Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Schweden

Ronja Räubertochter - Tage Danielsson, Rune Ericsson, Astrid Lindgren

Ronja Räubertochter

Tage Danielsson, Rune Ericsson, Astrid Lindgren

DVD


Ronja, die Tochter vom Räuberhauptmann Mattis darf mit 11 endlich alleine in den Wald. Dort trifft sie auf den gleichaltrigen Birk, den Sohn von Borka und Erzfeind der Mattisräuber. Zwischen den Kindern entwickelt sich eine Freundschaft, die sogar den harten Winter übersteht. Gegen den Willen der Eltern, lernen sie gemeinsam das Leben im Wald kennen. Ist ihre Freundschaft stark genug, die verfeindeten Räubersippen zu versöhnen?

Die Brüder Löwenherz - Rune Ericsson, Olle Nordemar, Astrid Lindgren

Die Brüder Löwenherz

Rune Ericsson, Olle Nordemar, Astrid Lindgren

DVD


D V D
Karl hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan tröstet ihn: in einem Land namens Nangijala, in das man nach dem Tod kommt, werden sie sich wieder sehen. Als kurze Zeit später ein Feuer ihr Haus verwüstet, rettet Jonathan seinen Bruder aus den Flammen - kommt jedoch selber um. Bald darauf stirbt auch Karl - und kommt wahrhaftig nach Nangijala.
Dort findet er alles so vor, wie es ihm Jonathan versprochen hatte und natürlich trifft er ihn hier im Kirschblütental wieder. Endlich kann Karl all die Dinge tun, die ihm während der langen Krankheit versagt waren - er reitet, er schwimmt, er tobt herum. Doch auch im Kirschblütental lebt man nicht ohne Sorgen. Der Tyrann Tengil mit seinen Soldaten und der furchtbare Drache Katla unterdrücken das benachbarte Dornrosental. Jonathan schließt sich dem Kampf gegen Tengil an und reitet mit einem gefährlichen Auftrag ins Dornrosental. Karl will seinen Bruder nicht noch einmal verlieren und folgt ihm heimlich. . .

Fräulein Smillas Gespür für Schnee - Peter Hoeg, Bernd Eichinger, Jörgen Persson, Ann Biderman, Anna Asp, Janus Billeskov Jansen, Martin Moszkowicz

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Peter Hoeg, Bernd Eichinger, Jörgen Persson, Ann Biderman, Anna Asp, Janus Billeskov Jansen, Martin Moszkowicz

DVD


D V D
Die Gletscherforscherin Smilla führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: es war Mord.
Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Schnee-Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schusslinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.

Madita - Olle Hellbom, Jörgen Persson, Astrid Lindgren, Olle Nordemar

Madita

Olle Hellbom, Jörgen Persson, Astrid Lindgren, Olle Nordemar

DVD


Universum Film A. Lindgren: Madita, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 03. 03. 05

Neues von den Kindern aus Bullerbü - Astrid Lindgren, Waldemar Bergendahl, Jens Fischer, Rolf Lindström

Neues von den Kindern aus Bullerbü

Astrid Lindgren, Waldemar Bergendahl, Jens Fischer, Rolf Lindström

DVD


Universum Film A. Lindgren: Neues von den Kinder aus Bullerbü, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 03. 03. 05

ABBA - The Movie - Jack Churchill, Lasse Hallström, Paul Onorato

ABBA - The Movie

Jack Churchill, Lasse Hallström, Paul Onorato

DVD


Der Film zeigt das Phänomen A B B A auf der Höhe des Erfolges während der Australien-Tour 1977. Die tobende und euphorische Begeisterung der Fans wurde vom Regisseur Lasse Hallström auf " A B B A - The Movie" eingefangen. Dies ist einer dieser wenigen besonderen Möglichkeiten A B B A live auf der Bühne mit zu erleben. Im Film begleiten wir den Radiomoderator Ashley Wallace, wie er der Band hinterher jagt, um ein exklusives und ausführliches Interview mit A B B A zu bekommen. Wird er es schaffen, oder nicht. . . ? Der Film wurde vollständig hochwertig restauriert restauriert und erscheint mit einem remasterten Surround Sound mit vielen Extras.

Weihnachten mit Astrid Lindgren, Volume 2 - Astrid Lindgren

Weihnachten mit Astrid Lindgren, Volume 2

Astrid Lindgren

DVD


Neues von den Kindern aus Bullerbü; Ferien auf Saltkrokan. 175 Min.
D V D
-> Neues von den Kindern aus Bullerbü ( Schweden 1987, 85 Min. , F S K 0):
Bullerbü - das ist ein kleiner Ort in Schweden, ein paar Häuser, etliche Felder, Wälder und Seen. Und die Kinder aus Bullerbü - das sind natürlich Lisa, Inga, Britta, Olle, Bosse, Lasse und, nicht zu vergessen, die kleine Kerstin. Die Kinder aus Bullerbü müssen nach den langen Ferien wieder zurück in die Schule. Schrecklich lang erscheint die Zeit bis zu den nächsten Ferien, denn die sind erst Weihnachten. Doch schneller als gedacht ist der Winter da: Plätzchen backen, Würste und Schinken machen, Geschenke basteln, den Weihnachtsbaum im Wald schlagen und dann schmücken - es gibt auch jetzt viel zu tun in Bullerbü. . .
-> Ferien auf Saltkrokan - Das Trollkind ( Schweden 1965, 94 Min. , F S K 0):
Ein Wirbelwind in Kinderschuhen fegt über die Ferieninsel Saltkrokan: Skrollan, die kleine Tochter von Malin und Peter. Tjorven, Stina und der Bernhardiner Bootsmann sind natürlich mit dabei, wenn das Trollkind Skrollan seinen Opa Melker und alle anderen zur Verzweiflung treibt.
Pelle, Mallins kleiner Bruder, wird richtig eifersüchtig, weil sich alles nur noch um den kleinen Irrwisch dreht. . .

Mifune - Morten Degnbol, Birgitte Hald, Signe Jensen, Søren Kragh-Jacobsen, Anthony Dod Mantle, Valdis Oskarsdóttir, Kristian Eidnes Andersen, Anders Thomas Jensen, Torben Forsberg, Morten Kaufmann

Mifune

Morten Degnbol, Birgitte Hald, Signe Jensen, Søren Kragh-Jacobsen, Anthony Dod Mantle, Valdis Oskarsdóttir, Kristian Eidnes Andersen, Anders Thomas Jensen, Torben Forsberg, Morten Kaufmann

DVD


Concorde Mifune ( Dogma 3), U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 04. 07. 00

Mein Kampf - Erwin Leisers Dokumentation des Nazi-Terrors

Mein Kampf - Erwin Leisers Dokumentation des Nazi-Terrors

DVD


s/w
Erwin Leisers Dokumentation, mit filmischem und historischem Sachverhalt gestaltet, gehört zu den besten Darstellungen des " Dritten Reiches". Es ist vor allem die Grundlage für Leisers präzise und dadurch um so grauenerregendere Schilderung der Geschichte des Nazi-Terrors liefert: Neben Dokumenten und anderem aus französischen, sowjetischen und polnischen Archiven zeigt der Film hauptsächlich Filmmaterial aus dem Propagandaministerium der Nazis in Babelsberg, Die Filmbewertungsstelle der Deutschen Länder verlieh dem Film das höchste Prädikat.


Ferien auf Saltkrokan - Teil 1-5 [5 DVDs]

Ferien auf Saltkrokan - Teil 1-5 [5 DVDs]

DVD


Ferien auf Saltkrokan 1: Familie Melkersson verbringt den Sommerurlaub auf der Insel Saltkrokan, wo sich die Kinder mit dem einheimischen Mädchen Tjorven anfreunden. Ferien au

DVDs, Blu-ray, Kategorie Schweden, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10