Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
G

Großstadtrevier

Großstadtrevier 28 - Folge 423-438 (Staffel 32) [4 DVDs]

Großstadtrevier 28 - Folge 423-438 (Staffel 32) [4 DVDs]

DVD


D V D
Personelle Veränderungen stehen an: Paul Dänning hat das Team von Kommissariatsleiterin Frau Küppers verlassen. Neu im Kreise der Kiez-Beamten ist Polizeioberkommissar Lukas Petersen, dem die Kollegen keinen leichten Einstand bereiten. Hannes Krabbe hat nämlich eine alte Geschichte über ihn recherchiert: Der Neue ist auch bekannt als " Deichschafkiller von Hohenhorst". Der verurteilte Totschläger Manni Schwacke wird nach Jahren aus der Haft entlassen. Dirk Matthies und Harry Möller können sich noch gut an die Tatnacht erinnern, in der ein Polizist mit einem Nageleisen brutal getötet wurde. Doch Manni behauptet nach wie vor, dass er unschuldig sei. Auch ein alter Bekannter des Reviers ist fest von dessen Unschuld überzeugt: Mannis Bruder Olli. Als die Polizisten bei den Brüdern vor der Tür stehen, keimt bei Olli der Wunsch nach Vergeltung auf. Prompt erscheint er daraufhin mit einer Bombe im Werkzeugkoffer auf dem Kommissariat. Fatalerweise schätzen die Polizisten die Situation völlig falsch ein . . .
423. Eine Frage der Gerechtigkeit
424. Der Neue mit " T"
425. Auge um Auge
426. Der kurze Traum vom langen Glück
427. Toilettenmafia
428. Im Zweifel
429. Blinde Zeugin
430. Harrys Aussage
431. Freibad
432. Entführung auf Anfrage
433. Das zweite Gesicht
434. Duell auf der Rennbahn
435. Der Falke
436. Rettungskind
437. Die Krokodile
438. Das Revier explodiert

Großstadtrevier 25 - Folge 375 bis 390 [4 DVDs]

Großstadtrevier 25 - Folge 375 bis 390 [4 DVDs]

DVD


Und da dachte Dirk Matthies, er hätte in seiner Polizeilaufbahn schon alles gesehen ?
Doch dann wird sein Kollege und Buddy Paul Dänning vor dem 14. Revier verhaftet und in Handschellen abgeführt. Verdacht: Beteiligung an bandenmäßigem schweren Raub. Als Vertretung stößt der Streifenpolizist Piet Wellbrook zum Team. Seine distanzierte Art verschafft dem Neuankömmling nicht nur Freunde. Nina Sieveking durchlebt eine durch Drogen ausgelöste Nahtoderfahrung und will Hals über Kopf ihren Lebensretter heiraten. Daniel Schirmer ist höchst alarmiert. Er ist überzeugt davon, dass es Ninas Verlobter selbst war, der ihr die beinahe tödliche Dosis untergemischt hat. Als eine Drückerkolonne in der Stadt auftaucht, wird Mads Thomsen mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.
In den 16 neuen Folgen geht es nicht allein um die Delikte und Vergehen der "großen Haie" und der "kleinen Fische". Auch die ganz persönlichen Stärken und Schwächen der neun Polizisten sorgen dafür, dass auf der Hamburger Wache jeder Tag zum Abenteuer wird.
Staffel 29
375 Das Licht
376 Geborene Verlierer
377 Die Heidekönigin
378 Der Anschlag
379 Jetzt oder nie
380 Fauler Zauber
381 Bombenalarm
382 Mads' Entscheidung
383 Der Amisch
384 Mondsüchtig
385 Harrys Angst
386 Glück im Spiel
387 Showdown im Revier
388 Die Rabenmutter
389 Herr Müller hat gesagt . . .
390 Offene Rechnungen


Großstadtrevier - Box 11/Folge 164-176 [4 DVDs]

Großstadtrevier - Box 11/Folge 164-176 [4 DVDs]

DVD


Folgen 164-176
Im Modeatelier Schaper sind die Stoffmuster der neuen Kollektion verschwunden. Dirk und Anna nehmen die Ermittlungen auf und dabei wird Anna vom Chef des Hauses als Model entdeckt und darf die glamourösen Kleider in der Show präsentieren.
Krüger hat angeblich ein kleines Mädchen aus dem Fluss gefischt und wird von allen Seiten, besonders von der Presse, als Lebensretter gefeiert. Doch Steiner weiß, dass an Krügers Version der Geschichte etwas faul sein muss. . .
Harry und Henning schnappen die Diebe eines Geldtransporters. Als später die sichergestellte Beute verschwunden ist, fällt der Verdacht der Kripo auf Harry.
Aus einem Versuchslabor verschwinden mit Tollwut-Erregern geimpfte Mäuse. Da eine Ansteckung für Menschen tödlich enden kann, ist das 14. Revier gefordert eine Seuche in Hamburg zu verhindern.
Episoden:
Disc 1:
164 Das Findelkind
165 Vaterliebe
166 Die Jagd nach dem Glück
Disc 2:
167 Johnny
168 Die schöne Frau Kückelmann
169 Kleiner Mann, was nun?
Disc 3:
170 Erste Hilfe
171 Mäuse und Menschen
172 Königskinder
Disc 4:
173 Harry's Fall
174 Mutproben
175 Rosenkrieger
176 Das wahre Ich


Großstadtrevier 3 - Folge 61-72 (4 DVDs)

Großstadtrevier 3 - Folge 61-72 (4 DVDs)

DVD


Schwere Zeiten für das Großstadtrevier: Das gemeinsame Glück von Dirk Matthies und Ellen Wegener wird während eines ungeplanten Einsatzes jäh beendet. Nun muss sich Maike Bethmann als Dirks neue Partnerin im Dienst auf dem Hamburger " Kiez" bewähren. Die Fälle reichen vom Autodiebstahl bis zu illegalem Waffenhandel. Harry Hariklia Möller, die neue Zivilfahnderin auf dem 14. Revier erlebt ihre Feuertaufe, als ein Bankräuber sich in einen Linienbus flüchtet. Doch nicht nur die lokalen Ganoven, auch private Sorgen machen den Kollegen zu schaffen - der Sohn von Innendienstler Dietmar Steiner steckt in Schwierigkeiten. . .
D V D 1:
61 Ellens Abschied, Teil 1
62 Ellens Abschied, Teil 2
63 Der erste Tag
D V D 2:
64 Kein Tag wie jeder andere
65 Karaoke
66 Frühdienst
D V D 3:
67 Manege frei
68 Die großen Ferien
69 Kopfgeld
D V D 4:
70 Wer zuletzt lacht
71 Schutzengel
72 Body-Check


Großstadtrevier - Box 21/Folge 310-326 [5 DVDs]

Großstadtrevier - Box 21/Folge 310-326 [5 DVDs]

DVD


Polizist und Womanizer Mads Thomson hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen Neuanfang den Job als Zivilfahnder in Hamburg angenommen. Und jetzt passiert ihm das: Die attraktive Frau, mit der tags zuvor eine heiße Liebesnacht verbracht hat, entpuppt sich an Mads ersten Tag im Kommissariat 14 als seine neue Partnerin Harry. Beide tun erst einmal so, als ob nichts geschehen sei und lösen ihren ersten gemeinsamen Fall. Aber kann das auf Dauer gut gehen?
Auch im Rest der Crew herrscht Aufregung: Dirk Matthies muss um sein Zuhause fürchten, ein Immobilienhai will den Liegeplatz der " Repsold" in der Hafencity für seine Zwecke nutzen. Aus Kollegen werden Konkurrenten: Nicki Beck nimmt an einer Weiterbildung teil, durch die sie Mitglied in der psychologisch geschulten Verhandlergruppe der Hamburger Polizei werden kann. Nur findet Hannes Krabbe das Thema plötzlich auch ganz interessant. In Anna Bergmanns Leben als Polizistin und alleinerziehende Mutter taucht plötzlich ein Mann auf - und der ist ausgerechnet Kapitän. . .
Episoden:
Disc 1:
01 Sturköppe
02 Der schönste Tag im Leben
Disc 2:
03 Vertauscht
04 Nur das Beste
05 Klassentreffen
Disc 3:
06 Die Freibeuterin
07 Die Versuchung
08 Frohe Weihnachten, Dirk Matthies ( Teil 1)
09 Frohe Weihnachten, Dirk Matthies ( Teil 2)
Disc 4:
10 Wann hast Du Zeit für die Liebe?
11 Neues Ich
12 Schein und Sein
13 Herr Zipperer guckt ins Leere
Disc 5:
14 Große Wünsche, kleine Träume
15 Fahrraddiebe
16 Mit Pfand und Siegel
17 Wunderbare Zukunft

Großstadtrevier - Box 23 (Folge 343-358) [4 DVDs]

Großstadtrevier - Box 23 (Folge 343-358) [4 DVDs]

DVD


16 neue Folgen - und nichts bleibt, wie es war!
Der Kiez hat ihn wieder! Dirk Matthies, Kopf und Seele im " Großstadtrevier", kehrt zurück, um die Arbeit im 14. Kommissariat wieder aufzunehmen. Doch Dirk bekommt gleich starken Gegenwind zu spüren. Er halst sich eine Untersuchung der Polizeibehörde auf, die überprüfen soll, ob er für den Polizeidienst noch tragbar ist. Zudem hat eine zurückliegende Krankheit bei ihm Spuren hinterlassen. Doch dann passiert etwas Unfassbares. Dirk Mathies trifft eine weitreichende Entscheidung - und zieht seine Polizeiuniform aus. Natürlich nur, um festzustellen, dass er keine Wahl hat: Er ist Polizist mit oder ohne Stern auf der Schulter. Also wird er ohne Uniform weitermachen - als Milieu-Ermittler.
Comeback: Dirk Matthies ( Jan Fedder) kehrt zurück!
D V D 1:
Folge 343. Der zweite Mann
Folge 344. Das Phantom
Folge 345. Beatlemania
Folge 346. Verschollen im Paradies
D V D 2:
Folge 347. Keine Angst
Folge 348. Gras drüber
Folge 349. Fettbacke
Folge 350. Blinde Wut
D V D 3:
Folge 351. Heile Welt
Folge 352. Vorbei ist vorbei
Folge 353. Am Abgrund
Folge 354. Auf den Barrikaden
D V D 4:
Folge 355. Der Fluch des Pharao
Folge 356. Ein Schlag ins Gesicht
Folge 357. Frau Küppers' letzter Wille
Folge 358. Wie es damals wirklich war


Großstadtrevier - Box 17, Folge 257 bis 272 [4 DVDs]

Großstadtrevier - Box 17, Folge 257 bis 272 [4 DVDs]

DVD


Folge 257 bis 272
Die Polizei als Freund und Helfer: Wenn es so etwas wirklich gibt, dann bei den Beamten des " Großstadtreviers", deren Zuständigkeit sich von den Zuhältern und Ganoven des Rotlichtbezirks bis hin zu den feinen Adressen an der Hamburger Elbchaussee erstreckt.
Episoden:
Disc 1:
257 St. Pauli rettet H S V
258 Das Geheimnis des Hafenpastors
259 Der Straßenmusikant
260 Neben der Spur
Disc 2:
261 Katjas Job
262 Von Träumen und Schiffen
263 Das Erfolgsgeheimnis
264 Schatten der Vergangenheit
Disc 3:
265 Al dente
266 Nichts als Lügen
267 Morgendliche Begleitung
268 Der Unberührbare
Disc 4:
269 Prüfungen
270 Leben kommt, Leben geht
271 Drei Tage
272 Zukunftspläne

Großstadtrevier - Box 20/Folge 295-309 [4 DVDs]

Großstadtrevier - Box 20/Folge 295-309 [4 DVDs]

DVD


Folge 295-309
Im 14. Kommissariat wartet alles auf den neuen "alten" Kollegen Hauke Jessen, dem neuen Zivilfahnder und Partner von " Harry". Aber was passiert, wenn der neue Kollege einem nicht mehr aus dem Kopf geht, wie es bei Nicki Beck der Fall ist? Hannes Krabbe bekommt Besuch von einem Lebensmittelprüfer, der ihn der Schwarzbrennerei beschuldigt. Dass es sich dabei um einen Aprilscherz seiner Kollegen handelt, weiß der Arme leider nicht. Während Nicki eine Begleitband für ein Benefizkonzert zusammenstellt, zeigen Dirk, Frau Küppers und " Harry" plötzlich verborgene Talente. Und Dirk hütet offensichtlich ein Geheimnis: Warum lässt er die " Repsold" seetüchtig machen? Will etwa in Hamburg die Anker lichten?
Episoden:
Disc 1:
295 Dumm gelaufen
296 Der Bluff des alten Li
297 Knochenbrecher
298 Jimmy Heinrich war ein Seemann
Disc 2:
299 Liebeslügen
300 5 nach 12
301 Home Sweet Home
302 Freifahrt
Disc 3:
303 Die Warnung
304 Katzenjammer
305 Hamburg - Paris und zurück
306 Peanuts
Disc 4:
307 Diebe in der Nacht
308 Zack, zack!
309 Große Erwartungen

Großstadtrevier 28 - Folge 423-438 (Staffel 32) [4 DVDs]

Großstadtrevier 28 - Folge 423-438 (Staffel 32) [4 DVDs]

DVD


Produktionsjahre 2018-2019
Personelle Veränderungen stehen an: Paul Dänning hat das Team von Kommissariatsleiterin Frau Küppers verlassen. Neu im Kreise der Kiez-Beamten ist Polizeioberkommissar Lukas Petersen, dem die Kollegen keinen leichten Einstand bereiten. Hannes Krabbe hat nämlich eine alte Geschichte über ihn recherchiert: Der Neue ist auch bekannt als " Deichschafkiller von Hohenhorst". Der verurteilte Totschläger Manni Schwacke wird nach Jahren aus der Haft entlassen. Dirk Matthies und Harry Möller können sich noch gut an die Tatnacht erinnern, in der ein Polizist mit einem Nageleisen brutal getötet wurde. Doch Manni behauptet nach wie vor, dass er unschuldig sei. Auch ein alter Bekannter des Reviers ist fest von dessen Unschuld überzeugt: Mannis Bruder Olli. Als die Polizisten bei den Brüdern vor der Tür stehen, keimt bei Olli der Wunsch nach Vergeltung auf. Prompt erscheint er daraufhin mit einer Bombe im Werkzeugkoffer auf dem Kommissariat. Fatalerweise schätzen die Polizisten die Situation völlig falsch ein ?
Episoden:
423. Eine Frage der Gerechtigkeit
424. Der Neue mit " T"
425. Auge um Auge
426. Der kurze Traum vom langen Glück
427. Toilettenmafia
428. Im Zweifel
429. Blinde Zeugin
430. Harrys Aussage
431. Freibad
432. Entführung auf Anfrage
433. Das zweite Gesicht
434. Duell auf der Rennbahn
435. Der Falke
436. Rettungskind
437. Die Krokodile
438. Das Revier explodiert


Großstadtrevier - Box 16, Folge 241 bis 256 [4 DVDs]

Großstadtrevier - Box 16, Folge 241 bis 256 [4 DVDs]

DVD


Folge 241 bis 256
Nachbarschaftsstreit in der Krausstraße, Routine für Dirk und Katja. Doch plötzliche fallen drei Schüsse und Dirk bricht schwerverletzt zusammen. Wird er jemals wieder der Alte sein? Katja geht derweil mit dem neuen Kollegen Ben auf Streife, aber sie hat Probleme, ihn als Partner zu akzeptieren. Und auch Ben bringt Katjas Art gehörig auf die Palme. Erst als die kleine Charlotta verängstigt auf dem Revier auftaucht, raufen sich die beiden zusammen, um herauszufinden, wovor sich das Mädchen fürchtet. Umstellen muss such auch Revierleiter Voss nach seiner Pensionierung. Doch seinen Spürsinn kann Voss nicht abstellen. Als er im Segelclub kommissarisch für seinen Freund Lutz Gröben die Vereinskasse übernimmt, merkt er, dass 22. 000 Euro fehlen. Er möchte seinen Freund jedoch nicht einfach ans Messer liefern und bittet die Ex-Kollegen um Hilfe. . .
Episoden:
Disc 1:
241 Tage wie dieser - Teil 1
242 Tage wie dieser - Teil 2
243 Chefsache
244 Hallo Chef
Disc 2:
245 Von Monstern und Mördern
246 Gefallener Engel
247 Rufmord
248 Unter falschen Segeln
Disc 3:
249 Der Engel von St. Pauli
250 Kinder, Kinder
251 Wenn die Worte fehlen
252 Alles im Griff
Disc 4:
253 Und bist du nicht willig
254 Hamburger Helden
255 Nur wegen Dir
256 Gefahren der Liebe


DVDs, Blu-ray, Kategorie Großstadtrevier, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8