Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen

Städte 02

Deutschland
Europa
Weitere Städte
Ein Engländer in Paris: Mein Jahr mit den Franzosen - Stephen Clarke

Ein Engländer in Paris: Mein Jahr mit den Franzosen

Stephen Clarke

Taschenbuch


Hitze: Roman (suhrkamp taschenbuch) - Ralf Rothmann

Hitze: Roman (suhrkamp taschenbuch)

Ralf Rothmann

Taschenbuch


Hitze: Roman (suhrkamp taschenbuch)

Imperator: - Das Feld der Schwerter: Roman - Conn Iggulden

Imperator: - Das Feld der Schwerter: Roman

Conn Iggulden

Taschenbuch


Selam Berlin (detebe) - Yadé Kara

Selam Berlin (detebe)

Yadé Kara

Taschenbuch


Ich wünsche mir, daß irgendwo jemand auf mich wartet: Erzählungen - Anna Gavalda

Ich wünsche mir, daß irgendwo jemand auf mich wartet: Erzählungen

Anna Gavalda

Taschenbuch


Fegefeuer der Eitelkeiten - Tom Wolfe

Fegefeuer der Eitelkeiten

Tom Wolfe

Taschenbuch


Die Mandarins von Paris - Simone de Beauvoir

Die Mandarins von Paris

Simone de Beauvoir

Taschenbuch


Kante Krümel Kracher: Roman - Horst Bosetzky

Kante Krümel Kracher: Roman

Horst Bosetzky

Taschenbuch


Unschuldige - Ian McEwan

Unschuldige

Ian McEwan

Taschenbuch


Eine Berliner Liebesgeschichte
Broschiertes Buch
Berlin in den 50er Jahren: der ideale Tummelplatz für Geheimdienste und Spione jeglicher Couleur. Leonard Marnham, ein englischer Fernmeldetechniker, kommt 1955 mit 26 Jahren nach Berlin, wo er sowjetische Telefonleitungen anzapfen soll. Außerdem verliebt er sich - naiv und schüchtern, wie er ist - in eine vier Jahre ältere Deutsche. Leonard vergräbt sich immer tiefer und auswegloser in fremde, gefährliche Welten und wird von der hübschen Maria in die verborgenen Winkel menschlicher Beziehungen geführt. Marnham fühlt, wie ihm sein Leben entgleitet - und findet es herrlich . . .

AYA: Roman - Abdelwahab Meddeb

AYA: Roman

Abdelwahab Meddeb

Gebundene Ausgabe


190 Seiten, 14x21 cm, Hardcover mit Schutzumschlag.

Buch, Hörbücher, Kategorie Städte, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10