INTELLIVISION SYSTEM MATTEL ELECTRONICS Intellivision Space HawkVideospiel
Katalogbeschreibung Sie sind mit einem Jetpack zur Richtungsvermeidungssteuerung, einen Blaster für den Schutz und 5 Kraft Schilden ausgerüstet. Wenn Sie getroffen zu werden, verlieren Sie ein Schild. Nicht nur das, sind Sie in einen Raum Spin gesendet, die katastrophal sein könnten. Während Sie die Kontrolle sind wiederzuerlangen, schreien U F Os und Kometen an Ihnen vorbei. Natürlich können Sie den Hyperraum, um aus einem super Zugzwang verwenden. Das wird ein paar Millionen Lichtjahre zwischen Ihnen und Gefahr. Aber achten Sie auf. Sie könnten in einem noch heißen Fleck aufzuzuwickeln. Wenn Sie wissen möchten, wie gut Sie sind, laden Sie einen Freund über, vergleichen Partituren. Spiel mit einem Spieler als Ihre Gäste nach oben geht, wird das Spiel automatisch schwieriger Laser Feuer und Manövrieren Optionen Abwechslung Produktionsgeschichte Die meisten neuen Programmierer ihren ersten Tag mit einer Kopie eines einfachen Trainingsspiel namens Killertomaten gestartet. Sie wurden erwartet, ein paar Wochen mit ihm spielen zu verbringen und modifizieren sie ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das Intellivision-System gearbeitet, bevor zu einem echten Spiel zugeordnet ist. Bill Fisher, hatte jedoch ein anderes Trainingsspiel. An seinem ersten Tag im Juni 1981 wurde er zum John Sohl ursprünglichen Asteroids Version von Astrosmash gegeben. Ihm wurde gesagt, dass es in ein Spiel zu ändern, die immer noch wie Asteroids sein würden, aber unterschiedlich genug, dass die Mattel Anwälte erlauben würden, veröffentlicht werden. Space Hawk war das Ergebnis. ( Und während er es war, er ist der Fehler in der Partitur angezeigt wird. ) F U N F A C T: Während das Spiel zu testen, Bill über einen Bug kam: ab und zu, das Spiel würde, scheinbar zufällig, hyperspace Sie.
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