Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Kinder und Familie

Kinderlieder

High School Musical - Douglas Cameron, Mark Hofeling, Jeff Johnson, Gordon Lonsdale, Tom McKinley, Don Schain, Peter Barsocchini, Bill Borden, Barry Rosenbush

High School Musical

Douglas Cameron, Mark Hofeling, Jeff Johnson, Gordon Lonsdale, Tom McKinley, Don Schain, Peter Barsocchini, Bill Borden, Barry Rosenbush

DVD


Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballcaptain Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und sich auch noch für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln. Gleichzeitig versuchen Troys Basketball-Mannschaft und Gabriellas Mathe-Team die beiden auseinander zu bringen. Am Tag der Entscheidung kommt schließlich alles zusammen: Das Championship-Spiel, die Mathemeisterschaft und das Casting. Werden Troy und Gabriella es schaffen, ihren Teams beizustehen und sich gleichzeitig ihren Herzenswunsch zu erfüllen?
Sprache/ Untertitel: Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch

High School Musical 3: Senior Year [Director's Cut] - Caroline Marx, Mark Hofeling, Daniel Aranyó, Peter Barsocchini, Don Brochu, Kenny Ortega, Bill Borden, Barry Rosenbush

High School Musical 3: Senior Year [Director's Cut]

Caroline Marx, Mark Hofeling, Daniel Aranyó, Peter Barsocchini, Don Brochu, Kenny Ortega, Bill Borden, Barry Rosenbush

DVD


High School Musical 3 ist der dritte Film aus Disneys rekordverdächtiger Filmreihe, und der erste, der in den U S A zuerst in die Kinos kam und erst danach auf dem Disney Channel lief. Und obwohl viele darin enthaltene Elemente gleich geblieben sind, wirkt der Film aufwändiger, um der großen Leinwand gerecht zu werden. All die üblichen Charaktere sind zurück, aber nicht allzu lang: im Abschlussjahr stellen die Klassenkameraden fest, dass es den Anschein hat, als ob sie alle nach dem Verlassen der East High unterschiedliche Richtungen ansteuern werden. Troy ( Zac Efron) möchte gern mit seinem besten Freund Chad ( Corbin Bleu) an der Universität von Albuquerque Körbe werfen, will aber nicht mehr als tausend Kilometer von der an Stanford gebundenen Gabriella ( Vanessa Hudgens) getrennt sein. Taylor ( Monique Coleman) möchte gern nach Yale, während sich sowohl Sharpay ( Ashley Tisdale), ihr Bruder Ryan ( Lucas Grabeel) als auch Kelsi ( Olesya Rulin), die Pianistin und Komponistin der Schule, auf ein einziges Stipendium in Juilliard bewerben. Ihr Auftritt soll in Ms. Darbus' neuem Musical " Senior Year" stattfinden, welches den akademischen Werdegang der Studenten zum Thema hat. ( Das bedeutet, dass wenn High School Musical eine Neuauflage von Grease war, ist High School Musical 3 eher so was wie Chorus Line. ) Es gibt ein paar neue Charaktere: Sharpays Assistentin Tiara Gold ( Jemma Mc Kenzie-Brown) und Troys Anhängsel Rocket Man ( Matt Prokop) und Donny Dion ( Justin Martin), die der Filmreihe zusätzlich zur festen Besetzung Leben verleihen (wenn es ihnen gelingt, zum " Liebenswert-Faktor" beizutragen). Aber alles dreht sich eigentlich um die Gesangs- und die Tanzeinlagen. Ryan und Sharpay glänzen in einer klassischen Musicalnummer " I Want It All", Troy und Gabriella teilen sich einen Walzer auf dem Dach mit " Can I Have This Dance" und Troy und Chad lassen auf einem Schrottplatz Dampf ab in " The Boys Are Back". " Now Or Never" ist der Sport-Song des Films, und Troy und Gabriella haben ihr großes Duett mit " Just Wanna Be With You" sowie ihre Einzelauftritte in " Scream" und " Walk Away". Auch wenn die Schlusshymne High School Musical irgendwie selbstbeweihräuchernd wirkt, ist sie doch ein seltener Fehlgriff in einer Filmreihe, die bei einer Generation von Teenagern (vor allem Mädchen) bewirkt hat, dass sie gerne tanzen und singen und feststellen, dass sie sie selbst sein können. -David Horiuchi

Camp Rock - Extended Star Edition DVD - Doug McCullough, Kevin Lafferty, Karin Gist, Alan Sacks, Girish Bhargava, Shelley Mansell, Regina Hicks, Paul L. Brown

Camp Rock - Extended Star Edition DVD

Doug McCullough, Kevin Lafferty, Karin Gist, Alan Sacks, Girish Bhargava, Shelley Mansell, Regina Hicks, Paul L. Brown

DVD


Jetzt wird ge-Rock-t! Mit dem neuesten Disney Hit Camp Rock kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben! Als Mitchie die Gelegenheit bekommt am " Camp Rock" teilzunehmen, wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Sie findet ihre große Liebe und lernt wie wichtig es ist, zu sich selbst zu stehen. . .
Bonusmaterial:
Was es heisst ein Rockstar zu sein; Die Jonas Brothers: Echte Rockstars; Zum ersten Mal dabei: Demi Lovato; Camp Rock Erinnerungen; " Hasta La Vista" - Von den Proben bis zum Finale; " Too Cool": Das Entstehen einer Szene; Musikvideo " We Rock"; Musikvideo " Verrockt" von den Killerpilzen; Camp Rock Karaoke;

Rolf Zuckowski - Rolfs Vogelhochzeit

Rolf Zuckowski - Rolfs Vogelhochzeit

DVD


"" Rolfs Vogelhochzeit - Ein musikalischer Kindertraum" 01 Ein Vogel wollte Hochzeit machen 02 Hoch in der Luft 03 Guten Tag, guten Tag 04 Vöglein, Vöglein, tanz mit mir 05 Du und ich 06 Immer nur brüten 07 Tick, tick, tick 08 Hallo Mama, hallo Papa 09 Ein Vogelbaby wird niemals satt 10 Sieh nur die Sterne 11 Immer wenn ein Vogelbaby größer wird 12 Ein Vogel wollte hochzeit machen"

Ein Wiedersehen mit ... Heintje [2 DVDs]

Ein Wiedersehen mit ... Heintje [2 DVDs]

DVD


" Mein bester Freund"
Der Rennfahrer Peter Fleming und seine Frau Franziska haben sich vor vielen Jahren scheiden lassen. Ihr Sohn Heintje lebt bei der Mutter. Der beschließt, die Eltern zu versöhnen. Statt ins Ferienlager fährt Heintje zu seinem Vater, der ihn aber nicht kennt. Der befindet sich in einer beruflichen Krise, findet Gefallen an dem netten Jungen und landet schließlich in Muttis Armen.
Laufzeit: 89 Minuten
Produktionsjahr: 1970
Darsteller: Heinz Reincke, Gudrun Thielemann;
" Ein Herz geht auf Reisen"
Heintje, ein Waisenkind, lebt bei seiner Tante. Als sich bei dieser ein neuer Verlobter einstellt, stört der Junge auf einmal: Er soll ins Heim. Heintje kümmert sich jedoch auf eigene Faust um sein Glück. In einem Schönheitssalon lernt er den Reitstallbesitzer Alfred kennen. Dieser kann Heintje eigentlich gar nicht ausstehen, doch Pfiffigkeit und Charme des kleinen Jungen, vor allem aber seine wundervolle Gabe, aus unbekümmerter Kehle, die schönsten Lieder zu singen, haben das Herz des nur äußerlich spröden Millionärs bald erobert. Er adoptiert den Knaben und verliebt sich dabei in Heintjes Jugendfürsorgerin.
Laufzeit: 99 Minuten
Produktionsjahr: 1969
Darsteller: Heinz Reincke, Dagmar Altrichter;


Heintje - Ein Herz geht auf Reisen / Mein bester Freund [2 DVDs]

Heintje - Ein Herz geht auf Reisen / Mein bester Freund [2 DVDs]

DVD


D V D
Heintje - Ein Herz geht auf Reisen ( D E 1969, Bild: 1, 33:1 Letterbox, ca. 99 min. ):
Der Waisenjunge Heintje ( Heintje) soll in ein Heim eingewiesen werden. Er reißt aus und fährt per Anhalter zu einem befreundeten Rennstallbesitzer ( Heinz Reincke). Unterwegs trifft der Junge auf ein Schmugglertrio. Bald sind Polizei und Jugendamt hinter Heintje her.
Heintje - Mein bester Freund ( D E 1970, Bild: 1, 66:1 Letterbox, ca. 89 min. ):
Heintje ( Heintje) wächst bei seiner Mutter, einer Blumenhändlerin, auf. Seinen Vater, einen bekannten Rennfahrer, kennt er nicht. Der Junge will seine Eltern wieder zusammen führen.

D!S Kids Club - Vol. 01

D!S Kids Club - Vol. 01

DVD


D V D
'3 coole Hip-Hop-Choreografien von D! und Rafael Antonio speziell entwickelt für Kids. Die Star-Choreografen, die Du aus dem Fernsehen kennst, erklären Dir jeden Tanz ganz einfach Schritt für Schritt. Das macht Mega-Spaß und Du wirst ganz schnell selbst zum Hip-Hop-Star. Und ganz nebenbei hälst Du Dich fit.

Ki.Ka - Tanzalarm: Die DVD

Ki.Ka - Tanzalarm: Die DVD

DVD


Der Tanzalarm! lässt nicht nur Kinder tanzen! Die lustigsten Berufs- und Mitmachvideos, die heißesten Tänze und tolle Choreografien aus der erfolgreichen Ki K A-Vorschulreihe zum Nachtanzen und Mitsingen auf einer D V D . . .
Wenn Politiker und Feuerwehrmänner wie Hasen hoppeln oder mit Kamelen Chacha tanzen, dann steckt dahinter der Tanzalarm! Drei erfolgreiche Staffeln des Ki K A-Musikformats gibt es bereits - in jeder Folge gibt es 2 witzige Lieder, die erst mit Klamauk interessante Berufsfelder vorstellen und dann die " Helden der Arbeit" zum Mittanzen zwingen. Zusammen mit " Kinderdisco-König" Volker Rosin und dem bekannten T V-Comedian Tom Lehel überfallen die Tanzalarm Kids Erwachsene an ihrem Arbeitsplatz und machen ihnen mächtig Beine. Bei den flotten Mitmach-Liedern von Volker Rosin und den Tanzalarm Kids ja auch kein Problem - so schwingt schon bald selbst der frömmste Pfarrer und ernsteste Polizist das Tanzbein. Tom Lehel schlüpft derweil in verschiedene Berufsrollen und intoniert freche Songs über Köche, Friseure oder Bademeister . . .
Parallel zum 2. Tanzalarm-Album kommt nun endlich die lang erwartete D V D - mit den besten 10 Mitmachvideos, den lustigsten 10 Berufsvideos und 4 Tänzen aus der Serie, die speziell zum einfachen Nachmachen neu geschnitten wurden - dazu ein Making of (aus dem Deutschen Bundestag!) und ganz exklusiv 5 Choreografien, in denen ausgewählte Tänze ganz genau erklärt, zum Nachtanzen einstudiert und dann von den Tanzalarm Kids vorgeführt werden. Da wird das Fernsehzimmer zum Tanzstudio!
Das kann man nur mit dem Tanzalarm!: Auf witzige Weise interessante Berufe kennen lernen und sich gleichzeitig mit groovigen Tanzliedern in Form bringen. Diese D V D wird der ganzen Familie Beine machen!

Bandslam - Get Ready to Rock! - Josh A. Cagan, Todd Graff, Elaine Goldsmith-Thomas, Nancy Nayor, Ernesto Martinez, Eric Steelberg, Jeff Knipp, John Gilbert, Ron Schmidt, Marisa Yeres

Bandslam - Get Ready to Rock!

Josh A. Cagan, Todd Graff, Elaine Goldsmith-Thomas, Nancy Nayor, Ernesto Martinez, Eric Steelberg, Jeff Knipp, John Gilbert, Ron Schmidt, Marisa Yeres

DVD


Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton unerwartet vom beliebtesten Mädchen der Schule gebeten wird, ihre Band zu managen. Charlotte hat sich in den Kopf gesetzt, beim größten Musikwettbewerb des Jahres anzutreten und dabei ihren egoistischen Ex-Freund und dessen Band zu schlagen. Gegen alle Erwartungen wächst die Truppe um Charlotte zu einer richtigen Band zusammen und hat nun die Chance die Show zu rocken!

Rolf Zuckowski - 12 bunte Liedergeschichten

Rolf Zuckowski - 12 bunte Liedergeschichten

DVD


Lieder:
- Nasenküsse
- Stups, der Osterhase
- Immer wieder kommt ein neuer Frühling
- Wenn der Sommer kommt
- Nackidei
- Kinder brauchen Träume
- Oma liebt Opapa
- Kommt, wir wolln Laterne laufen
- Ich hab mich verlaufen
- Tip Tap
- In der Weihnachtsbäckerei
- Ein Schmetterling im Tannenbaum
Alle Lieder mit Texteinbledungen zum Mitsingen

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinderlieder, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10