Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Chinesisch

Inception (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version)  [Blu-ray]

Inception (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version) [Blu-ray]

Blu-ray


Dieses Produkt enthält sowohl die 4 K U H D Version des Films, als auch die Full-H D Version als separate Blu-ray.
Cobb ist der Kopf einer technologisch bestens ausgerüsteten Bande von Dieben, die einen Weg gefunden hat, Träume in den Köpfen von Menschen zu platzieren und zu steuern, indem man sich selbst in ihnen manifestiert. Auf diesem Weg soll der aufstrebende Manager Fischer dazu bewegt werden, seine künftige Firma aufzusplitten. Cobb arbeitet nicht ganz eigennützig, denn er wird von dem mysteriösen Saito erpresst. Als Cobbs Frau ihren Mann auffordert, die Probleme in der realen Welt hinter sich zu lassen und mit ihr in einem Traum zu verweilen, muss er eine Entscheidung treffen.


Kung Fu Hustle [Blu-ray]

Kung Fu Hustle [Blu-ray]

Blu-ray


Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte in die berühmt-berüchtigte " Axt-Gang" aufgenommen werden - denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen: Er soll seine Kampfkünste unter Beweis stellen, indem er sich mit der ebenso unausstehlichen wie rabiaten Vermieterin eines heruntergekommenen Häuserblocks und deren scheinbar schwächlichen Mann anlegt. Doch alle Einschüchterungsversuche gegen das ältere Ehepaar und ihre Mieter, die alle nicht das sind, was sie scheinen, schlagen fehl. Denn die Underdogs entwickeln plötzlich außerordentliche Fähigkeiten, wenn es darum geht, ihr Hab und Gut zu verteidigen. Und auch Sing findet bald heraus, dass er ebenfalls über ungeahnte Kräfte verfügt, die ihn zum größten Kung-Fu-Meister aller Zeiten werden lassen. Doch das Schicksal hält noch einen ganz bestimmten Auftrag für ihn bereit. . .
Bonusmaterial:
Filmkommentare von Cast & Crew; Entfallene Szenen; T V-Spezial - Hinter den Kulissen; Interview mit Stephen Chow; Gags & Outtakes; Trailer;

Infernal Affairs 1-3 - Trilogie - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

Infernal Affairs 1-3 - Trilogie - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

Blu-ray


" I N F E R N A L A F F A I R S"
Lau, ein junger aufstrebender Cop, hat bei seinen Vorgesetzten die besten Karten. Er ist an den Ermittlungen gegen Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. Yan ist ein abgebrühter Gangster, der mehr Vertrauen bei den großen Bossen genießt als jeder andere. Er soll den Polizeispitzel enttarnen, der die Bande unterwandert hat. Aber, was keiner weiß, Lau ist der Kriminelle in den eigenen Reihen und Yan ist der Spitzel der Polizei!
" I N F E R N A L A F F A I R S 2"
Yan und Lau sind Maulwürfe, der eine für die Polizei, der andere für die Triaden. Wong und Sam sind Freunde, doch der eine ist Inspektor bei der Polizei und der andere ist Kopf einer Gang. Über allen thront die Familie Ngai, die das Verbrechen in Hongkong kontrolliert. Als das Oberhaupt der Familie Ngai stirbt, überstürzen sich die Ereignisse. In einem blutigen Finale zwischen Gut und Böse zerbrechen Freundschaften, verschwören sich Feinde und nichts ist so, wie es scheint . . .
" I N F E R N A L A F F A I R S 3"
Lau, der für den Tod von Yan vor 10 Monaten verantwortlich gemacht wird, muss sich einer internen Untersuchung stellen. Obwohl er für den Gangsterboss Sam gearbeitet hat, wird er entlastet und bleibt unentdeckt. Im Polizeirevier hat mittlerweile Yeung die Macht übernommen, welchen Ming verdächtigt, für die Triaden zu arbeiten. Lau beginnt gefährliche Nachforschungen und gerät in Lebensgefahr.
Bonusmaterial:
Alternatives Ende; Making Of; Outtakes;

Das Netz [Blu-ray]

Das Netz [Blu-ray]

Blu-ray


Die Computerexpertin Angela Bennett hütet einen gefährlichen Schatz: eine Diskette mit hochbrisanten Geheimunterlagen einer regierungsfeindlichen Hacker-Bande. Informationen, die die wichtigsten Datennetze weltweit verseuchen könnten. Ein Killer wird auf Angela angesetzt: Jack Devlin - schnell, gerissen, gemeingefährlich. Einem Mordanschlag entgeht sie knapp, doch Devlin rächt sich brutal: er löscht Angelas Daten aus allen staatlichen Computern, tilgt ihre Identität und aus Angela Bennett wird Ruth Marx, eine gesuchte Prostituierte! Angela kämpft verzweifelt um ihre Existenz, gnadenlos gejagt vom Killer und der Polizei. Sie muss in den Zentralrechner, sie muss schneller sein als Devlin. . .

Bruce Lee - Die Kollektion [5 DVDs]

Bruce Lee - Die Kollektion [5 DVDs]

DVD


" Die Todesfaust des Cheng Li" - Uncut
" Todesgrüße aus Shanghai" - Uncut
" Die Todeskralle schlägt wieder zu" - Uncut
" Mein letzter Kampf" - Uncut
" Die Legende" ( Dokumentation)

Master Z - The Ip Man Legacy

Master Z - The Ip Man Legacy

DVD


M A S T E R Z- T H E I P M A N L E$ F S K:16

Mulan - Legende einer Kriegerin [Blu-ray]

Mulan - Legende einer Kriegerin [Blu-ray]

Blu-ray


Im China des vierten Jahrhunderts nach Christus droht wieder einmal ein Raubzug der kriegerischen Nachbarn vom Stamm der Rouran. Als auch der nicht mehr so ganz rüstige Vater

Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu - Uncut [Blu-ray]

Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


Ein junger Mann aus Hongkong, Tang Lu, fährt nach Rom, um einer Freundin der Familie, dem Mädchen Chen Ching-Hua, zu helfen. Sie wird von Gangstern bedroht, die ihr Re


Big Fish & Begonia - Zwei Welten - Ein Schicksal

Big Fish & Begonia - Zwei Welten - Ein Schicksal

DVD


D V D
In einer geheimnisvollen Parallelwelt jenseits des Menschenreichs kontrollieren mystische Wesen die Naturgesetze. Chun ist eine von ihnen und soll, wie es die Tradition verlangt, an einem Übergangsritual anlässlich ihrer Volljährigkeit teilnehmen, um die Welt der Menschen zu erkunden. Doch kaum ist sie in Gestalt eines roten Delfins durch das Portal gereist, geschieht ein großes Unglück: Sie verfängt sich in einem Fischernetz und droht zu ertrinken. In letzter Minute kann der Menschenjunge Kun sie retten, verliert aber selbst sein Leben. Bewegt von seiner Güte und seinem Mut, beschließt Chun, einen Handel mit dem Seelensammler einzugehen, damit Kun wiedergeboren wird. Doch dafür zahlt sie einen hohen Preis

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

DVD


D V D
Auch mit dem dritten Teil seiner " Detective Dee"-Reihe legt Hongkong-Legende Tsui Hark (" Once Upon A Time In China") ein atemberaubendes Wuxia-Meisterwerk vor und zeigt selbst der Konkurrenz aus Hollywood gnadenlos auf, dass feinste Blockbuster-Unterhaltu

DVDs, Blu-ray, Kategorie Chinesisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10