Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen

Unterhaltungsliteratur 06

Deutschsprachige Autoren
Internationale Autoren
Ein dunkles Geschenk: Roman - Nora Roberts

Ein dunkles Geschenk: Roman

Nora Roberts

Gebundene Ausgabe


Die Liebe deines Lebens: Roman - Cecelia Ahern

Die Liebe deines Lebens: Roman

Cecelia Ahern

Taschenbuch


Die Liebe deines Lebens: Taschenbuch Das Buch " Die Liebe Deines Lebens" von Cecelia Ahern ist wieder mal ein Meisterwerk. Ich mag alle Bücher von ihr sehr, und finde ihre Ideen und wie sie diese umsetzt einfach faszinierend. Mein Favorit von ihr ist und bleibt natürlich " P S ich liebe Dich", wie es sicher vielen ihrer Fans geht. Daher kann ich "nur" 4 Sterne vergeben. Trotzdem hat mich das neue Buch von ihr gefesselt und vom ersten Kapitel an in den Bann gezogen. Es fiel mir sehr schwer meinen Kindle beiseite zu legen, um Lesepausen zu machen, denn es war immer sehr spannend und die Wendungen kamen oft überraschend, so dass man nicht aufhören wollte. Ich freue mich auf viele weitere Bücher von Cecelia Ahern und kann die Autorin allgemein, dieses Buch im Speziellen, jedem empfehlen, der einfach mal "was fürs Herz" lesen möchte. Beim Lesen wird einem ganz warm ums Herz und man kann sich mit vielem selbst identifizieren. Wer liebt, oder schon mal geliebt hat, wird von diesem Buch sicher begeistert sein!

Die Täuschung: Roman - Charlotte Link

Die Täuschung: Roman

Charlotte Link

Taschenbuch


12 x 19 cm Kartoniert 477 S

Nächtliches Schweigen: Roman - Nora Roberts

Nächtliches Schweigen: Roman

Nora Roberts

Taschenbuch


Nur wenn du mich liebst: Roman - Joy Fielding

Nur wenn du mich liebst: Roman

Joy Fielding

Taschenbuch


Vier junge Frauen, Nachbarinnen in einem Wohnvorort von Cincinnati, allesamt Mütter von etwa zweijährigen Kindern, lernen sich kennen und werden - so unterschiedlich ihre soziale Stellung, ihre Lebensweise und nicht zuletzt ihre Männer auch sind - zu unzertrennlichen Freundinnen. Alles scheint leicht, locker und fröhlich, und was auch passiert, sie werden immer zusammenhalten - denken sie. Doch nach einigen unbeschwerten Jahren bricht das Schicksal mit einer Wucht in ihr Leben, der sie sich nicht entziehen können.

Das Unheil beginnt, als die schüchterne Chris von ihrem unkontrolliert aufbrausenden, herrschsüchtigen Mann immer massiver gequält wird und sich die Freundinnen einmischen. Als dann Barbara, die ihre ganze Lebensenergie aus ihrem guten Aussehen zieht, von ihrem Mann wegen einer Jüngeren verlassen wird, drohen die Dinge zu eskalieren. Und dann geschieht das Unfassbare: Eine der vier Frauen wird ermordet, in ihrem eigenen Schlafzimmer bestialisch aus dem Leben geprügelt. Die burschikose Anwältin Vicky nimmt sich vor, mit aller Kraft nach dem Täter zu suchen, koste es, was es wolle. Schon bald stößt sie auf eine unfassbare Spur. . .

Der jüngste Roman der amerikanischen Erfolgsautorin Joy Fielding baut seine Spannung eher langsam auf, dafür aber unaufhaltsam - während man sich auf den ersten hundert Seiten noch fragt, wann es denn jetzt endlich losgeht und ob dieses Buch wirklich ein Thriller sein soll, kann man es danach nicht mehr aus der Hand legen, so fesselnd entwickelt es sich. Der erzählerische Kniff, eine Ich-Erzählerin einzuführen, von der man als Leser nicht weiß, welche der vier Frauen da spricht, sorgt für einen zusätzlichen Dreh, der die Spannung noch erhöht. Ein souveräner Gesellschaftsthriller mit einem irritierend bösen Ende, der der ohnehin schon großen Schar der Fielding-Süchtigen mit Sicherheit noch einige neue Fans hinzufügen wird. -Christoph Nettersheim


Echo der Hoffnung - Diana Gabaldon

Echo der Hoffnung

Diana Gabaldon

Taschenbuch


Ein Moment fürs Leben: Roman - Cecelia Ahern

Ein Moment fürs Leben: Roman

Cecelia Ahern

Taschenbuch


The Lucky One - Für immer der Deine

The Lucky One - Für immer der Deine

Amazon Instant Video


Hundert Namen: Roman - Cecelia Ahern

Hundert Namen: Roman

Cecelia Ahern

Taschenbuch


Ich hab dich im Gefühl: Roman - Cecelia Ahern

Ich hab dich im Gefühl: Roman

Cecelia Ahern

Taschenbuch


belletristik - oktav Softcover

Buch, Hörbücher, Kategorie Unterhaltungsliteratur, Weitere Seiten:
 1