Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Bruce Lee: A Life - Matthew Polly
Bruce Lee: A Life
Autor: Matthew Polly

Kyusho-Jitsu: Geheimnisse der Vitalpunkte, Arbeitsbuch Band 1 - Manfred Zink
Kyusho-Jitsu: Geheimnisse der Vitalpunkte, Arbeitsbuch Band 1
Autor: Manfred Zink
Mit dem Wissen aus dem Kyusho-Jitsu können die Vitalpunkte und ihre Wirkungsweisen in jede Kampfkunst integriert werden.

Mit den in dieser Buchreihe aufgeführten Erkenntnissen erhält man eine solide Basis für ein regelmäßiges Training und einen sinnvollen und vor allem entmystifizierten Umgang mit der Materie. Umfangreiche Erläuterungen, Übersichten und eine große Anzahl von Anwendungsbeispielen, erleichtern die ansonsten recht mühsame Arbeit und ermöglichen es, sichtbare Ergebnisse und zum Teil ganz erstaunliche Effekte zu erzielen.

Die geschichtlichen Hintergründe in der Anwendung der Vitalpunkte und die Verpflichtung zum verantwortungsvollen Umgang mit erworbenem Wissen, dürfen dabei nicht außer Acht gelassen werden.

Wie alle anderen Facetten der Kampfkünste, ist auch das Kyusho-Jitsu inhaltlich steter Entwicklung unterworfen. Auch im Erlernen ist diese Entwicklung zu erkennen. Zu Beginn die relativ leicht anzueignenden fachlichen Inhalte, über Kenntnisse zu einfachen Prinzipien, bis hin zu den übergeordneten Prinzipien, die man erst nach sehr intensivem Studium erkennen kann. Erst diese übergeordneten Prinzipien machen es möglich, das Kyusho-Jitsu in seiner ganzen Vielfalt anzuwenden.

. . . 100% konform der Kyusho-Prüfungsordnung des Deutschen Karate-Verbandes e. V.

Format 24, 0 x 17, 0 cm, 160 Seiten
Paperpack einseitig cellophaniert mit Folie Ledernarbung (= abwaschbar) Fadenheftung
294 Abbildungen, 61 Graphiken, 4 Tabellen


Shadow Agents, Band 1: Schatten der Vergangenheit - Ivo Pala
Shadow Agents, Band 1: Schatten der Vergangenheit
Autor: Ivo Pala
Gebundenes Buch
Nachdem Max Ritter einen deutschen Diplomaten und dessen Sohn vor einem Attentat gerettet hat, wird er selbst zur Zielscheibe der Terroristen. Er muss Heimat und Freunde verlassen, um im fernen Tokio ein neues Leben zu beginnen. Dort wird er zusammen mit anderen Diplomatenkindern in Kampfkunst und Terrorabwehr unterrichtet. Schon bald müssen Max und seine Freunde aber nicht mehr nur ihr eigenes Leben verteidigen . . .

Kurskonzept Frauenselbstverteidigung: Ein Trainerleitfaden - Stefan Wahle
Kurskonzept Frauenselbstverteidigung: Ein Trainerleitfaden
Autor: Stefan Wahle
Dieses Buch wendet sich an Trainer, die einen Selbstverteidigungskurs für Frauen anbieten wollen. Konzipiert wurde ein zweitägiger Kompaktkurs, in dem ein spezielles System von nur 11 Techniken für eine Vielzahl von Angriffen vermittelt werden soll. Das System und der Kurs haben sich in den letzten 20 Jahren bewährt und so möchte der American Ju-Jutsu Landesverband Hamburg dieses weitergeben. Dies ist die 2. Auflage 2017. Weitere Informationen finden Sie unter: www. sw-sportbuch. de und www. ju-jutsu-verband. de

Aikido Grundlagen - Bodo Rödel
Aikido Grundlagen
Autor: Bodo Rödel
Techniken - Prinzipien - Konzeption
Broschiertes Buch
Aikido ist eine hoch entwickelte Kampfkunst, die auf einheitlichen Prinzipien basiert. Anhand von zahlreichen Bewegungsbeispielen wird die grundlegende Konzeption erklärt. Nicht nur der theoretische Hintergrund, sondern auch der Lernprozess im Aikido werden verdeutlicht. Damit ist das Buch sowohl für Anfänger als auch
für Fortgeschrittene und Aikido-Lehrer interessant.
Vermittelt werden außerdem die Grundlagen der Fuß- und Handbewegungen im Aikido. Zu allen Basistechniken werden wichtige Details erläutert - zusätzlich finden sich Anwendungen der Basistechniken. Genau betrachtet werden die Rolle des Verteidigers und die des Angreifers im Aikido. Das Buch orientiert sich inhaltlich am Mainstream des weltweiten Dachverbandes ( Aikikai).
Abgerundet wird das Buch durch zusätzliche Informationen über Aikido und das Aikidotraining.

Siege oder lerne: Wie ich Conor McGregor zum MMA-Champion machte - John Kavanagh
Siege oder lerne: Wie ich Conor McGregor zum MMA-Champion machte
Autor: John Kavanagh
Conor Mc Gregors Trainer beschreibt seinen Weg zum Erfolg in der weltweit am schnellsten wachsenden Sportart M M A In diesem Buch erzählt John Kavanagh seine bemerkenswerte Lebensgeschichte, die eng verknüpft ist mit der weltweiten Erfolgsgeschichte der Mixed Martial Arts. Als Jugendlicher wurde der schlaksige Außenseiter oft gemobbt und auch einmal übel verprügelt, als er einer Frau zu Hilfe eilen wollte, die angegriffen worden war. Nach diesem Erlebnis war ihm klar, dass er lernen musste, sich selbst zu verteidigen. Schon bald trainierte er in einem kleinen Schuppen auch andere Kämpfer und veranstaltete die ersten M M A-Events in Irland. Da betrat eines Tages ein frecher Kerl namens Conor Mc Gregor seine Trainingshalle. . . Mittlerweile ist Kavanagh mit seinem Motto " Siege oder lerne" zu einem Guru für viele junge Männer und Frauen geworden, die im Kampfsport etwas erreichen wollen. Als Trainer des weltweit charismatischsten Champions Conor Mc Gregor ist er mit seinem Gym zum Magnet für talentierte Kämpfer aus der ganzen Welt geworden. Siege oder lerne gibt einen ganz privaten Einblick in das Leben von John Kavanagh und die beeindruckende Sportlerkarriere von Conor Mc Gregor. Das Buch ist ein Muss für jeden M M A-Fan, aber auch für alle, die verstehen wollen, wie man einen Traum durch Ehrgeiz, Disziplin und Beharrlichkeit wahr werden lässt.

Fuß-Qigong: Einfache Energieübungen für die Füße - Bernadett Gera
Fuß-Qigong: Einfache Energieübungen für die Füße
Autor: Bernadett Gera

Das große Buch des Jiu-Jitsu: Alle Griffe, Sweeps und Techniken, die ein Kämpfer beherrschen muss - Saulo Ribeiro, Kevin Howell
Das große Buch des Jiu-Jitsu: Alle Griffe, Sweeps und Techniken, die ein Kämpfer beherrschen muss
Autor: Saulo Ribeiro, Kevin Howell
Alle Griffe, Sweeps und Techniken, die ein Kämpfer beherrschen muss
Broschiertes Buch
Saulo Ribeiro, sechsfacher Weltmeister im Brazilian Jiu-Jitsu ( B J J), gibt in diesem umfassenden Standardwerk sein gesamtes Wissen über diesen aufstrebenden Kampfsport weiter. Die relativ junge Disziplin konzentriert sich auf den Bodenkampf und ist daher auch für körperlich schwächere Personen und Frauen sehr gut geeignet. Aus diesem Grund gewinnt die neue Kampfkunst weltweit zunehmend Anhänger; auch unter Mixed-Martial-Arts-Kämpfern ist sie sehr beliebt. Das Werk begleitet den Schüler systematisch vom Weißgurt bis zu den Meistergraden. Mehr als 200 Griff-, Sweep- und Hebeltechniken werden in detaillierten Schritt-für-Schritt-Fotoserien vorgestellt und erklärt; typische Fehler werden angesprochen und Anleitungen zur Abhilfe gegeben. Zusätzlich geht Ribeiro auf die psychischen Anforderungen ein - denn eine beherrschte Psyche die Grundlage für jeden körperlichen Kampf. Die anschaulichen Anweisungen machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Grundlagenwerk für jeden Kämpfer von den ersten Schritten bis zum schwarzen Gürtel.

Die Karate-Essenz: Das Handbuch - Fiore Tartaglia
Die Karate-Essenz: Das Handbuch
Autor: Fiore Tartaglia
Das Ziel dieses Buches besteht darin, allen suchenden Karateka eine strukturierte und systematische Hilfestellung zu bieten, die eine tiefergreifende Weiterentwicklung ermöglicht. Es geht um das Kennenlernen des Wesentlichen im Karate und um dessen Vertiefung wie auch darum, Impulse für Techniken und Trainingsinhalte zu geben. Darüber hinaus endet Karate nicht an der Schwelle zum D? j? : Die Karate-Lehre und ihre Prinzipien bieten Unterstützung für alle möglichen Alltagssituationen. Dadurch kann sich der Karateka über die Technik hinaus weiterentwickeln. Mit der Gliederung Karate im D? j? Karate im Alltag Die geistige Lehre wird dem Leser ein Leitfaden offenbart, der ihn das Wesen des Karate besser verstehen und verinnerlichen lässt. Letztlich soll dieses Buch als ein Handbuch dienen, für Menschen mit Ansprüchen und Erwartungen an sich selbst. Ein Handbuch für Karateka, die noch nicht dort angekommen sind, wo sie gerne sein möchten. Dort, wo Karate das Bindeglied von D? j? und Alltag ist und dort, wo sich Technik, alltägliches Erleben und Gefühl zu einer Einheit verschmelzen. " Die Karate-Essenz", weil . . . Karate ist ein umfangreiches Thema, dessen Facetten in einem Buch nicht vollständig behandelt werden können. Außerdem ist die Praxis im D? j? entscheidend, um diese faszinierende Kampfkunst nicht nur mit dem Intellekt, sondern - vor allem - mit dem Körper zu verstehen. Die Aufgabe dieses Buches besteht darin, Grundtechniken und -Konzepte mit Genauigkeit und Übersichtlichkeit als Basis im Karate darzustellen. - " Dieses Buch beinhaltet über 45 Jahre Karate-Wissen, -Erfahrung und -Praxis und ist somit mein bisher wertvollstes Werk. " - Fiore Tartaglia

Shadow Agents, Band 2: Die Akte Berlin - Ivo Pala
Shadow Agents, Band 2: Die Akte Berlin
Autor: Ivo Pala

Erste Seite Eine zurück     1     Seite 2     3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Sport und Fitness

<

Kampfsport und Selbstverteidigung

<

Allgemein

(Seite 2)