Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs

Sokrates 09

Buch, Hörbücher

Biografien und Erinnerungen
Börse und Geld
Business und Karriere
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Jugendbücher
Kalender
Kinderbücher
Kochen und Genießen
Liebesromane
Literatur und Fiktion
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Medizin
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Ratgeber
Eltern und Kinder
Gesundheit und Medizin
Ernährung
Partnerschaft und Beziehungen
Lebensführung
Recht
Reise und Abenteuer
Religion und Glaube
Schule und Lernen
Sozialwissenschaft
Sport und Fitness
Themen
Autoren
Bücherlisten
Sokrates: ich - hier - jetzt (DIALOG PERSPEKTIVEN) - Karl-Martin Dietz

Sokrates: ich - hier - jetzt (DIALOG PERSPEKTIVEN)

Karl-Martin Dietz

Book, Broschiert, 15.03.2019


Was Sokrates nicht wissen konnte: Eine Bildungsreise zu den Grundlagen unserer technischen Zivilisation - Siegfried Wendt

Was Sokrates nicht wissen konnte: Eine Bildungsreise zu den Grundlagen unserer technischen Zivilisation

Siegfried Wendt

Taschenbuch, 28.09.2012


Mythos und Logos. Lernzielorientierte griechische Texte / Platon, Apologie des Sokrates - Robert Biedermann

Mythos und Logos. Lernzielorientierte griechische Texte / Platon, Apologie des Sokrates

Robert Biedermann

Taschenbuch, 01.01.1994


Sokrates - Tod, wo ist dein Stachel? (Die blaue Reihe) - Mathias Jung

Sokrates - Tod, wo ist dein Stachel? (Die blaue Reihe)

Mathias Jung

Gebundene Ausgabe, 01.03.2001


Von Homer bis Sokrates: Ein Buch über die alten Griechen - Theodor Birt

Von Homer bis Sokrates: Ein Buch über die alten Griechen

Theodor Birt

Taschenbuch, 27.02.2015


Oma Hilde, Sokrates und der Dalai Lama. Was wir von weisen Menschen lernen können - Kristin Raabe

Oma Hilde, Sokrates und der Dalai Lama. Was wir von weisen Menschen lernen können

Kristin Raabe

Gebundene Ausgabe, 16.08.2010


Negative Pädagogik. Sokrates und die Geschichte des Lernens - Patrick Bühler

Negative Pädagogik. Sokrates und die Geschichte des Lernens

Patrick Bühler

Taschenbuch, 07.03.2012


Sokrates trifft Jesus - Peter Kreeft

Sokrates trifft Jesus

Peter Kreeft

Taschenbuch, 04.02.2013


Was würde geschehen, wenn Sokrates plötzlich auf dem Gelände einer der großen Universitäten erscheinen und sich in Theologie einschreiben würde? Was würde er über den menschlichen Fortschritt denken? Wie würde er auf unsere Werte reagieren? Auf unsere Kultur? Und was würde er über Jesus denken? Peter Kreeft, ein christlicher Philosoph und seit langer Zeit ein Bewunderer des historischen Sokrates, stellt sich das Ergebnis vor: Sokrates trifft auf Professoren und Studenten an der Theologischen Fakultät und setzt sich mit ihnen auseinander. Entstanden ist eine überraschende und provokative Darstellung der Vernunft auf der Suche nach der Wahrheit.

Die Verteidigungsrede des Sokrates: Texte nach und um Sokrates

Die Verteidigungsrede des Sokrates: Texte nach und um Sokrates

Audio CD, 01.06.2000


Audio CD.

Bücher: Sokrates, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10