Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
U

Unser Sandmännchen

Seite 2
Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 4

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 4

DVD


D V D
Unser Sandmännchen kommt mit liebevollen Gute-Nacht-Geschichten und bringt Kinder mit einer Prise Traumsand ins Bett! Die schönsten Abendgrüße des Kinderfernsehens der D D R sind nun in der Reihe " Unser Sandmännchen - Klassiker" erschienen.
Frau Elster schwört bei ihrer linken Schwanzfeder, dass sie niemandem von Herrn Fuchs neuer Erfindung erzählt. Doch kaum ist sie zur Tür heraus, verbreitet sie die Neuigkeiten. Heimlichkeiten bleiben im Märchenwald nicht lange verborgen. Nicht nur Frau Elster ist sehr neugierig, auch Herr Fuchs, Mautz und Hoppel sowie andere Märchenwaldbewohner gehen den Geheimnissen gerne auf den Grund.
Auf dieser D V D sind:
1. Sandmännchen kommt zu Kalif Storch
Die schwatzhafte Elster
2. Sandmännchen kommt zu Aschenputtel
Der neugierige Herr Fuchs
3. Sandmännchen kommt mit Spreewaldkahn
Herr Fuchs und die Besucher-Abschreck-Erfindung
4. Sandmännchen kommt mit fliegendem Koffer
Die geheimnisvolle Kiste im Garten
5. Sandmännchen kommt mit einem Wasserflugzeug
Heimlichkeiten
6. Sandmännchen kommt mit Skiern
Frau Elster entdeckt eine goldene Nusskette
7. Sandmännchen kommt mit einem Omnibus
Faschingszeit im Märchenwald

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 10/Acht Geschichten über Geheimnisse unter Freunden mit Plumps und Küken

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 10/Acht Geschichten über Geheimnisse unter Freunden mit Plumps und Küken

DVD


Unser Sandmännchen - Frau Puppendoktor Pille: Fernsehsprechstunde

Unser Sandmännchen - Frau Puppendoktor Pille: Fernsehsprechstunde

DVD


Unser Sandmännchen - Taddeus Punkt: Struppi kann nicht einschlafen

Unser Sandmännchen - Taddeus Punkt: Struppi kann nicht einschlafen

DVD


Unser Sandmännchen Folge 7: Traumsandzeit - Der Sandmann ist da

Unser Sandmännchen Folge 7: Traumsandzeit - Der Sandmann ist da

DVD


" Unser Sandmännchen 7 - Traumsandzeit: Der Sandmann ist da"
Piggeldy fragt seinem Bruder Frederick Löcher in den rosa Schweinebauch: Was ist dennw ohl ein Gewitter? Nichts leichter als das, sagt Frederick. . .
Pondorondo zeigt, was einem kleinen Zauberer so alles passieren kann, wenn er nur eben mal die Wäsche aufhängen will - allerdings nichts, was sich nicht durch ein ' Hokus Pokus Pondorus' wieder in Ordnung bringen ließe. . .
Kalli kann noch nicht schalfen - zu aufregend und schön war sein Tag. Er fragt sich, wie es wohl ist, ein Flugzeug zu sein und schon nimmt er die Erlebnisse des Tages mit in seine Träume. . .
Diese und weitere noch nie auf D V D veröffentlichte Geschichten von Piggeldy und Frederick, Pondorondo und Kalli versüßen kleinen Träumern das Schlafengehen.
Episoden:
01 Piggeldy und Frederick: Unendlichkeit
02 Pondorondo hängt Wäsche auf
03 Kalli möchte ein Flugzeug sein
04 Pondorondo wäscht eine Puppe
05 Piggeldy und Frederick: Gewitter
06 Pondorondo räumt auf
07 Kalli möchte ein Kipper sein
08 Pondorondo macht eine Schneeballschlacht
09 Piggeldy und Frederick: Rolden

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 3

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 3

DVD


D V D
Unser Sandmännchen kommt mit liebevollen Gute-Nacht-Geschichten und bringt Kinder mit einer Prise Traumsand ins Bett! Die schönsten Abendgrüße des Kinderfernsehens der D D R sind nun in der Reihe " Unser Sandmännchen - Klassiker" erschienen.
Ach du meine Nase, hoho! Pittiplatsch ist ein frecher Kobold, der seinen Freunden Moppi und Schnatterinchen so manchen Streich spielt. Mal behauptet er, dass es große Ameisen gäbe, die Hunde in die Ohren beißen. Oder er verkleidet sich als Reporter einer Nordpolarzeitung, um mit seinen vorwitzigen Ideen zu prahlen.
Auf dieser D V D sind:
1. Sandmännchen kommt mit einem Fischkutter
Als Pittiplatsch aus der Zeitung vorlas
2. Sandmännchen kommt mit der alten Lok
Als Moppi in der Klemme saß
3. Sandmännchen kommt mit zu Frau Holle
Pittiplatsch als Reporter der Nordpolarzeitung
4. Sandmännchen kommt zur Prinzessin auf der Erbse
Schnatterinchen und das Regenmärchen
5. Sandmännchen kommt zu den Bremer Stadtmusikanten
Was nach dem Sommerfest geschah
6. Sandmännchen kommt zu Peter und dem Wolf
Pittiplatsch und der Löwe unter dem Sofa
7. Sandmännchen kommt mit einem Dreirad
Das Kätzchen, das Pitti hieß

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 2

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 2

DVD


Unser Sandmännchen - Klassiker - die schönsten Abendgrüße des Kinderfernsehens der D D R!
Erstmals auf D V D - Die schönsten Geschichten mit Herrn Fuchs und Frau Elster, dem berühmten Paar aus dem Märchenwald.
Herr Fuchs ist seit einer Woche in seinem Bau verschwunden. Langsam wird Frau Elster neugierig, was er dort treibt. Als er endlich herauskommt, ist Herrn Fuchs eine der größten Erfindungen des Märchenwaldes gelungen. Frau Elster und die anderen Märchenwaldbewohner Mauz, Hoppel, Onkel Uhu und Meister Schwarzrock warten nun ungeduldig auf die erste Vorführung. . .

Unser Sandmännchen - Zu Besuch im Märchenland - Staffel 1 [3 DVDs]

Unser Sandmännchen - Zu Besuch im Märchenland - Staffel 1 [3 DVDs]

DVD


Freuen Sie sich auf die märchenhaften Geschichten aus der Schneiderstube von Meister Nadelöhr. Zum ersten Mal sind die originalen Folgen ab 1958 aus der beliebten sonntäglichen Reihe " Zu Besuch im Märchenland" auf D V D vereint! Mit dabei sind die beliebtesten Schauspieler und Figuren des D D R-Kinderfernsehens: Meister Nadelöhr, Meister Briefmarke, Schnatterinchen, Bummi und natürlich dem Streiche spielenden Pittiplatsch.
Tracklisting:
D V D1
01 Drachen-Märchen
02 Das Heft " Fröhlich sein und singen"
03 Vogelhäuschen
04 Tulpenzählung
05 Meister Briefmarke will die Schneckeneilpoststation streichen
06 Knopf annähen
07 Zwei Puppen
08 Pittiplatsch stellt den Schuh für den Nikolaus ans Fenster
09 Schlechtes Wetter
10 Traum eines Kindes
D V D2
01 Meister Nadelöhr in Wien
02 Meister Nadelöhr aus Wien - Weltfestspiele Teil 1
03 Meister Nadelöhr aus Wien - Weltfestspiele Teil 2
04 Zwirnchen und Röllchen
05 Schnatterinchen mit Spiegel
06 Das schreckliche Gummitier
07 Auf dem Zeltplatz
08 Rätselraten in der Schneiderstube
09 Gegenseitiges Ostereier verstecken
10 Pitti, der Drückeberger
D V D3
01 Der kleine Mausdieb
02 Der Kuckucksruf
03 Besuch von Jungpionieren
04 Sparbüchse
05 Ein Weihnachtsmarktbummel mit Meister Nadelöhr
06 Meister Briefmarke an Eltern in der B R D


Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 7

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 7

DVD


" Wer kommt mit zum Pfützen spritzen? " fragt Pittiplatsch an einem regnerischen Tag. Doch seine Freunde wollen lieber das Märchen vom Rotkäppchen nachspielen. Moppi spielt den Wolf, kennt das Märchen allerdings nicht richtig und so kommt es zu lustigen Verwechslungen. In weiteren Spielen verkleidet sich Pittiplatsch als Indianer, Schmetterling, Hirsch oder wird sogar unsichtbar.
Episoden:
01 Sandmännchen besucht Rotkäppchen mit dem Schneepflug " Pittiplatsch als Rotkäppchen"
02 Sandmännchen paddelt zum Campingplatz " Pittiplatsch als Indianer"
03 Sandmännchen kommt mit einem Elefanten zum Zirkus " Pittiplatsch als Pferd, Elefant und Schmetterling"
04 Sandmännchen als Taucher " Drei Indianer am Bach"
05 Sandmännchen besucht einen Wildpark " Pittiplatsch als Hirsch"
06 Sandmännchen fährt mit einem Ponyschlitten " Der unsichtbare Pittiplatsch"
07 Sandmännchen kommt mit einem Fischkutter " Pittiplatsch als Nebelhexe"


Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 8

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 8

DVD


D V D
Technische Angaben: Bildformat: 16:9 Sprache / Tonformat: Deutsch ( Dolby Digital) Ländercode: 0

DVDs, Blu-ray, Kategorie Unser Sandmännchen
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7