Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

TV-Filme und -Mehrteiler

Abenteuer
Action
Drama
Fantasy
Historienfilm
Horror
Kinder und Familie
Komödie
Krimi
Science Fiction
Thriller
Chernobyl [2 DVDs] - Craig Mazin

Chernobyl [2 DVDs]

Craig Mazin

DVD


Produziert von H B O und S K Y erzählt die fünfteilige Event-Serie in düster-beklemmenden Bildern die schockierende Geschichte der Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl.
Die von Publikum und Kritik hochgelobte Serie verbindet die tragischen und heldenhaften Aspekte der Opfer und Helden, die ihr Leben zugunsten anderer riskiert haben, zu einem fesselnden und atmosphärisch dichten Drama. In den Hauptrollen brillieren internationale Stars wie Jared Harris (" Mad Men"), Stellan Skarsgård (" Good Will Hunting") und Emily Watson (" Breaking the Waves").
Am 26. April 1986 explodiert Reaktor 4 des Kernkraftwerks Tschernobyl. Als einer der ersten vor Ort erfasst der sowjetische Atomphysiker Valery Legasov ( Jared Harris) das ganze Ausmaß der Katastrophe. Im Auftrag des Kremls soll der stellvertretende sowjetische Premierminister Boris Shcherbina ( Stellan Skarsgård) die Regierungskommission für Chernobyl leiten, während die Atomphysikerin Ulana Khomyuk ( Emily Watson) herauszufinden versucht, was zur Katastrophe führte.
Die Serie, von der die ganze Welt spricht!
Hervorragende Kritiken, begeisterte Zuschauer: Die fünfteilige Mini-Serie von H B O und Sky sorgte 2019 für ein weltweites Medien-Echo!
Pressestimmen:
" Die beste Serie aller Zeiten. " ( Stern. de)
" Es ist die Absurdität der bitteren Wirklichkeit, in der hier kitschfrei emotionales Serienfernsehen der Extraklasse entsteht. " ( Der Tagesspiegel)
" Chernobyl führt uns hautnah an den ganz wörtlichen Kern der Katastrophe und wirft einen Blick hinter die Kulissen. " ( G Q-Magazin)
" Ein Meisterwerk" ( B R. de)

Donna Leon: Ewige Jugend / Stille Wasser - Donna Leon

Donna Leon: Ewige Jugend / Stille Wasser

Donna Leon

DVD


" Ewige Jugend":
Die ehrwürdige Contessa Lando-Continui drängt Brunetti, eine vor 15 Jahren vertuschte Familientragödie nun aufzuklären. Ihre Enkelin, die bei einem mysteriösen Sturz in den Kanal fast ertrunken wäre, hat von Gehirnverletzungen bleibende Schäden: Manuela, inzwischen 30 Jahre alt, ist auf dem geistigen Stand eines Kindes - und wird es immer bleiben! Als ihr damaliger Retter erstochen wird, befindet sich Brunetti mitten in einem Mordfall. Bei seinen Ermittlungen macht er vor der Familie, den Vertrauten und den Geschäften der mächtigen Contessa nicht Halt.
" Stille Wasser":
Beim Krankenurlaub auf der Laguneninsel San Erasmo lernt Brunetti den Bienenzüchter Davide Casati kennen. Nach einem Sturm findet Brunetti die Leiche Casatis. Dass der seeerprobte Einheimische ausgerechnet in der Lagune ums Leben kam, lässt dem Commissario keine Ruhe. Ein Verbrechen ist nicht auszuschließen, denn Casati lag im Streit mit benachbarten Gemüsebauern, deren Pestizide angeblich seine Bienen vergifteten. Eine andere Spur führt in die Vergangenheit und zu einem noch größeren Umweltskandal. Um den rätselhaften Fall zu lösen, lässt sich Brunetti diensttauglich schreiben - und setzt seine Gesundheit aufs Spiel.

An Inspector Calls

An Inspector Calls

DVD


England, 1912: Die wohlhabende Familie Birling feiert eines Abends die Verlobung von Tochter Sheila mit Gerald Croft - eine Ehe, die zwei erfolgreiche Unternehmen zusammenführen wird. Doch der feierliche Anlass wird von einem Überraschungsbesuch Inspektor Gooles ( David Thewlis, " Harry Potter") unterbrochen.
" An Inspector Calls" blickt hinter die Fassade einer selbstherrlichen Oberschicht im blühenden Industriezeitalter. Vor diesem Hintergrund erschafft die aufwühlende B B C-Adaption von J. B. Priestleys meisterhaftem Theaterstück ein mitrei-ßendes Mysterium mit erstklassigen Darstellern und voller Spannung

Good Omens [2 DVDs] - Neil Gaiman, Terry Pratchett

Good Omens [2 DVDs]

Neil Gaiman, Terry Pratchett

DVD


Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen . . .
Erziraphael ( Michael Sheen) ist ein Engel. Crowley ( David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja vielleicht zu sehr - an das irdische Leben gewöhnt. Sie mögen die Musik, das Essen und ja, manchmal auch die Menschen. Und irgendwie scheinen sich beide auch aneinander gewöhnt zu haben - auch wenn sie im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse gefangen sind. Das ist für beide aber noch lange kein Grund, ihr Leben auf der Erde in Frage zu stellen.
Und da liegt auch schon das Problem: Denn die Ankunft des Antichristen wird verkündet und damit auch das Ende der Welt. Alles läuft nach dem Göttlichen Plan ? außer, dass jemand den Antichristen vertauscht zu haben scheint.
Erziraphael und Crowley bleibt daher nichts weiter übrig, alle ihre Kräfte zu bündeln um die Apokalypse zu verhindern. Zu viel steht auf dem Spiel - auch ihr bequemes Leben auf der Erde ?
G O O D O M E N S ist ein fantastisches Endzeit-Spektakel, voll gespickt mit Star-Power, überirdischen Effekten und klassischem britischen Humor. Treten Sie ein in die Welt voller Engel und Dämonen in der alles passieren kann - von Wundern über Prophezeiungen bis hin zu ungewöhnlichen Freundschaften. Ein Weltuntergang muss ja noch lange nicht das Ende der Welt sein ?
Basierend auf dem umjubelten Roman von Neil Gaiman und Terry Pratchett. Neil Gaiman konnte als Show-Runner für die Serie verpflichtet werden und hat den als unverfilmbar geltenden Roman genial in einen 6-Teiler verwandelt. Hochkarätig bis in die Nebenrollen besetzt, u. a. mit Jon Hamm, Adria Arjona, Michael Mc Kean, Miranda Richardson, uvm.
Bonusmaterial:
Featurettes, Deleted Scenes, Bilder Galerien, Audiokommentar, u. v. m.

Descendants - Die Nachkommen - Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

Descendants - Die Nachkommen

Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

DVD


Von Geburt an gefangen auf der Insel der Verlorenen, der Heimat der berüchtigtsten Bösewichte aller Zeiten, haben die Kinder von Maleficent, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil noch nie die Insel verlassen . . . bis jetzt. Als Mal, Evie, Jay und Carlos ins idyllische Auradon geschickt werden, um mit den Kindern der beliebten Disney-Helden zur Schule zu gehen, haben sie nur ein Ziel: die Weltherrschaft zu erlangen, wie es schon ihre Eltern geplant hatten. Wird es Maleficents Tochter Mal und den anderen rebellischen Teenagern gelingen, in die Fußstapfen ihrer niederträchtigen Eltern zu treten?

High School Musical - Douglas Cameron, Mark Hofeling, Jeff Johnson, Gordon Lonsdale, Tom McKinley, Don Schain, Peter Barsocchini, Bill Borden, Barry Rosenbush

High School Musical

Douglas Cameron, Mark Hofeling, Jeff Johnson, Gordon Lonsdale, Tom McKinley, Don Schain, Peter Barsocchini, Bill Borden, Barry Rosenbush

DVD


Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballcaptain Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und sich auch noch für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln. Gleichzeitig versuchen Troys Basketball-Mannschaft und Gabriellas Mathe-Team die beiden auseinander zu bringen. Am Tag der Entscheidung kommt schließlich alles zusammen: Das Championship-Spiel, die Mathemeisterschaft und das Casting. Werden Troy und Gabriella es schaffen, ihren Teams beizustehen und sich gleichzeitig ihren Herzenswunsch zu erfüllen?
Sprache/ Untertitel: Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - Charles Dickens, Roger O. Hirson, Robert E. Fuisz, Tony Imi, Alfred R. Kelman, Noel Davis, Roger Murray-Leach, Peter Tanner, William F. Storke

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

Charles Dickens, Roger O. Hirson, Robert E. Fuisz, Tony Imi, Alfred R. Kelman, Noel Davis, Roger Murray-Leach, Peter Tanner, William F. Storke

DVD


Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug.
In der Nacht zum 25. Dezember jedoch erhält er unerwarteten Besuch. Der Geist seines vor sieben Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley sucht ihn auf, um ihn vor einem schrecklichen Schicksal zu warnen. Marley bietet Scrooge nun eine Möglichkeit sich zu bessern und seine Hartherzigkeit, seine Gier und seinen Geiz abzulegen. Dazu werden ihn drei Geister aufsuchen, der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht?

Ku'damm 59 [2 DVDs] - Lars Lange, Nina Haun, Annette Hess, Marc Lepetit, Maria Schicker, Heike Hempel, Benjamin Benedict, Bastian Wagner, Prof. Nico Hofmann

Ku'damm 59 [2 DVDs]

Lars Lange, Nina Haun, Annette Hess, Marc Lepetit, Maria Schicker, Heike Hempel, Benjamin Benedict, Bastian Wagner, Prof. Nico Hofmann

DVD


Während Monika und Freddy als Musiker und Tänzer Erfolg feiern, werden sie auf Schritt und Tritt von Mutter Caterina begleitet. Sie achtet peinlich darauf, dass die gesellschaftlichen Anstandsregeln bei den Auftritten eingehalten werden. Helga hat sich währenddessen mit Wolfgangs Homosexualität arrangiert und versucht sich als Familienmutter. Doch ihre Liebe zu Wolfgang und ihr Wunsch nach einem bürgerlichen Leben werden durch eine Affäre ihres Ehemannes bald wieder auf die Probe gestellt. Die Ehe von Eva und Prof. Fassbender ist kinderlos geblieben und Eva spürt, dass ihr Leben als Professorengattin sie nicht befriedigt.
Pressezitate:
" Geschichte wird erlebt. Das ist vorbildliches Fernsehen: klug geschrieben, realistisch, überhöht, sinnlich & stilvoll inszeniert. Ein großes Vergnügen!" (tittelbach. tv zu Ku'damm 56)
" Nicht nur opulent ausstaffiert, sondern auch richtig gut erzählt und gespielt. Dem Z D F-Dreiteiler gelingt der Spagat zwischen Melodram und kluger Reflexion über Nachkriegsdeutschland ganz hervorragend. " (quotenmeter. de zu Ku'damm 56)


Descendants 2

Descendants 2

DVD


Die Kinder der Bösewichte sind zurück mit einem riskanten Abenteuer, das größer, extremer und bösartiger ist als alle zuvor! Als der Druck, königlich perfekt zu sein, zu groß für Mal ( Dove Cameron) wird, flieht sie aus Auradon und kehrt zu ihren dunklen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen zurück. In der Hoffnung, sie zurückholen zu können, schleichen sich Evie ( Sofia Carson) und der Rest der Bande auf die Insel. Aber inzwischen hat Mals ehemalige Erzfeindin Uma ( China Anne Mc Clain), die Tochter von Ursula, die Macht ergriffen. Zusammen mit ihrer Piraten-Crew will Uma Auradon und die Kinder der Bösewichte ins Chaos stürzen.

Club der singenden Metzger [2 DVDs] - Louise Erdrich, Doris Dörrie, Carolin Haasis, Sarah Kirkegaard, Oliver Berben, Margret Schepers, Karsten Rühle, Ruth Stadler

Club der singenden Metzger [2 DVDs]

Louise Erdrich, Doris Dörrie, Carolin Haasis, Sarah Kirkegaard, Oliver Berben, Margret Schepers, Karsten Rühle, Ruth Stadler

DVD


Ein mitreißendes Drama über Freundschaft und Liebe der deutsch-amerikanischen Auswanderer Nach dem Ersten Weltkrieg hat Metzgermeister Fidelis Waldvogel ( Jonas Nay) im elterlichen Betrieb keinen Platz mehr. Um für sich und Eva ( Leonie Benesch), die schwangere Verlobte seines gefallenen Freundes, ein besseres Leben zu ermöglichen, wandert er aus nach Argus, North Dakota. Hier trifft er auf die Hamburger Zirkusartistin Delphine ( Aylin Tezel). Während Delphine in dem Lakota-stämmigen Balancekünstler Cyprian ( Vladimir Korneev) einen neuen Auftrittspartner findet, eröffnet Fidelis seine eigene Metzgerei und holt Frau und Kind aus Schwaben nach. In Fidelis? neugegründetem Gesangsverein singen die Männer von Argus gegen das Heimweh an, und zwischen Eva und Delphine entsteht eine enge Freundschaft. Doch dann wird das Glück der Familie auf eine schwere Probe gestellt.

DVDs, Blu-ray, Kategorie TV-Filme und -Mehrteiler, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10