Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Serien A - Z 06

0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
The Originals - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

The Originals - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

DVD


Als der Hybrid Klaus Mikaelson in das lebhafte New Orleans voller übernatürlicher Wesen zurückkehrte, erfuhr er zu seiner Überraschung, dass Hayley, eine Werwölfin, von ihm schwanger ist, und dass sein Vampir-Schützling Marcel, den er und seine Geschwister Elijah und Rebekah lange für tot gehalten hatten, das French Quarter regiert. Bald kam es zu einem blutigen Krieg zwischen Vampiren und Hexen. Schließlich ergriff ein blutdürstiges Wolfsrudel die Gelegenheit, einen gewaltsamen Coup durchzuführen.

 O R202a0239b2155aea7. _ C B28 01  O R202a0239b2155aea7. _ C B28 02  O R202a0239b2155aea7. _ C B28 03  O R202a0239b2155aea7. _ C B28 04  O R202a0239b2155aea7. _ C B28 05  O R202a0239b2155aea7. _ C B28 06

Vikings - Season 5 Volume 2 [3 DVDs]

Vikings - Season 5 Volume 2 [3 DVDs]

DVD


Die zweite Hälfte der fünften Staffel von Vikings beginnt mit Ivars tyrannischer Herrschaft über das Kattegat, die ein neues dunkles Zeitalter für Skandinavien einleitet. Und während Björn und Lagertha mit Bischof Heahmund vor Ivars mörderischen Kräften fliehen, sorgt Rollos Rückkehr für noch mehr Aufruhr. Unterdessen kämpft Floki auf der schönen einsamen Insel Island gegen die Elemente - und die Rachelist seiner Siedler.
Bonusmaterial:
The Epic War of Ragnar's Sons; The King and The Warrior Bishop; Deleted Scenes; Audiokommentar;

FBI - Staffel Eins [5 DVDs] - Craig Turk, Dick Wolf

FBI - Staffel Eins [5 DVDs]

Craig Turk, Dick Wolf

DVD


Der neue Serienhit der Macher von " Law & Order" Produzent Dick Wolf und das Team hinter der " Law & Order"-Reihe präsentieren einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe des New Yorker F B I-Büros, das all seine Erfahrung, seinen Scharfsinn und überlegene Technik zum Schutze der Stadt und der U S A einsetzt. Alle 22 Episoden der ersten Staffel auf 5 D V Ds. Episodenübersicht Disc 1- In letzter Sekunde- Vergiftete Seelen- Brandzeichen- Kreuzfeuer- Radioaktiv Disc 2- Entführt- Außer Kontrolle- Das jüngste Gericht- Zeugenschutz Disc 3- Undercover- Identitätskrise- Unter Beschuss- Ersatzfamilie Disc 4- Auftragsmord- Kampf der Geschlechter- Berühmt um jeden Preis- Serienkiller Disc 5- Auf der Flucht- Interessenskonflikt- Fremdes Herz- Rote Seide- Das Leben ist für die Lebenden

Babylon Berlin - Collection Staffel 1 & 2 [4 DVDs] - Volker Kutscher, Uli Hanisch, Jan Mojto, Pierre-Yves Gayraud, Stefan Arndt, Frank Griebe, Christine Strobl, Alexander Berner, Bernd Fischer, Achim Borries, Sascha Schwingel, Dirk Schürhoff, Uwe Schott, Claus Wehlisch, Henk Handloegten, Philipp Haberlandt, Antje Zynga, Michael Polle, Carolin Haasis, Prof. Gebhard Henke, Caren Toennissen, Marcus Ammon, Frank Jastfelder

Babylon Berlin - Collection Staffel 1 & 2 [4 DVDs]

Volker Kutscher, Uli Hanisch, Jan Mojto, Pierre-Yves Gayraud, Stefan Arndt, Frank Griebe, Christine Strobl, Alexander Berner, Bernd Fischer, Achim Borries, Sascha Schwingel, Dirk Schürhoff, Uwe Schott, Claus Wehlisch, Henk Handloegten, Philipp Haberlandt, Antje Zynga, Michael Polle, Carolin Haasis, Prof. Gebhard Henke, Caren Toennissen, Marcus Ammon, Frank Jastfelder

DVD


Gereon Rath, junger Kommissar aus Köln, wird nach Berlin versetzt, um den Kriminalfall eines von der Berliner Mafia geführten Pornorings zu lösen. Was auf den ersten Blick eine simple Erpressung zu sein scheint, entpuppt sich bald als Skandal, der Gereons Leben und das seiner engsten Vertrauten für immer verändern wird. Zusammen mit der Stenotypistin Charlotte Ritter und seinem Partner Bruno Wolter sieht sich Rath einem Dschungel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel gegenüber, der ihn in einen existentiellen Konflikt zwischen Loyalität und Wahrheitsfindung zwingt. Denn wer ist Freund, und wer ist Feind in dieser Geschichte?
Pressezitate:
" Die teuerste und schönste Serie der deutschen Fernsehgeschichte. " (sueddeutsche. de)
" Fernsehkunst mit brandaktueller Botschaft" ( Spiegel Online)
" Eine Mischung aus Sittengemälde und Liebeserklärung an das Berlin der wilden 20er-Jahre" (deutschlandfunkkultur. de)
Bonusmaterial:
Making Of ca. 44 Min. ;

4 Blocks - Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]

4 Blocks - Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]

Blu-ray


Familie, Ehre, Macht: Für Toni Hamady steht alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch grenzenlose Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Denn die vielleicht größte Gefahr könnte den Clan aus den eigenen Reihen drohen. Kann Toni seine Familie und seine 4 Blocks noch ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?

Charmed - Complete Collection, Die gesamte Serie, Season 1-8 (48 Discs)

Charmed - Complete Collection, Die gesamte Serie, Season 1-8 (48 Discs)

DVD


Charmed Complete Box ( D V D) D E-Version

One Piece - TV-Serie - Box 21 (Episoden 629-656) [4 DVDs] - Hiroaki Miyamoto, Junji Shimizu, Kônosuke Uda, Munehisa Sakai

One Piece - TV-Serie - Box 21 (Episoden 629-656) [4 DVDs]

Hiroaki Miyamoto, Junji Shimizu, Kônosuke Uda, Munehisa Sakai

DVD


D V D
Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!

Sex and the City - Die komplette Serie [17 DVDs] - Candace Bushnell

Sex and the City - Die komplette Serie [17 DVDs]

Candace Bushnell

DVD


S E X A N D T H E C I T Y/ K O M P L. F S K:16

Chernobyl - Limited Collector's Mediabook LTD. [Blu-ray]

Chernobyl - Limited Collector's Mediabook LTD. [Blu-ray]

Blu-ray


Heartland - Paradies für Pferde - Staffel 8.1: Episode 1-9 [3 DVDs]

Heartland - Paradies für Pferde - Staffel 8.1: Episode 1-9 [3 DVDs]

DVD


Amy ist aus Europa zurück, doch im Kopf ist sie noch immer bei Prinz Ahmed und seinen Hochleistungspferden. So fällt ihr auch die Wiedereingewöhnung auf Heartland schwer. Vor allem die Beziehung zu Ty gestaltet sich weiterhin schwierig. Georgie, die Ahmed und seinen Machenschaften von je her misstraut hat, zeigt Amy die kalte Schulter. Als der Prinz dann auch noch zu Besuch kommt und dieser seine Liebe gesteht, eskalieren die Dinge vollends. Auch zwischen Lou und Peter kriselt es. Und als wäre das alles nicht genug, müssen sich die Ranches der Umgebung auch noch mit einem Wilderer-Ring rumärgern. Kann der Alltag und der Familienfrieden auf Heartland endlich wieder hergestellt werden?

Die beliebte und erfolgreiche kanadische Serie um die Schwestern Amy und Lou und ihre " Heartland" geht endlich in die nächste Runde! Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint der erste Teil der achten Staffel mit den Episoden 1-9.

Bonusmaterial:
Diverse Featurettes (ca. 60 Min); Trailer; Bildergalerie; Episodenguide



DVDs, Blu-ray, Kategorie Serien A - Z, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10