Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Kinder und Familie

Dragonball Z

Dragonball Z - Box 1/10 (Episoden 1-35) [6 DVDs]

Dragonball Z - Box 1/10 (Episoden 1-35) [6 DVDs]

DVD


Kame-hame-ha

Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden.

Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde stattdessen zum mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen. Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger ? und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten.

Die T V-Serie, die den Siegeszug des Animes in Deutschland begründete, geht in ihre 2. Runde. Dragonball Z erscheint endlich auf D V D - in 10 Sammelboxen.

Extras: 24-seitiges Booklet

 Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z

Video Markt
Viele Jahre sind vergangen seit sich der kleine Son-Goku auf die Suche nach den legendären Dragonballs machte, um zu verhindern, dass sie in die falschen Hände geraten. Jetzt ist er ein erwachsener Mann, ist verheiratet und hat selbst einen kleinen Sohn. Eines Tages taucht ein außerirdischer Krieger auf, der sich als Son-Gokus Bruder Radditz vorstellt und Son-Goku erzählt, dass er keineswegs ein Mensch, sondern ein Saiyajin-Krieger sei. Seine Mission sei es gewesen, die Erde zu vernichten. Nach einem Unfall habe er jedoch sein Gedächtnis verloren. Jetzt sei es an der Zeit, den Auftrag auszuführen. Son-Goku weigert sich jedoch und zieht in den Kampf gegen neue mächtige Feinde.



Dragonball Z - Box 3/10 (Episoden 75-107) [6 DVDs]

Dragonball Z - Box 3/10 (Episoden 75-107) [6 DVDs]

DVD


Kame-hame-ha

Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden.

Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde stattdessen zum mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen. Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger ? und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten.

Die T V-Serie, die den Siegeszug des Animes in Deutschland begründete, geht in ihre 2. Runde. Dragonball Z erscheint endlich auf D V D - in 10 Sammelboxen.

 Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z

Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Gohan - Akira Toriyama

Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Gohan

Akira Toriyama

DVD


" Der Multimillionär Excess Money veranstaltet ein Kampfsportturnier. Der Sieger soll gegen den Champion, Mr. Satan, antreten. Ins Finale kommen Trunks, Son-Gohan, Kuririn und Doskoi. Doch das Finale läuft anders als geplant, denn der Dämon Bojack hat mit seinen Gefolgsleuten Mr. Satans Schüler, die eigentlich als Finalgegner vorgesehen waren, umgebracht. Die Z-Fighter müssen sich mit Bojack, Zangya, Bido und Bujin herumschlagen. Es sieht nicht gut aus und als Bojack kurz davor ist, Son-Gohan zu töten, greift Son-Goku ein, der das Geschehen im Jenseits verfolgt hat. . . "

Dragonball Z - Der Film - Akira Toriyama

Dragonball Z - Der Film

Akira Toriyama

DVD


Der 13. und letzte < I> Dragonball Z-Film ist ein Double-Feature Movie, der es auch bis in die Kinos geschafft hat. Und selbstverständlich fliegen hier gehörig die Fetzen, Fäuste und Feuerbälle, wenn Son-Goku, Son-Gohan und Co. wieder einmal die Erde vor bösen Kreaturen und intriganten Gestalten retten müssen. < P> Der Film besteht aus zwei vollkommen unabhängigen Geschichten. In der ersten Story " Fusion" verursacht ein Unfall in der Seelenreinigungsmaschine im Jenseits ein Riesenchaos. Das aus dem Unfall hervorgehende Wesen Janemba vereint alles denkbar Böse in sich und terrorisiert Jenseits und Diesseits. Doch damit nicht genug: Die Toten kehren ebenfalls ins Diesseits zurück und verwüsten die Erde. Hier wie dort kämpfen Z-Kämpfer gegen die Übermacht des Schreckens und liefern sich spektakuläre Kämpfe. Die Gefechtsanstrengungen gipfeln in einer geplanten Fusion von Son-Goku und Vegeta (wunderbar, wie sehr sich Vegeta sträubt!) im Jenseits, die jedoch misslingt. < P> Im zweiten Movie " Drachenfaust" kommen wieder einmal die sieben Dragonballs zum Einsatz, denn der Drache Shenlong soll helfen, den legendären Kampfhelden Tapion zu befreien, der seit 1. 000 Jahren in einer magischen Spieluhr gefangen ist. Gesagt, getan. Doch bald stellt sich heraus, dass Tapion eine Hälfte des fürchterlichen Drachen Hildegarn in sich trägt. Und falls die andere Hälfte des Untiers auch noch befreit werden sollte, würde er die ganze Erde vernichten. Doch der kleine böse Mann Hoy möchte die Macht über das Universum und hat bereits dafür gesorgt, dass Hildegarn wiedervereint aufersteht. Der Drache ist so mächtig, dass die Z-Kämpfer selbst mit vereinten Kräften nicht gegen ihn ankommen. Doch der Held Tapion ist ein herzensguter Mensch und sehr willensstark. Kann er den Drachen in sich bezwingen? < P> < I> Dragonball Z. Der Film strotzt vor Spannung und sensationellen Kampfszenen. Ungeduldig erwartet man die nächste Szene, um zu sehen, wie die Geschichten weitergehen. Das Versagen der Z-Fighter in vielen Kämpfen ist glaubwürdig und steigert die Spannung noch. Zwar wäre es schöner gewesen, wenn der " Film" wirklich ein solcher gewesen wäre - sprich: eine 90-minütige Geschichte -, doch die surrealen Settings der Abenteuer und die hervorragenden Kampfszenen machen dieses Manko wieder wett. Eins noch zum Schluss: Die F S K-Empfehlung von 12 Jahren sollte unbedingt eingehalten werden, da es ein paar recht brutale Szenen gibt. < I>-Sandra Neumayer

Dragonball Z - The Movie: Die Entscheidungsschlacht - Akira Toriyama

Dragonball Z - The Movie: Die Entscheidungsschlacht

Akira Toriyama

DVD


Weltraumpiraten pflanzen einen Samen des " Baumes der Macht" auf der Erde ein. Dort wo ein solcher Baum eingeplanzt wird, verschlingen dessen Wurzeln sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben. Son Goku, Son Gohan und deren Freunde wollen dies verhindern. Sie wollen den Baum zerstören und werden daraufhin von den gefährlichen Weltraumpiraten angegeriffen. Turles, dem Anführer der Piraten, kann durch den Verzehr einer Frucht des Baumes seine Kräfte enorm steigern und stellt sich Son Goku zum Kampf. Werden Gokus Kräfte reichen, um Son Gohan und die Erde zu retten?

Dragonball Z - The Movie: Son-Gokus Vater / Das Bardock Special - Akira Toriyama

Dragonball Z - The Movie: Son-Gokus Vater / Das Bardock Special

Akira Toriyama

DVD


Dieses Special erzählt die Geschichte von Bradock, dem Vater von Son-Goku und erklärt, wie Son-Goku vom Planeten Vegeta auf die Erde gekommen ist. Bardock ist mit seinen Gefährten in Freezers Auftrag auf Eroberungsfeldzug. Als sie den Planeten Kannassa einnehmen, wird Bardock von Thoma verletzt. Dieser prophezeit ihm, dass er von nun an von widerlichen Visionen geplagt werde und das Ende seines Volkes voraussehen wird. Bardock schenkt ihm zunächst keinen Glauben, doch als ihn die ersten Visionen heimsuchen und er feststellen muss, dass sie zur Wirklichkeit werden, bekommt er es mit der Angst zu tun. Er erkennt, daß Freezer seine Freunde in einen Hinterhalt gelockt hat und sein Volk vernichten möchte. . .

Dragonball Z - The Movie: Angriff der Bio-Kämpfer - Akira Toriyama

Dragonball Z - The Movie: Angriff der Bio-Kämpfer

Akira Toriyama

DVD


" Jaga, ein ehemaliger Trainingskumpel von Mister Satan, ist von diesem in jungen Jahren mehrfach besiegt worden und beschließt, sich zu rächen. Mister Satan soll gegen mehrere gentechnisch gezüchtete Bio-Kämpfer antreten. Zum Glück wird Mister Satan von C18 begleitet, die endlich ihre Schulden eintreiben möchte. Und so hetzt Mister Satan C18 auf die Bio-Kämpfer. Trunks und Son-Goten sind den beiden neugierig gefolgt und schalten sich ebenfalls in den Kampf ein. Doch erschreckt müssen sie feststellen, dass es Jagas Biotechnikern gelungen ist, Broly zu klonen. Beim Versuch, Brolys Wiedergeburt zu verhindern, läuft Flüssigkeit aus dem Behälter, in dem Broly gezüchtet wurde. Diese Flüssigkeit erweist sich als äußerst bösartig, denn sie verschlingt jeden Organismus, der ihr in die Quere kommt. Wird es den Z-Fightern gelingen, die gefährliche Flüssigkeit unschädlich zu machen und Broly endgültig zu vernichten? "

Dragonball Z - Movie Collector's Edition, Vol. 2 (6 DVDs) - Akira Toriyama

Dragonball Z - Movie Collector's Edition, Vol. 2 (6 DVDs)

Akira Toriyama

DVD


Beschreibung:
D R A G O N B A L L Z - 6-D V D-Box Vol. 2 enthält die Dragonball Z Movies 7-11 und den Film in einer aufwendig gestalteten Sammlerbox mit Hologramm Glanzeffekt!

Zustand Verpackung: 1 Zustand Datenträger: 1


Angaben laut Hersteller
Format: Dolby, P A L, Surround Sound
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 4:3 - 1. 33:1
Anzahl Disks: 6
F S K: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Polyband & Toppic Video/ W V G
Erscheinungstermin: 25. Oktober 2004
Produktionsjahr: 1989
Spieldauer: 360 Minuten



Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden - Akira Toriyama

Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden

Akira Toriyama

DVD


< I> Pokémon machte den Anfang, der die ganze Welt ins Anime-Fieber versetzte. Dann kam < I> Digimon, worauf < I> Dragonball und < I> Dragonball Z folgten. Ab Juni wird auch die Fortsetzungsserie < I> Dragonball G T über deutsche Fernsehschirme flimmern. Dies ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich den Film < I> Dragonball Z - Der Stärkste auf Erden anzuschauen und gespannt auf die Folgen von < I> Dragonball G T zu warten. < P> Die Story ist so dramatisch wie simpel: Der fiese Wissenschaftler Dr. Willow war 50 Jahre im Eis gefangen und will nun, nachdem er von Dr. Kochin befreit wurde, den stärksten Körper der Welt und die Weltherrschaft. Klar, dass das der Körper von Son-Goku ist. Nach vielen Verwicklungen ( Entführungen, Einfrierungen etc. ) und spektakulären Kämpfen zwischen Gut und Böse stehen sich Son-Goku und Dr. Willow selbst gegenüber und kämpfen das letzte, spannende Gefecht, in dem Son-Goku schwer verletzt wird. Ist das das Ende? < P> < I> Dragonball Z - Der Stärkste auf Erden ist ein spannender Anime-Actionfilm, der sowohl junge ( F S K ab 12) als auch ältere Zuschauer begeistert. Dieser Film ist nicht nur den Fans der T V-Serie zu empfehlen, sondern auch denjenigen, die bis jetzt mit diesem Genre nichts anfangen konnten. Sie werden eine positive Überraschung erleben. < I>-Sandra Neumayer

DVDs, Blu-ray, Kategorie Dragonball Z, Weitere Seiten:
 1      2      3      4