Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Computerspiele
PC
Hardware und Zubehör

Nach Hersteller

Seite 9
Bigben
Logic 3
Logitech
Microsoft
Pebble Entertainment
Saitek
Thrustmaster
Cyborg 3D Rumble Force

Cyborg 3D Rumble Force

Zubehör


Einen größeren Schreibtisch sollte man schon sein Eigen nennen, denn der Cyborg 3 D Rumble Force Stick kommt recht mächtig daher. In futuristischem Design mit beleuchtetem Saitek-Schriftzug macht er seinem Namen Cyborg alle Ehre. Und auch die Ausstattung kann sich sehen lassen: acht frei programmierbare Feuerknöpfe, beidseitiger Schubregler für Links- und Rechtshänder, Rundumblickschalter und drehbarer Griff lassen kaum Wünsche offen.

Die Installation könnte einfacher kaum sein: Nachdem man die Treiber installiert hat, schließt man den Stick über U S B an den P C an, und schon ist er einsatzbereit! Eine lästige Kalibrierung ist nicht nötig. Anspruchsvolle Gamer können jede Funktion bequem eigenen Bedürfnissen anpassen. Wem das zu aufwändig ist, der lädt sich eines der schon vorgefertigten Profile von der Treiber-C D.

Highlight des Geräts ist aber natürlich die Rumble-Funktion, die das Spielgeschehen direkt auf den Stick überträgt. Ob man nun mit 300 Sachen über Kopfsteinpflaster rast oder verschiedenste Waffen abfeuert - die detaillierten und ideenreichen Schüttelbewegungen des Sticks lassen jedes Spiel noch einen Tick realistischer wirken und treiben den Spielspaß nach oben.

Ein paar Schwachstellen sind jedoch trotz der vielen Vorzüge vorhanden: Der Joystick wurde eher für große Hände konzipiert. User mit kleinen Händen werden Schwierigkeiten haben, die Feuerknöpfe auf der Oberseite des Sticks zu erreichen. Auch sollte die Begeisterung nicht gar zu sehr mit einem durchgehen, denn sonst hat man den Stick trotz seiner Größe schnell einmal umgeworfen oder einen der vielen auf dem Rumpf angebrachten Feuerknöpfe versehentlich gedrückt. Nichtsdestotrotz ist der Cyborg 3 D Rumble Force Stick ein klasse Joystick, der auch gehobenen Ansprüchen genügen dürfte. -Winfried Prokert


R220 Digital Sports Wheel

R220 Digital Sports Wheel

Videospiel


WingMan Formula Force GP

WingMan Formula Force GP

Zubehör


Lenkrad, kabelgebunden, U S B-Anschluß, 4 Tasten, Schaltung, Gaspedal, Bremspedal, Verwendung für P C/ Notebook

PC - BVB Fan-Maus (Optische Gaming Mouse)

PC - BVB Fan-Maus (Optische Gaming Mouse)

Zubehör


Maus, kabelgebunden, optische Abtastung, Scrollrad, 3 Tasten

PC - Analog Controller USB [black] (EA Sports Edition)

PC - Analog Controller USB [black] (EA Sports Edition)

Zubehör


Pebble Ent. Joypad E A Sports - schwarz

X45 Flight System USB

X45 Flight System USB

Videospiel


Beschreibung:
Der neue X45 ist eine perfekte Stick und Throttle-Kombination für realistische Flugerfahrungen. Die beiden Kontrolleinheiten sind vollständig ausgestattet, um alle Befehle in Flugsimulationen auslösen zu können. Der Joystick ist mit 5 Feuerknöpfen und 2x8-Wege Coolie Hats ausgestattet. Der Schubregler hat 2 Feuerknöpfe, 4-Wege Coolie Hats, 2 Drehregler, eine Ruderkontrolle, Maus-Kontrolle und 3 Modi mit L E Ds.
Angaben laut Hersteller
Windows N T / 98 / 2000 / Me / X P



SideWinder Joystick 1.0 USB

SideWinder Joystick 1.0 USB

Videospiel


T-Shirt Skate [Größe: XL]

T-Shirt Skate [Größe: XL]

Zubehör


PC - Raptor-Gaming M2 [black] (EA Edition)

PC - Raptor-Gaming M2 [black] (EA Edition)

Zubehör


Maus, kabelgebunden, Scrollrad, 8 Tasten

Computerspiele, Kategorie Nach Hersteller
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10