Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

USA 06

Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs)

Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


D V D 1:
01 " Homer und die Sangesbrüder"
Lisa und Bart vertreiben sich die Zeit auf dem Flohmarkt und machen einen unglaublichen Fund: Eine alte Schallplatte des " Barbershop-Quartetts", auf der auch Homer abgebildet ist. Schnell stellt sich heraus, dass ihr stinknormaler Vater mal ein erfolgreicher Sänger, Songwriter und der absolute Schwarm aller Frauen war. . .
Regie: Mark Kirkland
02 " Am Kap der Angst"
Sideshow Bob ist wieder da. Nachdem er endlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, hat er nur ein Ziel: Springfield! Dort will er mit Bart eine alte Rechnung begleichen und dafür ist ihm jedes noch so miese Mittel recht. . .
Regie: Rich Moore
03 " Homer an der Uni"
Mr. Burns hält Homer für ein ziemliches Sicherheitsrisiko in seinem Kernkraftwerk und greift zu drakonischen Maßnahmen: Er schickt Homer an die Universität. Eine harte Zerreißprobe für die Lehrer, denn Homer gibt alles, um möglichst schnell möglichst viel Chaos zu verbreiten. . .
Regie: Jim Reardon
04 " Kampf um Bobo"
Mr. Burns feiert eine Riesen-Geburtstagsfete auf der auch die Popgruppe " The Ramones" auftritt. Doch statt zu feiern, schwelgt Burns lieber in alte Erinnerungen und stellt fest, dass er den Verlust seines Teddys Bobo nie ganz überwunden hat. Als das vermisste Plüschtier zufällig bei Maggie landet, sind die Probleme schon vorprogrammiert. . .
Regie: Wes Archer
05 " Die Fahrt zur Hölle"
Akt 1: Homer verkauft seine Seele für einen Donut an den Teufel. . .
Akt 2: An Barts Schulbus hängt ein Gremlin, der es auf ihn abgesehen hat. . .
Akt 3: Die Simpsons verbringen ein Wochenende in Mr. Burns' Vampir-Schloss, denn der Gastgeber braucht frisches Blut. . .
Regie: David " Trockene Knochen" Silverman
D V D 2:
06 " Die rebellischen Weiber"
Marge zieht mit ihrer Nachbarin Ruth Powers um die Häuser. Eigentlich ein ganz normaler Frauenabend, außer dass der Wagen mit dem Ruth rumfährt geklaut ist. Er gehört ihrem Ex-Mann, der seine Alimente nicht zahlen will. Als Chief Wiggum den gestohlenen Wagen entdeckt, kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd mit äußerst spektakulärem Ausgang. . .
Regie: Mark Kirkland
07 " Bart, das innere Ich"
Homer hat aus einer Laune heraus ein Trampolin gekauft, das dann nur Unglück bringt. Um Homer impulsives Wesen für die Zukunft etwas zu zügeln, wird er von Marge in einen Selbstfindungskurs geschleift. Doch nicht nur Homer kommt an die Reihe, auch Bart ist mit von der Partie und das hat ganz fatale Folgen. . .
Regie: Bob Anderson
08 " Auf Wildwasserfahrt"
Durch ein böses Missgeschick landet Bart bei den Pfadfindern, die ihre Mitglieder ausgerechnet mit einem Vater-Sohn-Wildwasserfahrt bei Laune halten wollen. Zu allem Unglück sitzen Bart und Homer auch noch mit Ned Flanders und seinem Sohn in einem Boot. Jetzt heißt es Leinen los für nasse Abenteuer. . .
Regie: Jeffrey Lynch
09 " Homer liebt Mindy"
Homer hat Schmetterlinge im Bauch. Der Grund dafür ist jedoch nicht Marge, sondern seine neue Kollegin Mindy. Als beide zusammen auf eine Geschäftsreise gehen. wird Homers eheliches Pflichtbewußtsein auf eine harte Probe gestellt. . .
Regie: Carlos Baeza
10 " Vom Teufel besessen"
In Springfield ist der Spielteufel los, denn Mr. Burns hat "zum Wohle der Gemeindekasse" ein Kasino eröffnet. Auch die brave Marge lässt sich vom Spielfieber anstecken und erliegt schnell den Reizen des einarmigen Banditen. . .
Regie: Wes Archer
11 " Die Springfielder Bürgerwehr"
In Springfield treibt der gewitzte Einbrecher " Die Katze" sein Unwesen. Um ihn endlich das Handwerk zu legen, gründen die Einwohner unter Homers Leitung eine Bürgerwehr. Und so nimmt das Chaos seinen unaufhaltsamen Lauf. . .
Regie: Jim Reardon
D V D 3:
12 " Bart wird berühmt"
Bart assistiert dem berühmten Fernsehclown Krusty in seiner Show und bringt durch ein Missgeschick die ganze Kulisse zum Einsturz. Als ihm spontan der Satz " Ich hab nichts gemacht!" rausrutscht, hat dies ungeahnte Folgen. . .
Regie: Susie Dietter
13 " Apu der Inder"
Dank Homers Einsatz wird bewiesen, dass Apu verdorbenes Fleisch verkauft hat. Als er seinen Job verliert zieht er kurzerhand bei den Simpsons ein. Doch die W G hält nicht lange, denn Homer reist mit Apu nach Indien, um in der Zentrale der Kwik-E Mart Corporation ein gutes Wort für ihn einzulegen. Mit dem Emmy-nominierten Song " Who Needs The Kwik-E Mart? "
Regie: Mark Kirkland
14 " Lisa kontra Malibu Stacy"
Lisa ärgert sich über den sexistischen Blödsinn, den ihre sprechende Malibu Stacy-Puppe von sich gibt. Also beschließt sie einen neue Puppe auf den Markt zu bringen. Das Ergebnis ist ein entschlossenes Geschöpf namens Lisa Löwenherz, das mit Lisas Stimme kluge Lebensweisheiten von sich gibt. Ein echter Renner, aber auch die Konkurrenz schläft nicht. . .
Regie: Jeffrey Lynch
15 " Homer der Weltraumheld"
Homer wird von der N A S A als Astronaut rekrutiert, um deren Image beim gemeinen Volk aufzupolieren. Als frischgebackenes Astronauten-Greenhorn sorgt Homer im All für mächtig Chaos und zu allem Überfluß legt er sich auch noch mit den anderen Astronauten an. Doch das dicke Ende kommt erst noch. . .
Regie: Carlos Baeza
16 " Homer und Neddie"
Flanders lädt ausgerechnet seinen Erzfeind Homer zu einem Footballspiel ein - der Anfang für eine dicke Männerfreundschaft ist gemacht. Homer legt sich sogar so ins Zeug, dass Flanders bald alles daran setzt, den neuen besten Freund bald wieder loszuwerden. . .
Regie: Wes Archer
17 " Bart gewinnt Elefant!"
Bart hat einen lebendigen Elefanten gewonnen und sorgt so für mächtig Aufregung in Springfield - und für Ebbe in der Simpsons-Kasse. Für Homer steht fest: Der Elefant muss weg! Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Bart will sein neues Schmusetier unbedingt behalten. . .
Regie: Jim Reardon
D V D 4:
18 " Burns Erbe"
Der steinreiche, aber kinderlose Mr. Burns sucht einen zukünftigen Erben. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf Bart, der sich nur allzu gerne in die Geheimnisse von Burns' Bosheiten einweihen lässt. Als er sich jedoch zwischen ihm und seinen Eltern entscheiden soll, wird es schwer. . .
Regie: Mark Kirkland
19 " Freund oder Feind"
Die 100. Episode! Rektor Skinner wurde gefeuert und das nur, weil Barts Hund in der Schule Amok gelaufen ist. Als Nachfolger wurde ausgerechnet Ned Flanders auserkoren und so setzt Bart alles daran, dass Skinner seinen Job wiederbekommt. . .
Regie: Bo Anderson
20 " Bart packt aus"
Bart wird Zeuge eines Streits zwischen einem Kellner und Freddy, dem Neffen des Bürgermeisters, dem man kurz darauf sogar beschuldigt, den Kellner verprügelt zu haben. Nur Bart könnte die Sache aufklären, doch dafür müsste er zugeben, dass er nicht in der Schule war. . .
Regie: Jeffrey Lynch
21 " Liebhaber der Lady B. "
Marges Mutter hat zwei glühende Verehrer: Homers Vater und Mr. Burns. Der reiche Burns macht zwar zuerst das Rennen, hat aber dann trotzdem schnell das Nachsehen, denn kurz vor der Hochzeit brennt die "junge" Braut mit Granpa Simpson durch. . .
Regie: Wes Archer
22 " Ehegeheimnisse"
Homer unterrichtet in der Schule als Fachmann für Ehefragen. Als er sich dazu hinreißen lässt seine eigenen, intimen Eheerfahrungen auszuplaudern, knallt es bei den Simpsons gewaltig. Nun kann er endlich beweisen, wie gut er als Ehefachmann wirklich ist. . .
Regie: Carlos Baeza


Matilda - Roald Dahl, Stefan Czapsky, Nicholas Kazan, Michael Peyser, Danny DeVito, Lynzee Klingman, Michael Shamberg, Martin Bregman, Robin Swicord, Brent White, Stacey Sher, Liccy Dahl

Matilda

Roald Dahl, Stefan Czapsky, Nicholas Kazan, Michael Peyser, Danny DeVito, Lynzee Klingman, Michael Shamberg, Martin Bregman, Robin Swicord, Brent White, Stacey Sher, Liccy Dahl

DVD


Matilda ist ein Kind von bemerkenswerter Intelligenz und mit außergewöhnlichen, telekinetischen Begabungen gesegnet. Leider sind ihre egoistischen und dümmlichen Eltern, der schmierige Gebrauchtwagenhändler Harry Wurmwald und die aufgetakelte Bingospielerin Zinnia, viel mehr mit sich und dem Fernseher beschäftigt, als zu bemerken, daß Matilda ein Genie ist. Und die Schule, die sie für die Kleine aussuchen gleicht einem Gefängnis: die gemeine Direktorin Knüppelkuh führt ein wahres Schreckensregiment. Doch Matilda setzt sich mit ihren besonderen Fähigkeiten zur Wehr - und dann steht nicht nur die ganze Schule Kopf. . .

Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs)

Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


01 " Krise im Kamp Krusty"
Endlich Sommerferien! Als eingefleischte Krusty-Fans kennen Bart und Lisa nur ein Ziel: Im Ferienlager des lustigen Fernsehclowns werden sie eine tolle Zeit verbringen. Doch vor Ort erwartet die beiden eine böse Überraschung: Gangster haben das Kommando im , Kamp Krusty" übernommen . . . ! Bart und Lisa sind wild entschlossen, den Fieslingen das Handwerk zu legen.
Regie: Mark Kirkland
02 " Bühne frei für Marge"
Einmal im Leben als Star auf der Bühne stehen: für Marge Simpson ein absoluter Traum. Als in Springfield eine Musical-Version von , Endstation Sehnsucht" geprobt wird, geht sie zum Vorsprechen - und wird prompt für die Hauptrolle der Blanche engagiert. Homer versucht alles, um sie davon abzubringen; doch Marge ist nicht mehr zu bremsen. . .
Regie: Rich Moore
03 " Ein gotteslästerliches Leben"
Jeden Sonntag früh aufstehen, um in die Kirche zu gehen? Homer hat das schon lange satt - und freut sich über einen Traum, in dem Gott höchstpersönlich ihm erlaubt, im Bett zu bleiben. Er ignoriert Marges mahnende Worte und zieht sich die Decke über den Kopf. Nur die Zigarette hätte er besser vorher ausgemacht . . .
Regie: Jim Reardon
04 " Lisa, die Schönheitskönigin"
Mit ihrem Aussehen steht Lisa auf Kriegsfuß: Sie findet sich potthäßlich! Um ihr Selbstbewußtsein zu stärken, meldet Homer sie zur Miss-Wahl für 7- bis 9-Jährige an. Und oh Wunder: Auch ohne Wimpern-Implantat macht Lisa eine ziemlich gute Figur. Als die Wettbewerbssiegerin von einem Blitz getroffen wird, schlägt Lisas große Stunde . . .
Regie: Mark Kirkland
05 " Bösartige Spiele"
Halloween ist wieder da - und bei den Simpsons herrscht Chaos pur. Zur Feier des Tages schenkt Homer Bart eine Krusty-Puppe. Doch hinter dem gemalten Clowns-Gesicht lauert ein finsterer Plan. Und dann ist da noch das Okkultismus-Buch, mit dessen Hilfe Bart die tote Katze Schneeball zum Leben erwecken will. . .
Regie: Calos Baeza
06 " Bart wird bestraft"
Der erste " Itchy & Scratchy"-Film läuft in Springfields Kinos an - für Bart ein absolutes Muss. Leider hat sich Homer soeben vorgenommen, seinen nichtsnutzigen Sohn von nun an konsequenter zu bestrafen. Weil Bart mal wieder Mist gebaut hat, verhängt Homer ein , Itchy & Scratchy"-Filmverbot auf Lebenszeit. Ob das Barts Zukunft rettet?
Regie: Rich Moore
07 " Marge muss jobben"
Als ein Fernsehbeitrag das Haus der Simpsons mit dem Schiefen Turm von Pisa vergleicht, dämmert es sogar Homer: Hier muss etwas getan werden! Um das Geld für die Renovierungsarbeiten zu beschaffen, nimmt Marge einen Job im Atomkraftwerk an. Dort trifft sie auf Mister Burns, der sofort sein Herz an die attraktive Blauhaarige verliert _
Regie: Jeff Lynch
08 " Laura, die neue Nachbarin"
Bart hat sich unsterblich in das neue Nachbarmädchen Laura verliebt, muss jedoch feststellen, dass sie dem Schulrowdy Jimbo Jones schöne Augen macht. Bart würde alles tun um sie zu beeindrucken. In seiner Not schreckt er auch nicht davor zurück, Homer um Rat zu fragen. Doch die väterlichen Weisheiten bringen ihn auch nicht weiter . . .
Regie: Wes Archer
09 " Einmal als Schneekönig"
Homer hat es mal wieder geschafft: Während eines Schneesturms fährt er beide Autos der Familie zu Schrott. Als Homer auf der Suche nach einem Ersatzwagen einen alten Schneepflug entdeckt, kommt ihm eine großartige Idee: Er wird Springfields Straßen vom Schnee befreien und damit das große Geld machen. Doch die Konkurrenz schläft nicht _
Regie: Jim Reardon
10 " Am Anfang war das Wort"
Auch wenn die Familie alles versucht, um Maggie ihr erstes Wort zu entlocken: Der jüngste Simpsons-Sprössling nuckelt weiter nur stumm am Schnuller. Marge und Homer erinnern sich an die Zeit, als Bart und Lisa noch klein waren - und dabei kommen eine Menge überraschende Geschichten zum Vorschein _
Regie: Mark Kirkland
11 " Oh Schmerz, das Herz!"
An ungesundem Essen kann Homer einfach nicht vorbeigehen, ohne sich den Bauch vollzuschlagen. Als er immer wieder von Herzanfällen heimgesucht wird, rät sein Arzt zu einer Operation - für schlappe 40. 000 Dollar, die die Simpsons aus eigener Tasche zahlen sollen. Gut, dass Fernseharzt Dr. Riviera für 129, 95 Dollar jeden Eingriff erledigt!
Regie: David Silverman
12 " Homer kommt in Fahrt"
Eine Umweltsünde von Mister Burns bringt Springfield unverhofft zu Reichtum. Damit die Stadt die drei Millionen Dollar Schadensersatz gewinnbringend anlegen kann, schlägt ein mysteriöser Fremder ein todsicheres Geschäft vor: Springfield braucht eine Einschienenbahn - mit Homer als Zugführer! Nur Marge wittert, dass da etwas faul ist _
Regie: Rich Moore
13 " Selma will ein Baby"
Als Großtante Gladys stirbt, kommt bei Marges Schwester Selma eine unerwartete Seite zum Vorschein: Die ewige Junggesellin will unbedingt ein Baby! Um den richtigen Erzeuger zu finden, lässt Selma nichts unversucht. Nach einem Rendezvous mit Hans Maulwurf und anderen Experimenten wagt sie den Härtetest: ein Nachmittag im Vergnügungspark mit Bart und Lisa.
Regie: Carlos Baeza
14 " Großer Bruder, kleiner Bruder"
Als Homer seinen Sohn nach einem Fußballspiel stundenlang im Regen warten lässt, hat Bart genug: Er wendet sich an die Organisation der , Großen Brüder" und findet einen Ersatzvater. Tom ist viel cooler als Homer es je war - doch auch der weiß die Dienste der , Großen Brüder" zu nutzen. Inzwischen entwickelt Lisa eine bedenkliche Hotline-Sucht _
Regie: Jeff Lynch
15 " Ralph liebt Lisa"
Springfield im Liebestaumel: Der Valentinstag steht vor der Tür! Als Lisa ihrem Klassenkameraden Ralph Wiggum aus Mitleid eine Liebeserklärung zusteckt, hat sie prompt einen unerwünschten Verehrer am Hals. Einziger Lichtblick: Ralph hat Karten für die Krusty-Jubiläumsshow . . . !
Regie: Wes Archer
16 " Keine Experimente"
Die Simpsons-Kids im Clinch: Als Bart die Gentechnik-Tomaten, die seine Schwester für den , Jugend forscht"-Wettbewerb züchtet, als Wurfgeschoss missbraucht, rächt Lisa sich mit einem fiesen Experiment. Unterdessen wird Homer alkoholisiert am Steuer erwischt - und trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Regie: Jim Reardon
17 " Prinzessin Zahnstein"
Ein Zahnarztbesuch bringt die schreckliche Wahrheit ans Licht: Lisa braucht eine Zahnspange, sonst sieht sie eines Tages aus wie Prince Charles. Zahnspangen sind aber nicht nur furchtbar häßlich, sondern auch irre teuer - wenn man sie selbst zahlen muss. Um das zu verhindern, zieht Homer in den Kampf gegen den fiesen Mister Burns _
Regie: Mark Kirkland
18 " Nur ein Aprilscherz"
April, April! Natürlich kann Homer es sich nicht verkneifen, seine Kinder am 1. April so richtig reinzulegen. Bart revanchiert sich mit einer präparierten Dose Duff-Bier - ein Scherz, dessen Wirkung dramatischer nicht sein könnte. Während die Familie an Homers Krankenhausbett wacht, ziehen typische Erlebnisse aus der Vergangenheit an ihnen vorbei . . .
Regie: Carlos Baeza
19 " Wir vom Trickfilm"
Das Fernsehprogramm ist auch nicht mehr das, was es mal war. Nach einer ziemlich lahmen , Itchy & Scratchy"-Episode beschließen Bart und Lisa, dass sie das mindestens genauso gut können - und versuchen ihr Glück als Drehbuchautoren. Um ihr Werk auf den Schreibtisch des Produzenten zu schmuggeln, haben sie sich einen Trick ausgedacht.
Regie: Rich Moore
20 " Das Schlangennest"
Direktor Skinner ist in heller Aufregung: Der Besuch des Oberschulrats steht bevor! Um einen guten Eindruck zu machen, versucht Skinner die schlimmsten Schul-Rowdies aus dem Verkehr zu ziehen. Doch Bart ist einfach nicht zu stoppen _ In Springfield beginnt inzwischen die alljährliche Schlangenjagd. Bart und Lisa denken sich eine ungewöhnliche Tierschutzaktion aus.
Regie: Jeff Lynch
21 " Marge wird verhaftet"
Teleshopping ist gefährlich! Ein japanischer Entsafter, den Homer bestellt hat, entpuppt sich als Bazillenschleuder, die halb Springfield lahm legt. Auch die Simpsons hat das Virus erwischt - bis auf Marge, die sich zum Kwik-E-Mart schleppt, um die Sonderwünsche ihrer Lieben zu erfüllen. Dabei unterläuft ihr allerdings ein verhängnisvoller Fehler _
Regie: Jim Reardon
22 " Krusty, der T V-Star"
Fernsehclown Krusty geht es an den Kragen: Die neue Show der Bauchrednerpuppe Gabbo startet zur gleichen Sendezeit und nimmt Krusty die Zuschauer weg. Als ihr Liebling daraufhin auf der Straße landet, greifen Bart und Lisa ein: Sie organisieren das ultimative Krusty-Comeback. Mit von der Party: Bette Midler und die Red Hot Chili Peppers.
Regie: David Silverman

Blade Runner: Final Cut - Philip K. Dick, Douglas Trumbull, Jordan Cronenweth, Hampton Fancher, Charles Knode, Terry Rawlings, Michael Deeley, Lawrence G. Paull, David Webb Peoples, Matthew Yuricich, Ridley Scott, Michael Kaplan, David Dryer

Blade Runner: Final Cut

Philip K. Dick, Douglas Trumbull, Jordan Cronenweth, Hampton Fancher, Charles Knode, Terry Rawlings, Michael Deeley, Lawrence G. Paull, David Webb Peoples, Matthew Yuricich, Ridley Scott, Michael Kaplan, David Dryer

DVD


Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Deckard erhält den Auftrag, vier geflohene " Replikanten" zu töten - künstliche Androiden, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind. Eine atemberaubende Hetzjagd durch eine futuristische Welt beginnt! Nach zehn Jahren erscheint der legendäre " Blade Runner" nun erstmals in der von Regisseur Ridley Scott (" Alien") autorisierten Fassung.
Bonusmaterial:
Einleitung von Regisseur Ridley Scott; Audiokommentar von Ridley Scott; Audiokommentar der Produzenten und Drehbuchautoren; Audiokommentar der technischen Crew;

Forrest Gump

Forrest Gump

DVD


Diese unglaubliche Geschichte über einen nicht allzu hellen, aber gutherzigen Mann, der auf seltsame Art und Weise die großen Ereignisse des 20. Jahrhunderts in den U S A immer hautnah miterlebt, ist witzig und herzerwärmend und erhielt sechs Oscars (u. a. Bester Film, Bester Regisseur [ Robert Zemeckis], Bester Schauspieler [ Tom Hanks]). < P> Hanks in der Titelrolle spielt einen Jungen aus dem Süden der U S A, der in seine Kindheitsfreundin ( Robin Wright) verliebt ist und herausfindet, dass seine Fähigkeit schnell zu rennen, ihn weit bringt: Aus ihm wird erst ein Football-Star, der John F. Kennedy kennenlernt, dann ein Kriegsheld in Vietnam und schließlich ein Weltmeister im Pingpong, der von Richard Nixon bejubelt wird. Später dann als erfolgreicher Shrimpsfischer sehnt er sich immer noch nach der Liebe seines Lebens, deren eigenes Leben in wesentlich traurigeren Bahnen verläuft. < P> Die visuellen Effekte von George Lucas' Effektschmiede I L M, mit denen Hanks in echtes Wochenschau-Material eingebunden wird, sind witzig und eindrucksvoll. Das Herz des Films liegt jedoch in der zuckersüßen Liebesgeschichte und in Hanks' beeindruckender Darstellung einer bescheidenen Seele, die das Beste aus ihrem Leben macht. < I>-Robert Lane

Fackeln im Sturm - Die Sammleredition 8 DVDs

Fackeln im Sturm - Die Sammleredition 8 DVDs

DVD


Episoden:
Disc 1-3:
Buch 1: " Fackeln im Sturm"
Der eine stammt aus einem Industriellenclan des Nordens, der andere aus der Familie eines Plantagenbesitzers im Süden. Beide absolvieren sie die Militärakademie West Point, und mit unverbrüchlicher Loyalität überstehen sie den mexikanisch-amerikanischen Krieg. Doch ihre Freundschaft wird auf eine noch weit härtere Probe gestellt: Weil Norden und Süden durch unüberwindliche Gegensätze getrennt sind, stehen sich die Freunde plötzlich als Feinde gegenüber.
Laufzeit: 538 Minuten
Produktionsjahr: 1985
Regie: Richard T. Heffron
Darsteller: Patrick Swayze, James Read, Lesley-Anne Down, David Carradine, Kirstie Alley;
Disc 4-6:
Buch 2:" Liebe und Krieg"
In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg im Mai 1861 ausbricht: die Hazards aus Pennsylvania und die Mains aus South Carolina. Während auf den Schlachtfeldern der Krieg tobt, verändert sich das Leben daheim und an der Front auf drastische Weise. Hass, Vorurteile und Habgier reißen nicht nur das Land auseinander, sondern erschüttern auch die Grundfesten dieser beiden Familien, die bisher in Liebe und Freundschaft verbunden waren.
Laufzeit: 538 Minuten
Produktionsjahr: 1986
Regie: Richard T. Heffron
Darsteller: Kirstie Alley, David Carradine, Lesley-Anne Down, James Read, Patrick Swayze;
Disc 7-8:
Buch 3: " Himmel und Hölle"
In den turbulenten Jahren nach dem Bürgerkrieg versucht eine Nation den Neubeginn. Das Schicksal der beiden durch Freundschaft zusammen geschmiedeten Familien wird von Liebe und Stolz bestimmt - und vom obsessiven Hass eines Mannes.
Die stürmische Chronik berichtet über nächsten Generationen der Familien Main und Hazard, ist mit prachtvoll gestaltet und bietet eine hochkarätige Besetzung. In jener Zeit richtet sich die Hoffnung der Menschen westwärts auf das Land der Verheißung - doch die damit verbundenen Gefahren stehen jenen des gerade überwundenen Krieges in nichts nach.
Unterschwelliger Rassismus und romantische Leidenschaften prägen die Daheimgebliebenen ebenso wie das Leben der Pioniere im Wilden Westen.
Laufzeit: 262 Minuten
Produktionsjahr: 1994
Regie: Larry Peerce
Darsteller: Jerry Biggs, Kyle Chandler, Cathy Lee Crosby, Rip Torn, Billy Dee Williams;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Die Geister, die ich rief... - Mitch Glazer, Richard Donner, Michael Chapman, Michael O'Donoghue, Art Linson

Die Geister, die ich rief...

Mitch Glazer, Richard Donner, Michael Chapman, Michael O'Donoghue, Art Linson

DVD


Frank Cross ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und Action-Horror-Show, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein Weihnachtsgeschenk präsentieren kann, geschieht Außergewöhnliches: Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei Jahre haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor. . .
Bonusmaterial:
Kinotrailer

Bodyguard [Special Edition] - Andrew Dunn, Lawrence Kasdan, Jim Wilson, Kevin Costner

Bodyguard [Special Edition]

Andrew Dunn, Lawrence Kasdan, Jim Wilson, Kevin Costner

DVD


Sie ist ein berühmter Pop-Star und erhält Drohbriefe eines unbekannten Irren. Er ist ein Bodyguard - der Beste der Branche. Mit über fünf Millionen Kinobesuchern, in nur 2 Monaten, wurde dieser zärtlich-romantische Thriller zu einem der größten Filmerfolge aller Zeiten. Oscar-Preisträger Kevin Costner und Grammy-Gewinnerin Whitney Houston: ein unschlagbares Traumpaar!
Bonusmaterial:
Neues Making Of " Erinnerungen an Bodyguard"; Musikvideo " I Will Always Love You"; Trailer;

E.T. - Der Außerirdische (Remastered Version) [Special Edition]

E.T. - Der Außerirdische (Remastered Version) [Special Edition]

DVD


E. T. - ein kleiner Außerirdischer, der sich plötzlich drei Millionen Lichtjahre von seinem Heimatplaneten entfernt befindet. Versehentlich zurück gelassen, wird er von dem 10jährigen Jungen Elliott entdeckt, der ihn direkt in sein Herz schließt und ihm seine Hilfe anbietet. E. T. lebt sich zwar schnell in Elliotts Familie ein, in der er versteckt gehalten wird, leidet aber unter schrecklichem Heimweh. Er versucht mit seinen Verwandten auf seinem Heimatplaneten Kontakt aufzunehmen, um wieder nach Hause fliegen zu können. Doch gleichzeitig erfahren die Behörden von der Anwesenheit dieses kleinen Weltraumbesuchers und setzen alles daran ihn zu finden. Alleine Elliott und seine Geschwister Gertie und Michael können ihm noch helfen und ihre außergewöhnliche Freundschaft unter Beweis stellen. . .
Bonusmaterial:
Einleitung von Steven Spielberg; Soundtrack - Auszüge von John Williams;

Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser [DVD] - John A. Alonzo, Anthea Sylbert, Leslie Dixon

Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser [DVD]

John A. Alonzo, Anthea Sylbert, Leslie Dixon

DVD


Joanna ist steinreich und schikaniert am liebsten ihren Butler. Nach einem Unfall auf ihrer Luxusyacht leidet sie an Gedächtnisschwund. Dies nutzt der arme Dean Proffitt und macht aus der Edellady sein Hausmädchen.

DVDs, Blu-ray, Kategorie USA, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10