Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
I

In 80 Tagen um die Welt

Jules Verne's In 80 Tagen um die Welt (Uncut Edition im 2 Disc Set inkl. Schuber & Booklet) [KSM Klassiker]

Jules Verne's In 80 Tagen um die Welt (Uncut Edition im 2 Disc Set inkl. Schuber & Booklet) [KSM Klassiker]

DVD


D V D
Der britische Gentleman Phileas Fogg ( Pierce Brosnan) wettet, dass er die Erde in 80 Tagen umrunden kann. Nachdem er sein gesamtes Vermögen aufs Spiel gesetzt hat, macht er sich mit seinem Diener Passepartout ( Eric Idle) auf den Weg. Zur gleichen Zeit wird die Bank of England ausgeraubt, und Detective Wilbur Fix ( Peter Ustinov) ist fest davon überzeugt, dass Phileas Fogg der Drahtzieher ist. Er heftet sich an die Fersen des Abenteurers und bringt das ehrgeizige Unternehmen in Gefahr. Und so muss Fogg all seine Geschicklichkeit aufbieten, um die Wette nicht zu verlieren

In 80 Tagen um die Welt, Teil 1: Von London durch das Reich der Mitte

In 80 Tagen um die Welt, Teil 1: Von London durch das Reich der Mitte

DVD


I N 80 T A G E N U M D I E W E L T " Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10. 000 Pfund. " " Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? " " In der Tat, Sir. " " Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als diesen Beweis anzutreten. " Gesagt getan: Eine folgenschwere Wette nimmt ihren Lauf, eine Jagd rund um den Globus ihren Anfang. Ein exquisites Staraufgebot adelt diese Verfilmung des Jules Verne-Romans. Pierce Brosnan als Phileas Fogg, Eric Idle als dessen Diener Passepartout und Sir Peter Ustinov als Detektiv Fix, liefern sich einen abenteuerlichen wie amüsanten Wettlauf mit der Zeit. Des Weiteren geben sich die Ehre: Julia Nickson, Christopher Lee, John Hillerman, Robert Wagner und Lee Remick.

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

DVD


Der britische Gentleman Phileas Fogg wettet, dass er die Erde in 80 Tagen umrunden kann. Nachdem er sein gesamtes Vermögen aufs Spiel gesetzt hat, macht er sich mit seinem Diener Passepartout auf den Weg. Zur gleichen Zeit wird die Bank of England ausgeraubt, und Detective Wilbur Fix ist fest davon überzeugt, dass Phileas
Fogg der Drahtzieher ist. Er heftet sich an die Fersen des Abenteurers und bringt das ehrgeizige Unternehmen in Gefahr. Und so muss Fogg all seine Geschicklichkeit aufbieten, um die Wette nicht zu verlieren.

In 80 Tagen um die Welt [VHS]

In 80 Tagen um die Welt [VHS]

Videokassette


DVDs, Blu-ray, Kategorie In 80 Tagen um die Welt, Weitere Seiten:
 1