Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
U

Unser Sandmännchen 03

Unser Sandmännchen - Frau Puppendoktor Pille: Fernsehsprechstunde

Unser Sandmännchen - Frau Puppendoktor Pille: Fernsehsprechstunde

DVD


Unser Sandmännchen - 05/Geschichten aus dem Märchenwald

Unser Sandmännchen - 05/Geschichten aus dem Märchenwald

DVD


D V D
D V D-Reihe Geschichten aus dem Märchenwald Vol. 5 Expedition ins Eisland/ Besuch aus dem Eisland   Expedition ins Eisland (4 Folgen + 1 Bonus) Große Hitze im Märchenwald. Für Herrn Fuchs und Frau Elster ist dies unerträglich und so starten sie in eine Expedition ins Eisland und treffen dort auf Seelöwe Oti und Frau Ping. Welche Abenteuer dort warten und welcher blinde Passagier mitgereist ist, das gibt es hier zu sehen. Folgen: 1 Die Notlandung/ 2 Seelöwe Otti braucht Gesellschaft/ 3 Frau Ping/ 4 Die Heimkehr Bonus: Sommerhitze im Märchenwald Besuch aus dem Eisland (10 Folgen) Seelöwe Oti und Frau Ping sind mitten im Winter Gäste im Märchenwald und wundern sich über die eigenartigen Gebräuche der dortigen Bewohner. Der anbrechende Frühling mahnt sie an ihre baldige Rückkehr, doch vorher dürfen sie erstmals noch Blumen, Gras und Vogelgezwitscher genießen. Folgen: 1 Die Einladung/ 2 Reisevorbereitung/ 3 Das verratene Geheimnis/ 4 Landung im Märchenwald/ 5 Ein Schlitten mit Balkon/ 6 Erste Begegnung/ 7 Die Eispasteten/ 8 Oti und die Schlitterbahn 9 Die Frühlingsboten/ 10 Die Abreise im Ballon ( Sony Music Entertainment)

Unser Sandmännchen 5 - Herbstzeit mit dem Sandmännchen

Unser Sandmännchen 5 - Herbstzeit mit dem Sandmännchen

DVD


" Unser Sandmännchen 5 - Herbstzeit mit dem Sandmännchen"
Wenn die Blätter fallen und die Tage wieder kürzer werden, freuen sich die Kinder um so mehr auf die abendlichen Kuschelstunden.
Eine Gutenachtgeschichte und etwas Traumsand vom Sandmännchen - dieses kleine Ritual vor dem Schlafengehen bewährt sich seit 50 Jahren
Piggeldy lernt von seinem Bruder Frederick, was eine Badewanne ist. Neugierig, wie er ist, möchte er auch wissen, wie man den Mond fängt und die Sterne zählt. " Nichts leichter als das", sagt Frederick. . .
Pondorondo zeigt, und was bei seinen Herbstspielenso so alles ein kleines " Hokus Pokus Pondorus" erfordert und säht mitten im Winter eine Blume in den Schnee. . .
Kalli kann nicht schlafen, weil sein Tag wieder so aufregend und schön war. Was ihn tagsüber beeindruckt hat, nimmt er mit in seine Träume. . .
Episoden:
01 Piggeldy & Frederick: Die Badewanne
02 Kalli möchte ein Wal sein
03 Pondorondo erntet einen Kürbis
04 Piggeldy & Frederick: Der Mond
05 Pondorondo spielt im Herbstlaub
06 Piggeldy & Frederick: Die Sterne
07 Pondorondo sät eine Blume
08 Kalli möchte ein Hund sein
09 Pondorondo will Äpfel pflücken

Unser Sandmännchen Folge 7: Traumsandzeit - Der Sandmann ist da

Unser Sandmännchen Folge 7: Traumsandzeit - Der Sandmann ist da

DVD


" Unser Sandmännchen 7 - Traumsandzeit: Der Sandmann ist da"
Piggeldy fragt seinem Bruder Frederick Löcher in den rosa Schweinebauch: Was ist dennw ohl ein Gewitter? Nichts leichter als das, sagt Frederick. . .
Pondorondo zeigt, was einem kleinen Zauberer so alles passieren kann, wenn er nur eben mal die Wäsche aufhängen will - allerdings nichts, was sich nicht durch ein ' Hokus Pokus Pondorus' wieder in Ordnung bringen ließe. . .
Kalli kann noch nicht schalfen - zu aufregend und schön war sein Tag. Er fragt sich, wie es wohl ist, ein Flugzeug zu sein und schon nimmt er die Erlebnisse des Tages mit in seine Träume. . .
Diese und weitere noch nie auf D V D veröffentlichte Geschichten von Piggeldy und Frederick, Pondorondo und Kalli versüßen kleinen Träumern das Schlafengehen.
Episoden:
01 Piggeldy und Frederick: Unendlichkeit
02 Pondorondo hängt Wäsche auf
03 Kalli möchte ein Flugzeug sein
04 Pondorondo wäscht eine Puppe
05 Piggeldy und Frederick: Gewitter
06 Pondorondo räumt auf
07 Kalli möchte ein Kipper sein
08 Pondorondo macht eine Schneeballschlacht
09 Piggeldy und Frederick: Rolden

Unser Sandmännchen Folge 3: Wo wohnt der Sandmann?

Unser Sandmännchen Folge 3: Wo wohnt der Sandmann?

DVD


Unser Sandmännchen - Frau Puppendoktor Pille: Märchensprechstunde

Unser Sandmännchen - Frau Puppendoktor Pille: Märchensprechstunde

DVD


Unser Sandmännchen - Frau Puppendoktor Pille: Besuch in der Poliklinik

Unser Sandmännchen - Frau Puppendoktor Pille: Besuch in der Poliklinik

DVD


Unser Sandmännchen Folge 9: Schlaf gut mit dem Sandmann

Unser Sandmännchen Folge 9: Schlaf gut mit dem Sandmann

DVD


Unser Sandmännchen-09/ Schlaf gut mit dem Sandmann ( D V D) D E-Version

Unser Sandmännchen (Folge 04) - Tierbabys sagen Gute Nacht

Unser Sandmännchen (Folge 04) - Tierbabys sagen Gute Nacht

DVD


Diesmal bringt der Sandmann Geschichten über Tierbabys in Berlin: Giraffenmama Elli ist stolz - ihr neugeborenes Töchterchen Inge ist bereits größer als ihr Tierpfleger. Auch im Raubtierhaus ist allerhand los - die jungen Chinaleoparden und Schneeleoparden sollen gewogen werden - aber sie vertragen sich nicht besonders. . . Diese und weitere noch nie auf D V D veröffentlichte Geschichten aus der Reihe ' Zootierbabys' verhelfen kleinen Tierfreunden zu einer guten Nacht. Plus neun Original Sandmann-Rahmengeschichten aus den Reihen ' Kürbiskinder' und ' Dinosaurier'.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Unser Sandmännchen, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7