Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs

Erzaehlungen 10

Buch, Hörbücher

Biografien und Erinnerungen
Börse und Geld
Business und Karriere
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Jugendbücher
Kalender
Kinderbücher
Kochen und Genießen
Liebesromane
Literatur und Fiktion
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Medizin
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Ratgeber
Eltern und Kinder
Gesundheit und Medizin
Ernährung
Partnerschaft und Beziehungen
Lebensführung
Recht
Reise und Abenteuer
Religion und Glaube
Schule und Lernen
Sozialwissenschaft
Sport und Fitness
Themen
Autoren
Bücherlisten
Sämtliche Erzählungen in vier Bänden: Vier Bände im Schuber (insel taschenbuch) - Edgar Allan Poe

Sämtliche Erzählungen in vier Bänden: Vier Bände im Schuber (insel taschenbuch)

Edgar Allan Poe

Taschenbuch, 18.08.2008


Erzählungen - Henry James

Erzählungen

Henry James

Taschenbuch, 20.11.2017


Die Fürstin: Erzählungen 1887 - 1891 - Anton Tschechow

Die Fürstin: Erzählungen 1887 - 1891

Anton Tschechow

Taschenbuch, 01.12.2009


Deutsche Erzählungen: Von Schiller bis Kafka (Fischer Klassik)

Deutsche Erzählungen: Von Schiller bis Kafka (Fischer Klassik)

Taschenbuch, 09.12.2011


Sommerhaus, später: Erzählungen - Judith Hermann

Sommerhaus, später: Erzählungen

Judith Hermann

Taschenbuch, 2011


Sommerhaus, später: Erzählungen

Fjodor Dostojewski - Gesammelte Werke. Die Erzählungen (Leinen-Ausgabe mit Goldprägung) (Anaconda Gesammelte Werke) - Fjodor Dostojewski

Fjodor Dostojewski - Gesammelte Werke. Die Erzählungen (Leinen-Ausgabe mit Goldprägung) (Anaconda Gesammelte Werke)

Fjodor Dostojewski

Gebundene Ausgabe, 04.10.2016


DAS BUCH IST EINGESCHWEIßT

Billy Budd: Die großen Erzählungen - Herman Melville

Billy Budd: Die großen Erzählungen

Herman Melville

Gebundene Ausgabe, 04.03.2009


Die großen Erzählungen. Buch mit Leinen-Einband. Die Neuübersetzung von Herman Melvilles großen Erzählungen schließt die letzte Lücke in seinem unvergleichlichen Werk. Nach dem Erfolg des neu übersetzten "Moby-Dick" liegt nun ein neuer Band vor, der Meisterwerke wie "Bartleby, der Notariatsschreiber", "Benito Cereno" oder "Die Encantadas oder die verwünschten Inseln" enthält. Den Höhepunkt und Abschluss bildet "Billy Budd, Matrose", eine rätselhafte, mythische Geschichte von Schuld und Tod, die heute neben "Moby-Dick" wohl das berühmteste, aber auch umstrittenste Werk dieses frühen Meisters der US-Literatur ist. Der Kommentar von Daniel Göske gibt dem Leser alles zur Hand, was zum Verständnis notwendig ist.

Das Wintermärchenbuch. 13 Erzählungen aus aller Welt

Das Wintermärchenbuch. 13 Erzählungen aus aller Welt

Gebundene Ausgabe, 10.11.2014


Gebundenes Buch. Trotz eisiger Temperaturen und karger Landschaft hat der Winter Schriftsteller zu einigen der zauberhaftesten und herzerwärmendsten Geschichten aller Zeiten beflügelt. In der ganzen Welt hat diese Jahreszeit der Feste, Traditionen und Religionen, der Abenteuer in Eis und Schnee Gedichtklassiker wie Clement Moores "A Visit from St. Nicholas" ("Ein Besuch vom heiligen Nikolaus") oder schillernde Geschichten wie die Erzählung von einer vorweihnachtlichen Posada-Parade in Mexiko-Stadt hervorgebracht. . TASCHENs Das Wintermärchenbuch huldigt dieser bunten Vielfalt winterlicher Geschichten mit dreizehn Erzählungen aus der Zeit zwischen 1823 und 1972. Vertreten sind Autoren und Illustratoren aus Deutschland, Mexiko, Norwegen, Russland, Schweden, Ungarn und den Vereinigten Staaten und Geschichten über die Freuden des ersten Schnees, die ersten Versuche auf Skiern, die Vorbereitungen auf den Weihnachtsmann, den Verlust von Fäustlingen und das chinesische Neujahrsfest. . Jede der Geschichtenwurde aufgrund der anregenden Illustrationen und der gefühlsbetonten Handlung ausgewählt, und herausgekommen ist dabei eine sorgfältig kuratierte Sammlung aus Abenteuern, Gemeinschaftssinn und Weltkultur. Als perfekte Ergänzung für die Abende vor dem Kamin bei heißer Schokolade, Marshmallows und in dicken Decken wird dieses herzerwärmende Buch, das die Phantasie von jung und alt gleichermaßen beflügeln wird, gewiss helfen, diese besondere Jahreszeit noch mehr zu schätzen - auch wenn es zu kalt ist, um im Freien zu spielen.

Schwierige Liebschaften: Gesammelte Erzählungen - Italo Calvino

Schwierige Liebschaften: Gesammelte Erzählungen

Italo Calvino

Gebundene Ausgabe, 30.09.2013


Gesammelte Erzählungen. Gebundenes Buch. Das Leben, die Liebe, die Erinnerung - all das sind ernste Sachen. Doch Italo Calvino, der nicht nur in Italien als moderner Klassiker des 20. Jahrhunderts gilt, liebte gerade die Dinge, mit denen nicht zu spaßen ist. So ernst konnte nichts auf der Welt sein, dass er daran nicht seinen Witz und seine Intelligenz versuchte. Erstmalig liegen hier seine Sämtlichen Erzählungen, das Herzstück seines Werks, in einer deutschen Ausgabe vor: Ob in den "Abenteuern einer Badenden", den "Abenteuern eines Kurzsichtigen" oder den "Abenteuern eines Ehepaars", mit der ihm eigenen Fabulierkunst seziert Calvino alles, was eine kleine Affäre zu einer schwierigen Liebschaft macht - ein literarisches Ereignis.

Bücher: Erzaehlungen, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10