Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Produktionsländer 03

Argentinien
Australien
BRD
Belgien
Brasilien
China
DDR
Deutschland
Dänemark
Finnland
Frankreich
Großbritannien
Hongkong
Indien
Irland
Italien
Japan
Kanada
Mexiko
Neuseeland
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Russland
Schweden
Schweiz
Sowjetunion
Spanien
Südafrika
Südkorea
Thailand
Tschechien
Tschechoslowakei
USA
Mamma Mia!

Mamma Mia!

DVD


Eine Hochzeit, die man nie vergisst!

Die temperamentvolle Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Aus diesem Grund hat sie heimlich drei Männer aus der Vergangenheit ihrer Mutter eingeladen. Ihre Mutter Donna (Meryl Streep) allerdings hat keine Ahnung von den Plänen ihrer Tochter. Beste Voraussetzungen also für eine turbulente Zeremonie

Batman Begins

Batman Begins

DVD


In Batman Begins werden die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters ergründet.
Als kleiner Junge zum Zeugen des Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, reist der Industrie-Erbe Bruce Wayne (Christian Bale) ziellos durch die Welt, auf der Suche nach einem Weg, jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken verbreiten.
Mit der Hilfe seines treuen Butlers Alfred (Michael Caine), Detective Jim Gordon (Gary Oldman) und seines Verbündeten Lucius Fox (Morgan Freeman) kehrt Wayne schließlich nach Gotham City zurück und erschafft sein Alter Ego: Batman.
Als maskierter Kreuzritter kämpft er mit Stärke, Intelligenz und einem Arsenal von High-Tech-Waffen gegen die bösen Kräfte der Unterwelt, die die Stadt bedrohen.

Eine Frage der Ehre [Special Edition] - Aaron Sorkin

Eine Frage der Ehre [Special Edition]

Aaron Sorkin

DVD


Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Kaffee (Tom Cruise) lehnt den faulen Straf-Deal rundweg ab. Angetrieben von Kollegin Commander JoAnne (Demi Moore) verwandelt Kaffee den Gerichtssaal in ein Schlachtfeld. Denn der Befehl für den Mord kam von ganz, ganz oben. Dort, wo Colonel Jesseo (Jack Nickolson)

Madagascar

Madagascar

DVD


Auch Tiere bekommen eine Midlife-Crisis - davon sind zumindest die Macher von Madagascar überzeugt, deren spritzig-lebhafte Komödie damit beginnt, dass sich das Zebra Marty im New Yorker Zoo anlässlich seines zehnten Geburtstags fragt, ob es für ihn und seine tierischen Freunde nicht mehr gibt, als von begeisterten Touristen begafft und täglich delikat gefüttert zu werden. Marty büchst kurzerhand aus, und seine von lebenslanger Zoo-Pflege verwöhnten Freunde Alex der Löwe, Gloria das Nilpferd und Melman die Giraffe müssen ihn gezwungenermaßen zurückholen. Die Rettungsaktion wird von den Menschen als Massenfluchtversuch fehlinterpretiert, darum will man die scheinbar unglücklichen Tiere in ein Wildreservat nach Kenia bringen. Wenn da nicht ein verwegenes Quartett anarchistischer Pinguine wäre, die das Transportschiff kapert und Kurs Richtung Antarktis setzt. Aufgrund der eingeschränkten nautischen Fähigkeiten der Watschel-Vögel stranden die vier Freunde auf einer Insel, wo sie nicht nur einem Haufen tanzfreudiger Lemuren begegnen, sondern auch wichtige Lektionen über die Nahrungskette lernen - in der Löwe Alex an einer anderen Stelle steht als seine drei Kumpel.

Madagascar aus den Dreamworks Animations-Studios (die auch für die Shrek-Reihe verantwortlich zeichnen) erreicht nicht ganz die schwungvolle Perfektion der Filme vom Konkurrenten Pixar (u.a. Die Unglaublichen und Findet Nemo), gehört aber dennoch zu den Spitzenprodukten im Bereich Computeranimation - und der Konflikt zwischen Freundschaft und Fleischfresser-Dasein erzeugt eine ungewöhnlich fesselnde Wendung für das sonst so fröhliche Genre. Die Synchronsprecher in den Hauptrollen leisten ordentliche Arbeit, aber auch sie können nicht vermeiden, dass ihnen von Lemuren und Pinguinen die Show gestohlen wird - denn die ernten einfach die besten Gags des ganzen Films. - Bret Fetzer


ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]

ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]

DVD


Generationen von Menschen blickten gen Himmel, auf der Suche nach intelligentem Leben. Und, was finden sie? ALF - die "Außerirdische Lebensform" - kracht mit seinem Raumschiff in eine Garage und wird Teil einer glücklichen, wenn auch schrägen Familie in den 25 Episoden der ersten Staffel der Kultserie. Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson und Benji Gregory sind die Tanners, eine nette Vorstadtfamilie, die versucht den durchgeknallten Außerirdischen zu verstecken, der auch glatt zur Familie gehören könnte, wäre er nicht so haarig. Dieser 229 Jahre alte Typ vom Planeten Melmac reißt einen Witz nach dem anderen, schläft in einem Korb neben der Waschmaschine und stellt der Familienkatze mit unverhohlenem Appetit nach (es geht doch nichts über eine große Portion Katze mit Pommes!)Zuschauer lieben den urkomischen Hausgast in der ganzen Welt -wenn nicht im ganzen Universum!

Episoden:
01.) Hallo, da bin ich! (Pilot)
02.) Die Nacht, in der die Pizza kam
03.) Katzenjammer
04.) Großer Mann was nun?
05.) Parasit mit Puderquaste
06.) Ganz im Vertrauen
07.) Ein Mädchen namens Rhonda
08.) Eifersucht nach Noten
09.) Der Sprung in die Tiefe
10.) Die Spritztour
11.) Fröhliche Ferien
12.) Eine schöne Bescherung
13.) Wenn Schwiegermutter kommt
14.) Die Fernsehfamlie
15.) Mit den besten Wünschen aus dem Jenseits
16.) Gestatten, mein Name ist Schlegel (Teil 1+2)
17.) Der Aufreißer
18.) Ein Käfig für den Narren
19.) Der Rollentausch
20.) Das Fenster zum Garten
21.) Bühne frei für Spargelspitzen
22.) Schulden und Sühnen
23.) Brians Sternstunde
24.)

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]

DVD


Junggeselle Charlie Harper lebt im Paradies - er hat ein Strandhaus in Malibu, einen überbezahlten Job, und er geht ständig mit den schönsten Frauen aus. Doch dann lässt sich sein verklemmter Bruder Alan scheiden und zieht bei Charlie ein - und seinen zehnjährigen Sohn Jake bringt er auch gleich mit. Tja, Charlie - so schnell kann sich das Paradies in Luft auflösen!

Die vier DVDs dieses Sets enthalten alle 24 Episoden zur ersten Staffel dieser kessen Komödienserie, die als Beliebteste neue Serie den People?s Choice Award gewann. Charlie Sheen spielt Charlie, Jon Cryer den Alan. Während die Brüder ein neues Familiengefühl entwickeln, freundet sich Charlie auch mit Jake (Angus T. Jones) an.

Holland Taylor spielt die dominante Mutter der Brüder, Marin Hinkle ist Alans eiskalte Ex-Frau und Melanie Lynskey spielt Rose, die glaubt, ein Date mit Charlie besiegele gleich den Bund fürs Leben. Hier stellen sie sich vor, die Harper-Männer: zwei groß, einer klein - und

How I Met Your Mother - Season 2 [3 DVDs]

How I Met Your Mother - Season 2 [3 DVDs]

DVD


How I met your Mother - Season 2 DV

The Dark Knight

The Dark Knight

DVD


Eine Stadt hält ihre Verbrecher an der Kandare. Der engagierte Staatsanwalt Harvey Dent (Aaron Eckhart) verbündet sich mit dem Millionär Bruce Wayne (Christian Bale), und dem Verantwortlichen der Polizei Gordon (Gary Oldman), im Kampf gegen Korruption und Gewalt. Und tatsächlich scheint Gotham City eine friedliche Stadt zu werden, denn fristen die meisten der Mafiosi ihr neues zu Hause bereits hinter Gitter. Doch plötzlich befördert ein bislang Unbeanspruchter der bösen Seite die ultimative Karte ins Spiel. Joker (Heath Ledger), der extravagante Geistesgestörte, bringt mit seiner Truppe wieder grenzenloses Chaos in die Stadt. Dabei hat er es vor allem auf die legendäre Fledermaus abgesehen, für den er wesentlich mehr als nur die üblichen Tricks auf Lager hat. Und wer denkt dass die gesammelte Staatsgewalt dem bizarren Ganoven mit üblichen Mitteln beikommen kann, der irrt gewaltig. Ein Spiel, in dem Jokers Spielkarte immer wieder gegen jenes ausnehmende Dreiergespann sticht,

Lauras Stern 1 - Klaus Baumgart

Lauras Stern 1

Klaus Baumgart

DVD


Als Laura wieder einmal nicht schlafen kann und aus dem Fenster schaut, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem Haus auf den Bürgersteig fällt. Laura nimmt das Sternchen mit in ihr Zimmer. Doch am nächsten Morgen ist das Sternchen verschwunden. Wie Laura das Sternchen wiederfindet, was sie mit ihm noch alles erlebt, und dass man sich manchmal auch von Dingen trennen muss, die man sehr lieb hat, das erzählen die einfühlsamen Geschichten von Laura und ihrem Stern.

Sternstunde (Gute Nacht Geschichte 1)
Laura, ihre Freundin Sophie und ihr kleiner Bruder Tommy haben ein Vogeljunges im Gras gefunden. Natürlich finden sie es süß, wollen ihm helfen und nehmen es mit nach Hause. Aber ist ein kleiner Vogel wirklich ein Kuscheltier?

Sternengold (Gute Nacht Geschichte 2)
Laura und Sophie sind gerade dabei ein tolles Bild zu malen: ein Piratenschiff auf dem Meer. Da stört der kleine Tommy und malt einfach einen Baum mitten ins Meer. Die Mädchen beschließen Tommy einen Streich zu spielen. Laura malt eine Schatzkarte. Auf der ist eingezeichnet, wo die Piraten ihren Goldschatz vergraben haben. Tommy findet die Karte und fängt sofort an zu graben. Der kleine Bruder ist beschäftigt und die Mädchen können ungestört spielen.

Sternenschar (Gute Nacht Geschichte 3)
Der fiese dicke Harry Ballwanz und seine doofen Freunde Dirki und Mattes ärgern Laura und ihre Freunde. Im Hof zerstören sie ihre Sandburg, schubsen sie vor der Schaukel und klauen auch noch Tommys "Beschütz-mich-Hund". Laura und ihre Freunde beschließen, sich zu wehren. Gegen die größeren und stärkeren Jungs geht das nur, wenn alle zusammen halten. Sie haben auch schon einen Plan. Als Indianer verkleidet gehen sie gemeinsam auf den Kriegspfad.


Nur mit Dir - Nicholas Sparks

Nur mit Dir

Nicholas Sparks

DVD


Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie (Mandy Moore) verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er es wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrieenen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis... ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals

DVDs, Blu-ray, Kategorie Produktionsländer, Weitere Seiten:
 1      2