Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs

Franken 08

Buch, Hörbücher

Biografien und Erinnerungen
Börse und Geld
Business und Karriere
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Jugendbücher
Kalender
Kinderbücher
Kochen und Genießen
Liebesromane
Literatur und Fiktion
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Medizin
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Ratgeber
Eltern und Kinder
Gesundheit und Medizin
Ernährung
Partnerschaft und Beziehungen
Lebensführung
Recht
Reise und Abenteuer
Religion und Glaube
Schule und Lernen
Sozialwissenschaft
Sport und Fitness
Themen
Autoren
Bücherlisten
Biergartenwanderungen Franken

Biergartenwanderungen Franken

Pappbilderbuch, 11.04.2018


Von Hundefressern und Zwiebeltretern: Wie die Franken ihre Nachbarn nennen und warum - Martin Droschke

Von Hundefressern und Zwiebeltretern: Wie die Franken ihre Nachbarn nennen und warum

Martin Droschke

Taschenbuch, 18.04.2019


Tagesausflüge rund um Nürnberg, Fürth und Erlangen. 25 erlebnisreiche Ausflüge. Mit Tipps, GPS-Koordinaten und stimmungsvollen Bildern zu ... Fürth und Erlangen (Sutton Freizeit) - Thomas Neser

Tagesausflüge rund um Nürnberg, Fürth und Erlangen. 25 erlebnisreiche Ausflüge. Mit Tipps, GPS-Koordinaten und stimmungsvollen Bildern zu ... Fürth und Erlangen (Sutton Freizeit)

Thomas Neser

Book, Broschiert, 04.07.2016


Verschollen im Gardasee: Hartingers fuenfter italienischer Fall (Hartingers fünfter italienischer Fall, Band 5) - Andreas Franke

Verschollen im Gardasee: Hartingers fuenfter italienischer Fall (Hartingers fünfter italienischer Fall, Band 5)

Andreas Franke

Taschenbuch, 15.07.2015


Bamberger Zauber: Franken Krimi - Harry Luck

Bamberger Zauber: Franken Krimi

Harry Luck

Taschenbuch, 24.05.2017


Blutrote Tränen (Ostfrieslandkrimi) - Christiane Franke

Blutrote Tränen (Ostfrieslandkrimi)

Christiane Franke

Taschenbuch, 08.03.2007


Didaktik der Geometrie: In der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II)

Didaktik der Geometrie: In der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II)

Taschenbuch, 11.01.2016


Unsterblich: Thriller - Thomas Franke

Unsterblich: Thriller

Thomas Franke

Gebundene Ausgabe, 20.02.2019


Der junge Extremsportler Raven Adam kann nicht glauben, dass der plötzliche Tod seines Bruders ein Unfall war. Als er beginnt, Nachforschungen anzustellen, erreicht ihn der verzweifelte Hilferuf von Mirja Roth. Sie absolviert ein Praktikum in einer Dschungelklinik am Amazonas und macht dort erschreckende Beobachtungen: Menschen verlieren ihre Erinnerung oder verschwinden spurlos. Schnell erkennt Mirja, dass sie nicht zufällig in dieser Klinik gelandet ist. Ihr Leben ist in großer Gefahr. Bald darauf muss Raven feststellen, dass auch der Tod seines Bruders eng mit diesen Ereignissen verwoben ist .. . Ein atemberaubender Thriller über die uralte Angst des Menschen vor dem Tod und die scheinbar grenzenlosen Möglichkeiten moderner Hirnforschung, aber auch über Hoffnung, die selbst in die dunkelsten Abgründe scheint.

Das Licht scheint in die Finsternis: Roman - Thomas Franke

Das Licht scheint in die Finsternis: Roman

Thomas Franke

Gebundene Ausgabe, 12.01.2018


Jonathan Brendel kann es kaum fassen, als er von dem kleinen Vermögen erfährt, das seine Mutter ihm nach ihrem Tod hinterlassen hat. Die Sache hat allerdings einen Haken: Er kann dieses Erbe nur gemeinsam mit seinem Bruder antreten, der vor 15 Jahren spurlos verschwunden ist. Noch ahnt er nicht, was ihn erwartet, als er sich auf die Suche begibt. . Ein Kommissar auf der Jagd nach einem der gefürchtetsten Unterweltbosse Berlins, eine junge Krankenschwester mit einer furchtbaren Narbe im Gesicht und ein Mann ohne Gedächtnis in einer verlassenen Festung mitten in der Wüste - sie alle sind durch ein schreckliches Ereignis mit Jonathan verbunden. Und schon bald muss jeder von ihnen eine tiefgreifende Entscheidung treffen .. . Mit seinem Debüt-Roman Das Haus der Geschichten hat sich Thomas Franke vor Jahren schlagartig einen Namen gemacht. Seine Romane stehen für eine kreative und gleichzeitig tiefgründige Mischung von Glaubens- und Spannungselementen. Das stellt auch dieser Roman eindrucksvoll unter Beweis.

Bücher: Franken, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10