Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
H

He-Man and the Masters of the Universe

Seite 4
He-Man and the Masters of the Universe - Season 2, Volume 1 (Episode 66-98) (7 Disc Set)

He-Man and the Masters of the Universe - Season 2, Volume 1 (Episode 66-98) (7 Disc Set)

DVD


Achtung, Kult! Die Fernsehserie He-Man basiert auf eine Actionfiguren-Reihe aus dem Hause Mattel. Mattel reagierte mit dieser Reihe auf den unglaublichen Erfolg der Star-Wars-Figuren. Damit die Zielgruppe noch größer als die von Star Wars werden sollte, schuf man eine Kombination auf Science Fiction, Fantasy, Action und Army, sodass die Zielgruppe sehr viel breiter war.

Das Konzept ging auf, die Figuren erreichten Rekordabsatzzahlen und so wurde auch schon sehr bald eine Zeichentrickserie produziert, die 1983 an den Start ging. 130 Folgen wurden gefertigt, bis die Serie 1986 erst einmal eingestellt wurde.

Held der Serie ist Prinz Adam, der Sohn von König Randor, der auch gleichzeitig der Regent des Planeten Eternia ist. Prinz Adam erhält von der Zauberin und Hüterin des Schlosses Grayskull ein Zauberschwert, mit dem er sich in He-Man verwandeln kann. Gleichzeitig mit dieser Verwandlung wird auch sein zahmer Tiger zur reißenden Bestie Battle-Cat. Um die Verwandlung in Gang zu setzen, muss Prinz Adam das Schwert zum Himmel strecken und rufen: Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft!. Bis auf eine kleine Schar Auserwählter weiß niemand etwas von Prinz Adams Doppelleben und seinen Superkräften, wenn er He-Man ist.

He-Man ist eine klassische Serie über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, wobei es in diesem Falle um den fiesen Skeletor geht, der zusammen mit seinen Evil Warriors den Guten an den Kragen will.

K S M präsentiert unter dem Label New K S M nunmehr die dritte D V D-Box, die die erste Hälfte der zweiten Staffel mit den Episoden 66-98 beinhaltet. Auch hier ist erstmalig in Deutschland der englische Originalton verfügbar. Die Bildqualität ist top und die Farben sind kräftig und leuchten. Die Tonqualität konnte ebenfalls deutlich verbessert werden. Darüber hinaus weist die Box noch Tonnen von Bonusmaterial auf. Zu jeder einzelnen Episode gibt es ausführliche und amüsante Fun Trivia Facts. Weiterhin enthält die Box zwei Bonus-Discs. Die erste enthält zwei Dokus mit näheren Infos über die zweite Staffel, ein Storyboard zu Folge 93, 50 detaillierte Charakterprofile sowie ein D V D-Rom-Feature. Die zweite Disc enthält die Doku Die Legende lebt: Interviews mit Fans.
Zudem ist in der Box noch ein ausführliches und hübsch gestaltetes 12-seitiges Booklet enthalten mit einem Episodenführer.
Die Serie erscheint in insgesamt 4 Boxen ( Box 1+2 bereits im Handel) plus einer ebenfalls bereits erhältlichen 3er-D V D-Sonderbox mit verschiedenen He-Man- und She-Ra-Sonderfolgen. Alle Boxen sind aufeinander abgestimmt und ergeben nebeneinander gestellt ein attraktives Gesamtbild.

Episodenliste 66 Die Katze und die Spinne 67 Das Energie-Ungeheuer 68 Tag der Maschinen 69 Der Spieler 70 Fistos Wald 71 Das allerschönste Geschenk 72 Die verschwundenen Bücher 73 Die Abstammung der Sorceress 74 Insel der Freiheit 75 Rettet Skeletor 76 Der Eiszeit-Komet 77 Ärger in Trolla 78 Stratos Verrat 79 Verschwundene Drachen 80 Skeletors Schatten 81 Die Arena 82 Angriff von unten 83 In den Abgrund 84 Die Angst-Katze 85 Der geheimnisvolle Pilot 86 Reise nach Morainia 87 Was nachts passiert 88 Übermut 89 Nur eine kleine Lüge 90 Einer für alle 91 Jakob und die Widgets 92 Wie Cringer zu Battlecat wurde 93 Das Zeit-Rad 94 Das Geheimnis von Grayskull 95 Die bittere Rose 96 Der kleine Riese 97 Gefährliche Streiche 98 Steinerne Krieger


He-Man and the Masters of the Universe, Vol. 06 (2 DVDs) - Donald F. Glut, Lou Scheimer, John Erwin

He-Man and the Masters of the Universe, Vol. 06 (2 DVDs)

Donald F. Glut, Lou Scheimer, John Erwin

DVD


Vol. 6 - Episoden 51-60 51 Die Stadt unter dem Meer 52 Teelas Kraftprobe 53 Dree Elles Rückkehr 54 Planspiel 55 Der See der Ewigkeit 56 Das verlorene Schwert 57 Die Burg des Helden 58 Der Ring der Erinnerung 59 Ungewöhnliche Partnerinnen 60 Die Rückkehr des Drachen

He-Man and the Masters of the Universe 12 (4 DVDs) - Donald F. Glut, Lou Scheimer, John Erwin

He-Man and the Masters of the Universe 12 (4 DVDs)

Donald F. Glut, Lou Scheimer, John Erwin

DVD


He-Man and the Masters of the Universe, Vol. 02 (2 DVDs) - Donald F. Glut, Lou Scheimer, John Erwin

He-Man and the Masters of the Universe, Vol. 02 (2 DVDs)

Donald F. Glut, Lou Scheimer, John Erwin

DVD


"2 D V Ds Enthält die Folgen 11-20: 11 Die Maske der Macht 12 Evil - Lyns Verschwörung 13 Wie der Vater, so die Tochter 14 Colossor erwacht 15 Jahrmarkt der Schrecken 16 Die Herrschaft des Monsters 17 Daimar der Dämon 18 Monster aus dem Sumpf 19 He-Man auf der Straße 20 Das Erwachen des Dragoons"

He-Man and the Masters of the Universe - Season Two, Vol. 1

He-Man and the Masters of the Universe - Season Two, Vol. 1

DVD


He-Man and the Masters of the Universe - Season 2, Volume 2 (Episode 99-130) (7 DVDs)

He-Man and the Masters of the Universe - Season 2, Volume 2 (Episode 99-130) (7 DVDs)

DVD


K S M He-Man and the Masters of the Universe: Season 2. 1, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 08. 05. 08

He-Man and the Masters of the Universe 3 (2002)

He-Man and the Masters of the Universe 3 (2002)

DVD


Der friedliche Planet Eternia wird von den Mächten der Finsternis bedroht. Skeletor, der tyrannische Anführer der Unterwelt, will mit seiner Gefolgschaft das Universum erobern. Dazu benötigt er die magische Macht von Schloss Grayskull. Diese wird von der Zauberin Sorceress gehütet. Sie überträgt dem jungen Prinzen Adam die Aufgabe, das Geheimnis von Grayskull zu schützen. Wenn Gefahr droht, verwandelt sich Adam in He-Man, den furchtlosen Kämpfer für das Gute. Zusammen mit den Masters Of The Universe nimmt er den Kampf gegen Skeletor und seine Truppen auf.
Die 2002 in den U S A produzierte Cartoon-Serie " He-Man - Masters Of The Universe" basiert auf der Zeichentrickserie " Masters Of The Universe" aus den 80er Jahren.
Episoden:
10 Adam, der Drachenretter
11 Der Fluch der guten Tat
12 Mekaneks Wunsch
13 Lichtscheues Gesindel

He-Man and the Masters of the Universe - Season 1, Volume 2 (Episode 34-65) (7 Disc Set)

He-Man and the Masters of the Universe - Season 1, Volume 2 (Episode 34-65) (7 Disc Set)

DVD


K S M He-Man and the Masters of the Universe: Season 1. 2, U S K/ F S K: 12+

He-Man and the Masters of the Universe: Weihnachten auf Eternia / Das Geheimnis des Zauberschwertes (Special Digipack) [3 DVDs]

He-Man and the Masters of the Universe: Weihnachten auf Eternia / Das Geheimnis des Zauberschwertes (Special Digipack) [3 DVDs]

DVD


K S M He-Man and the Masters of the Universe: Season 1. 1, U S K/ F S K: 12+

He-Man and the Masters of the Universe - Season 1, Volume 1 (Episode 1-33)  (7 DVDs)

He-Man and the Masters of the Universe - Season 1, Volume 1 (Episode 1-33) (7 DVDs)

DVD


K S M He-Man and the Masters of the Universe: Season 1. 1, U S K/ F S K: 12+

DVDs, Blu-ray, Kategorie He-Man and the Masters of the Universe
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6