Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Russland

Orlando - Virginia Woolf, Sally Potter, Christopher Sheppard, Alexei Rodionow

Orlando

Virginia Woolf, Sally Potter, Christopher Sheppard, Alexei Rodionow

DVD


Arthaus Orlando, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 01. 08. 05

Glinka, Michael - Ruslan und Liudmila [2 DVDs] - Waléry Gergiew

Glinka, Michael - Ruslan und Liudmila [2 DVDs]

Waléry Gergiew

DVD


P H I 075096 9; P H I L I P S; Classica Lirica Recital

Est-Ouest - Eine Liebe in Russland - Regis Wargnier

Est-Ouest - Eine Liebe in Russland

Regis Wargnier

DVD


Im Juni 1946 ersuchte Stalin mit einer Propaganda-Kampagne die nach der Revolution 1917 in den Westen geflüchteten Russen zur Rückkehr in die Heimat zu überreden. Einer der vielen, die dem Locken Stalins folgten, war der Arzt Alexei Golovine, der zusammen mit seiner französischen Frau und dem gemeinsamen Sohn in seine alte Heimat zurückkehrte und voller Idealismus am Aufbau der Sowjetunion mitzuwirken. Doch schon bei der Ankunft werden sie mit einer schrecklichen Wirklichkeit konfrontiert und müssen die Paranoia und den Terror des Stalinismus am eigenen Leibe erleben. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Régis Wargnier und Sergej Bodrow (engl. ); Trailer;

Luna Papa - Martin Gschlacht, Bachtijar Khudojnasarow, Kirk Heflin, Negmar Dzhuraev, Zebo Nasirova, Rustam Akhadov, Heinz Stussak, Evi Romen, Rali Raltschew, Karl Baumgartner, Irakli Kvirikadze, Rotislav Pirumov, Igor Tolstunow, Dusan Joksimovic, Thomas Koerfer, Philippe Avril

Luna Papa

Martin Gschlacht, Bachtijar Khudojnasarow, Kirk Heflin, Negmar Dzhuraev, Zebo Nasirova, Rustam Akhadov, Heinz Stussak, Evi Romen, Rali Raltschew, Karl Baumgartner, Irakli Kvirikadze, Rotislav Pirumov, Igor Tolstunow, Dusan Joksimovic, Thomas Koerfer, Philippe Avril

DVD


Arthaus Luna Papa, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 12. 04. 01

Wächter der Nacht: Nochnoi Dozor (Einzel-DVD)

Wächter der Nacht: Nochnoi Dozor (Einzel-DVD)

DVD


Im Moskau von heute stehen sich die Hüter des Lichts und die Krieger der Finsternis in ewiger Feindschaft gegenüber. Das Gleichgewicht der Kräfte wird garantiert dur

Manfred Mann's Earth Band - Angel Station in Moscow

Manfred Mann's Earth Band - Angel Station in Moscow

DVD


" Manfred Mann's Earth Band - Angel Station In Moscow"
Live-Konzert von Manfred Mann's Earth Band, das am 18. 11. 2000 im Moskauer Sportpalast " Luzniki" aufgezeichnet wurde.
Tracklisting:
01 Intro ( I'll Give You)
02 Shelter From The Storm
03 Nothing Ever Happens
04 Castles Burning ( Don't Let It Bring You Down)
05 Martha's Madman
06 Don't Kill It Carol
07 Angels At My Gate
08 Father Of Day, Father Of Night
09 Demolition Man
10 Medley:
-She Was
-Blinded By The Light
11 Redemption Song ( No Kwazulu
12 Davy's On The Road Again
13 The Mighty Quinn

Der Mann der 1000 Wunder

Der Mann der 1000 Wunder

DVD


Diese Geschichte erzählt man sich schon seit 2000 Jahren - doch nie wurde sie so erzählt wie hier. " Der Mann der 1000 Wunder" ist ein vollkommen einzigartiges Portrait von Jesus, aus brillante Weise neu aufgemacht und dabei trotzdem überzeugend und authentisch.
Alles beginnt mit einer zufälligen Begegnung zwischen dem kränklichen Mädchen Tamar, ihrem Vater, dem Synagogenvorsteher Jairus und dem resoluten Zimmermann namens Jesus. Tamar ist fasziniert von der spirituellen Kraft dieses charismatischen Mannes und gehört schnell seiner stetig wachsenden Anhängerschaft an. Ihr Vater und viele andere, einflussreiche Menschen jedoch fühlen sich bedroht von der Inspiration, die Jesus in seinem umfeld auslöst. Sie verschwören sich gegen Jesus.
Der reiche und mächtige Ben Azra wiegelt die Regierenden der stadt gegen Jesus auf. Doch als dieser die Statthalter mit der Heilung der verrückten Maria Magdalena überrascht, weiß Jairus, dass er auf seine Frau Rachel hören muss und niemand anderes als Jesus bitten kann, seine sterbenskranke Tochter zu retten.
Als Jesus und seine große Anhängerschaft in Jerusalem ankommen, gipfelt der unaufhaltbare Konflikt zwischen Glaube und Herrschaft schließlich in einem Kräftemessen zwischen der Macht Gottes und der Macht Roms, vertreten durch Pontius Pilatus.
Auf visueller Ebene einmalig, kombiniert diese internationale Coproduktion graphisch eindrucksvoll detailgenaue 3 D- und 2 D-Modellanimation mit anspruchsvollen Digitaleffekten und erzeugt dadurch eine außergewöhnlich starke Realitätsnähe. Das familienfreundliche Drehbuch schafft es auf unwiderstehliche Weise, sowohl junge als auch erwachsene Zuschauer in den Bann der Machtkämpfe, Passion, Verzweiflung und Euphorien zu ziehen, die " Der Mann der 1000 Wunder" durchlebt.

Der Barbier von Sibirien - Nikita Michalkow, Wladimir Aronin, Natascha Iwanowa, Jean Umansky, Michel Seydoux, Pawel Lebeschew, Enzo Meniconi, Wladimir Murzin, Leonid Wereschtschagin, Sergei Struschew, André Rigaut, Franco Di Giacomo, Rustam Ibragimbekow, Rospo Pallenberg

Der Barbier von Sibirien

Nikita Michalkow, Wladimir Aronin, Natascha Iwanowa, Jean Umansky, Michel Seydoux, Pawel Lebeschew, Enzo Meniconi, Wladimir Murzin, Leonid Wereschtschagin, Sergei Struschew, André Rigaut, Franco Di Giacomo, Rustam Ibragimbekow, Rospo Pallenberg

DVD


Nikita Mikhalkovs < I> Der Barbier von Sibirien wurde bei seiner Erstaufführung zwar als Spektakel ohne Tiefe bezeichnet, jedoch handelt es sich bei diesem Film um ein faszinierendes und verrücktes Durcheinander, das man sich aufgrund seiner beeindruckenden Ausstattung und bemerkenswerten darstellerischen Leistungen anschauen sollte. < P> < I> Der Barbier von Sibirien war der teuerste Film, der je in Russland gedreht wurde und zeigt in epischer Breite Landschaften und Szenen voller Unordnung und Trunkenheit, die uns daran erinnern, wie es hinter den oberflächlichen Fassaden des spätzaristischen Lebens wirklich zuging. Jane Callaghan ( Julia Ormond) ist eine abenteuerlustige Frau, die dafür angeheuert wurde, Mc Cracken ( Richard Harris), dem Erfinder einer riesigen Baumfäll-Maschine, den Weg zu ebnen. Sie stapft durch eine Welt voller Einflussnahmen und Intrigen von Seiten der Aristokratie, wobei sie sich schon so sehr an Betrügereien und Unaufrichtigkeiten gewöhnt hat, dass sie sich nicht mehr bewusst ist, auch Gefühle zu haben. Andrei ( Oleg Menshikov) ist ein junger Kadett, den sie im Zug nach Osten trifft. Dieser Ästhet und Glücksritter verliebt sich in sie, obwohl ihr gesunder Menschenverstand ihr davon abrät - was dann auch ein tragisches Ende findet. Menshikov ist in seiner Rolle als Liebhaber, Clown und tragischer Held durchaus überzeugend. < I>-Roz Kaveney

Antikiller - Der härteste Cop Russlands

Antikiller - Der härteste Cop Russlands

DVD


Nach einer mehrjährigen Haftstrafe wegen angeblich illegaler Ermittlungsmethoden wird der ehemalige Polizist Major Korenev, genannt Fox, aus dem Gefängnis entlassen. Er erkennt sein Heimatland kaum wieder, da sich die russische Gesellschaft im 21. Jahrhundert sehr negativ verändert hat. Im ganzen Land herrscht Korruption, und über allem steht die Mafia, die ihre Vormachtstellung brutal verteidigt. Es herrscht das gnadenlose Gesetz der Straße, und die überwiegend bestechlichen Polizisten verschließe davor die Augen.
Als die Mafia von Fox' Freilassung erfährt, will sie eine noch offene Rechnung mit ihm begleichen und setzt Killer auf ihn an. Gleichzeitig macht eine neue Bande jugendlicher Gewalttäter die Straßen unsicher. So muss Fox feststellen, dass seine angeblich "illegalen" Methoden wieder einmal die einzige Möglichkeit sind, um noch Herr der Lage zu werden.


Babij Jar - Das vergessene Verbrechen

Babij Jar - Das vergessene Verbrechen

DVD


G O M Babij Jar - Das vergessene Verbrechen, U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 01. 04. 08

DVDs, Blu-ray, Kategorie Russland, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6