner Schauspieler Gunter Schoß vor uns aus, ein weniger bekannter Name, dafür ein aus zahlreichen Fernseh-Produktionen ( Rosa Roth, Der Bulle von Tölz), umso vertrauteres Gesicht. Spielend gelingt Schoß der Spagat zwischen machohaft knarzendem John Wayne und zeitgeistig säuselndem Pferdeflüsterer. Siebeneinhalbstündiges Breitwand-Epos! < I>-Ravi Unger

Gekürzte Hörbuchfassung, 6 C Ds, 450 Minuten.


Der Verehrer: Roman - Charlotte Link

Der Verehrer: Roman

Charlotte Link

Taschenbuch


Link, Charlotte: Der Verehrer. Roman. 1. Auflage. München, Blanvalet, 2011. 8°. 510 Seiten. Kartoniert mit farbiger Einbandzeichnung. Taschenbuch. Sehr gut erhalten. (= blanvalet 37747 =).

Mörder ohne Gesicht: Kurt Wallanders 1. Fall - Henning Mankell

Mörder ohne Gesicht: Kurt Wallanders 1. Fall

Henning Mankell

Taschenbuch


Mörder ohne Gesicht ( Taschenbuch) Kurt Wallander ist Kommisar bei der schwedischen Polizei. Er übernimmt einen Fall, bei dem ein altes Bauernehepaar auf brutalste Art und Weise umgebracht wurden. Die letzten Worte der ermordeten Frau: " Ausländer, Ausländer". Wallander sieht sich konfrontiert mit einem schier unlösbaren Fall, aufwallender Ausländerfeindlichkeit in seinem Land und der Unfähigkeit seine Familienverhältnisse nach seiner Scheidung zu ordnen. Mörder ohne Gesicht ist ein spannender Krimi, der sich auch eingehend mit der politischen Situation Europas in Bezug auf Rassismus auseinandersetzt, ohne dabei aus seinem Genre abzudriften. Lesenswert!

Die Täuschung: Roman - Charlotte Link

Die Täuschung: Roman

Charlotte Link

Taschenbuch


12 x 19 cm Kartoniert 477 S

Das andere Kind: Roman - Charlotte Link

Das andere Kind: Roman

Charlotte Link

Taschenbuch


2011 Scarborough ( North Yorkshire); Mord; Familie; Tatverdacht; Polizeibeamtin; Belletristische Darstellung; Sachgruppe(n) 830 Deutsche Literatur; B Belletristik [ Taschenbücher 830 Deutsche Literatur ]

Der Mann aus St. Petersburg - Ken Follett

Der Mann aus St. Petersburg

Ken Follett

Taschenbuch


London, 1914 Fürst Orlow verhandelt im Auftrag des Zaren mit den Britenüber eine Militärallianz gegen Deutschland. Felix Kschessinsky, jahrelangin zaristischen Lagern gefangen, weiß von der Mission. Er beschließt Orlowmuß sterben.

Buch, Hörbücher, Kategorie Autoren, A-Z, Weitere Seiten:
 1