Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Japan

Chihiros Reise ins Zauberland

Chihiros Reise ins Zauberland

DVD


Universum Film Chihiro's Reise ins Zauberland, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 30. 10. 03

Prinzessin Mononoke (Einzel-DVD)

Prinzessin Mononoke (Einzel-DVD)

DVD


Mit einem Einspiel von 150 Mio. Dollar avancierte Hayao Miyazakis Zeichentrickepos über den Kampf der Naturgötter mit der zerstörerischen Kraft der Menschen um die Z

Das wandelnde Schloss - Diana Wynne Jones

Das wandelnde Schloss

Diana Wynne Jones

DVD


Universum Film Das wandelnde Schloss, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 22. 02. 06

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Nausicaä aus dem Tal der Winde

DVD


Universum Film Nausicaä - Aus dem Tal der Winde, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 19. 11. 07

Die Chroniken von Erdsee - Ursula K. Le Guin

Die Chroniken von Erdsee

Ursula K. Le Guin

DVD


In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. Gemeinsam mit Arren, Prinz von Enlad, begibt er sich auf eine ebenso beschwerliche wie abenteuerliche Reise. Ged findet heraus, dass ein Zauberer namens Cob die Tür zwischen den Welten der Lebenden und der Toten geöffnet hat. Dies löste ein Ungleichgewicht der Welt aus - mit unabsehbar katastrophalen Folgen für Erdsee und seine Bewohner. Nun liegt es allein an Arren, unter Einsatz seines Lebens das Gleichgewicht in der Welt

Detektiv Conan - 4. Film: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan - 4. Film: Der Killer in ihren Augen

DVD


D V D
Eine brutale Attentatswelle erschüttert die Stadt: Die Opfer sind stets Polizisten, die durch Schüsse getötet werden. Da schnell der Verdacht aufkommt, dass hinter alldem ebenfalls ein Polizist steckt, versucht die Polizei alles, um so wenige Informationen wie möglich an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen. Auf einer Party an der Conan, die Familie Mori und Rans Freundin Sonoko teilnehmen, wird Kommisarin Sato vor Rans Augen niedergeschossen und schwer verletzt. Durch den Schock verliert Ran fast alle Erinnerungen an ihre Familie, Freunde und auch an Conan. Der Mörder ist sich jedoch bewusst, dass Ran eine gefährliche Zeugin ist und er sie so schnell wie möglich loswerden muss. Ran schwebt in Lebensgefahr! Während sich Takagi und Chiba als ihre Bodyguards abwechseln, versucht Conan so schnell wie möglich den Täter zu enttarnen und Rans Erinnerungen zurückzuholen. . .
Der vierte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf R T L I I bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.
Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Detektiv Conan - 8. Film: Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan - 8. Film: Der Magier mit den Silberschwingen

DVD


D V D
Die in der Stadt gastierende Schauspielerin Moki Juri bittet um Kogoros Hilfe. Sie hat einen von Kaitô Kids berüchtigten Briefen erhalten, in dem er den Diebstahl ihres wertvollen Juwels ankündigt. Tatsächlich taucht Kid am letzten Abend des Gastspiels als Shin'ichi verkleidet im Theater auf, doch Conan gelingt es in letzter Sekunde, den Diebstahl zu verhindern. Aus Dankbarkeit lädt die Diva ihn und seine Freunde ein, sie auf dem Flug zu ihrem nächsten Auftritt zu begleiten. Doch an Bord kommt es zur Katastrophe: Zunächst wird Juri ermordet und dann fallen auch noch die Piloten aufgrund einer Vergiftung aus. Während Conan sich noch fragt, ob auch Kaitô Kid mit im Flugzeug sein könnte, kommt das nächste Problem auf ihn zu - der Maschine geht der Sprit aus. . . Der achte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf R T L I I bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Lady Oscar: Die Rose von Versailles - Die komplette Serie (Episoden 1-40) [8 DVDs] [Collector's Edition]

Lady Oscar: Die Rose von Versailles - Die komplette Serie (Episoden 1-40) [8 DVDs] [Collector's Edition]

DVD


Oscar wird als sechstes Kind eines französischen Generals geboren. Da dieser keine Töchter akzeptiert, nennt er sie Oscar und zieht sie wie einen Jungen auf. Schon bald f

Die letzten Glühwürmchen [2 DVDs] [Deluxe Edition]

Die letzten Glühwürmchen [2 DVDs] [Deluxe Edition]

DVD


Japan, 1945. Das Land steht kurz vor der Kapitulation, Hungersnöte und Bombenangriffe fordern viele Opfer unter der Zivilbevölkerung. Zwei Waisenkinder, der 14-jährige Seita und seine kleine Schwester Setsuko, versuchen verzweifelt in dieser Welt zu überleben - ein Ding der Unmöglichkeit . . .

Dieser Film aus dem Studio Ghibli ( Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro) beeindruckt durch die schonungslose Darstellung des Leids und der Hoffnungslosigkeit des Krieges. Das Drama gilt als einer der erschütterndsten Zeichentrickfilme überhaupt und wurde vom Kinder- und Jugendfilmzentrum als " Pädagogisch wertvoll" gekennzeichnet.

Special Features:

- Interview mit Isao Takahata - Making-of - Gespräch mit dem Filmstab

 Der Klassiker aus dem Hause Ghibli01  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli02  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli03  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli04  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli05  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli06

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

DVD


D V D
Die 14 jährige Shizuku ist ein cleveres Mädchen und liebt es, zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Große Freude bereitet ihr außerdem das Übersetzen von Liedtexten ausländischer Pop-Songs ins Japanische.
Eines Tages fällt Shizuku auf, dass der Name Seiji Amasawa in allen Büchern auftaucht, die sie in der Bibliothek ausgeliehen hat. Sie sucht und findet den Namen auch in anderen Büchern, die sie erst kürzlich gelesen hat. Jemand anders, jemand den sie nicht kennt, hat also irgendwo genau denselben Büchergeschmack wie sie. Jedes Buch, das sie liest, hat er bereits gelesen und sie ist sich nicht sicher, ob ihr diese Vorstellung gefällt.
Am folgenden Tag ist Shizuku auf dem Weg zu ihrem Vater, um ihm sein Mittagessen zu bringen, als sie eine gewöhnlich aussehende Katze entdeckt, die ganz alleine im Zug mitfährt. Zunächst kann sie kaum glauben, dass die Katze wirklich alleine ist, doch als das Tier den Zug an der Station verlässt, an der auch Shizuku aussteigen muss, beschließt das Mädchen, ihr zu folgen.
Die zufällige Begegnung mit der Katze führt Shizuku zum Haus Seiji Amasawas. Dort lernt sie eine Familie kennen, die die Musik liebt und die mystische und magische Katze lehrt sie, nach "den verborgenen Schätzen" des Lebens zu suchen.
Shizuku träumt davon, Schriftstellerin zu werden und Seiji möchte nach Italien gehen und ein berühmter Geigenbauer werden. Er hat sich an einer Schule in Italien beworben und wartet auf deren Antwort.
Dem gemeinsamen Glück von Seiji und Shizuku steht einiges entgegen; beide haben ihren eigenen Traum, der sie in verschiedene Richtungen führt. Doch ihre Gefühle füreinander sind stark. Whisper of the Heart erzählt berührend und herzerwärmend, wie die beiden in ihren Herzen Raum füreinander schaffen.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Japan, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10