Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Produktionsländer 05

Argentinien
Australien
BRD
Belgien
Brasilien
China
DDR
Deutschland
Dänemark
Finnland
Frankreich
Großbritannien
Hongkong
Indien
Irland
Italien
Japan
Kanada
Mexiko
Neuseeland
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Russland
Schweden
Schweiz
Sowjetunion
Spanien
Südafrika
Südkorea
Thailand
Tschechien
Tschechoslowakei
USA
Into the Wild - Jon Krakauer

Into the Wild

Jon Krakauer

DVD


Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris (herausragend: Emile Hirsch), seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard Universität sein Jurastudium zu absolvieren, spendet er alle Ersparnisse, verbrennt sein letztes Bargeld, zerschneidet Kreditkarten und Ausweise. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten - Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, erfährt menschliche Nähe, schließt Freundschaften. Doch es zieht ihn weiter, bis das Abenteuer in Alaska ein jähes Ende findet...

Bernard und Bianca (Special Collection)

Bernard und Bianca (Special Collection)

DVD


Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört. Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupellosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus entführt wurde.
Ohne zu zögern, startet die mutige Bianca zu einer Rettungsaktion bei der sie der schüchterne Mäuserich Bernard begleitet. Eine heisse Spur führt die beiden in die unheimlichen Sümpfe der Teufelsbucht...

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)

DVD


Willkommen im Strandhaus der Harpers in Malibu, wo die seit langem witzigste TV-Comedy-Serie zu Hause ist! Junggeselle Charlie versucht sich (nicht sehr angestrengt) an den Namen des Mädchens zu erinnern, das gerade oben duscht. Charlies verklemmter, geschiedener Bruder Alan ist stolz, als er im San Fernando Valley als Chiropraktiker des Jahres ausgezeichnet wird. Und Alans elfjähriger Sohn Jake ist nur zufrieden, wenn er eine Safttüte in der einen und die Fernbedienung in der anderen Hand hält. Die Jungs leben jetzt seit einem Jahr zusammen und haben kapiert, dass zweieinhalb Männer eine Familie bilden. Oder so ähnlich. Zumindest ist ihr weiterer gemeinsamer Lebensweg mit den irrwitzigsten Schlaglöchern übersät. Und kein einziges davon lassen wir aus, denn die vier DVDs dieser Collection enthalten alle 24 Episoden der ebenso intelligenten wie prickelnden

Criminal Minds - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

Criminal Minds - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

DVD


Die 7-köpfige, hochspezialisierte FBI-Eliteeinheit B.A.U. rund um den erfahrenen Psychologen und Special Agent Jason Gideon erstellt Serientäterprofile, um damit Gewaltverbrechern zuvorzukommen.

Jeder der Ermittler trägt mit seinem Spezialwissen zur Analyse und Aufklärung der Verbrechen bei: Der einfühlsame Familienvater Aaron Hotchner, die Spezialistin für sexuell motivierte Straftaten Elle Greenaway, der Experte für zwanghafte Persönlichkeitsstörungen Derek Morgan und der hochintelligente Special Agent Dr. Spencer Reid geben alles, um sich in das Denken der verschiedensten Serientäter einzufühlen. Gemeinsam riskieren sie Kopf und Kragen, denn Criminal Minds ist wie ein Spiel gegen einen unberechenbaren Gegner: Jeder Zug ist ungewiss und kann ein schnelles Schachmatt bedeuten.


Disc 1

DER ABGRUND
Special Agent Jason Gideon wird in den Dienst zurückbeordert. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und muss gefasst werden, bevor er ein weiteres Opfer in seine Gewalt bringt.

Mit Audiokommentaren von Mark Gordon, Deborah Spera und Jeff Davis.

FEUERPROBE
Das BAU-Team ist einem Feuerteufel auf der Spur. Erst als der Täter den Kontakt mit den Ermittlern sucht, können sie ein Muster in seinem zwanghaften Verhalten entdecken.

ROT ODER BLAU
In Palm Beach detonieren drei Sprengsätze, die die Handschrift eines Bombenlegers tragen, der lebenslänglich im Gefängnis sitzt. Gideon muss ihn um Hilfe bitten.

KEIN GOLD DER WELT
Die Profiler müssen einen Vergewaltiger und Serienmörder hinter Gitter bringen. Der "Tommy-Killer" hinterlässt an jedem Tatort einige Zeilen einer

Lost - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]

Lost - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]

DVD


Beschreibung:
Die Besatzung eines Schiffes hat Kontakt mit den Überlebenden auf der Insel aufgenommen. Doch Charlies Warnung, dass der Frachter nicht von Desmonds Freundin Penny geschickt wurde, teilt die Gruppe in zwei Lager. Locke wird der Anführer derjenigen, die den Leuten von dem Boot nicht so ohne weiteres glauben. Und der erste Kontakt mit den Fremden bestätigt diese Skepsis. Die Frachterbesatzung sucht nicht nach Überlebenden von 'Oceanic 815', sondern nach Benjamin Linus. Trotzdem erklären sie sich bereit, die Gruppe um Jack mit auf ihr Schiff zu nehmen. Dort wartet ein alter Bekannter auf sie.
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 6
Darsteller: Matthew Fox, Josh Holloway, Evangeline Lilly
Regisseur(e): Jack Bender, Stephen Williams, Paul A. Edwards, Eric Laneuville
Komponist: Michael Giacchino
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch, Spanisch, Schwedisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Touchstone
Erscheinungstermin: 9. April 2009
Produktionsjahr: 2008
Spieldauer: 577 Minuten



Der Klang des Herzens

Der Klang des Herzens

DVD


Lyla (Keri Russell) ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis (Jonathan Rhys-Meyers) ein irischer Rockmusiker. Eine einzige Nacht über den Dächern von New York verändert für beide alles. Aber Lylas ehrgeiziger Vater trennt die Liebenden voneinander. Und als sie hochschwanger verunglückt, lässt er Lyla in dem Glauben, sie habe eine Fehlgeburt erlitten...
Jahre später schlägt sich ein kleiner Junge (Freddie Highmore) als Straßenmusiker durch den Big Apple. Er nennt sich August Rush und erfreut mit seinem Talent nicht nur Passanten, sondern erregt auch die Neugier des Vagabunden Wizard (Robin Williams). Doch klingende Münzen im Gitarrenkasten interessieren den kleinen August nicht. Was ihn antreibt sind die Stimme seines Herzens und der sehnsüchtige Wunsch, irgendwo da draußen seine Eltern, die er nie kennen gelernt hat, auf sich aufmerksam

Lost - Die komplette dritte Staffel [7 DVDs]

Lost - Die komplette dritte Staffel [7 DVDs]

DVD


Beschreibung:
Überlebende eines Flugzeugabsturzes werden auf einer abgelegenen Insel mit seltsamen Vorfällen konfrontiert. Verschachtelt erzählte, im Fernsehen und auf (Kauf-)DVD höchst erfolgreiche US-Mysteryserie.
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 7
Darsteller: Matthew Fox, Josh Holloway, Evangeline Lilly
Regisseur(e): Jack Bender, Stephen Williams, Paul A. Edwards, Eric Laneuville, Tucker Gates
Komponist: Michael Giacchino
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Touchstone
Erscheinungstermin: 18. Juni 2009
Produktionsjahr: 2007
Spieldauer: 946 Minuten



Frühstück bei Tiffany - Truman Capote

Frühstück bei Tiffany

Truman Capote

DVD


Holly ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf gesetzt hat, einen brasilianischen Millionär zu heiraten. George Peppard spielt ihren nächsten Nachbarn, einen Schriftsteller, der von der reichen Patricia Neal unterstützt, aber auch überanstrengt wird.
Als sie ihre gegenseitigen Vorzüge und Fehler entdecken und sich über komische Verwicklungen näher kennenlernen, beginnt eine leidenschaftlich-heitere

How I Met Your Mother - Season 3 [3 DVDs]

How I Met Your Mother - Season 3 [3 DVDs]

DVD


Teds (Josh Radnor) Suche nach der Frau fürs Leben geht turbulent weiter. Die Katastrophen und peinlichen Situationen, in die der Dating-Chaot dank Frauenheld Barney immer wieder schlittert, sind kaum noch zu toppen. Mit einem Pornodarsteller den Namen zu teilen oder nach einer wilden Nacht mit einem Schmetterlings-Tattoo aufzuwachen, gehören dabei noch zu den harmloseren Erlebnissen. Aber auch Teds Freunde haben ihre Sorgen: Marshall und Lily müssen lernen, mit den Tücken des Ehealltags umzugehen und Robin verzichtet sogar darauf, ihre Beine zu rasieren, um einen Mann auf Distanz

Vom Winde verweht - Margaret Mitchell

Vom Winde verweht

Margaret Mitchell

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Produktionsländer, Weitere Seiten:
 1      2