Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
U

Unser Sandmännchen

Seite 4
Unser Sandmännchen Folge 7: Traumsandzeit - Der Sandmann ist da

Unser Sandmännchen Folge 7: Traumsandzeit - Der Sandmann ist da

DVD


" Unser Sandmännchen 7 - Traumsandzeit: Der Sandmann ist da"
Piggeldy fragt seinem Bruder Frederick Löcher in den rosa Schweinebauch: Was ist dennw ohl ein Gewitter? Nichts leichter als das, sagt Frederick. . .
Pondorondo zeigt, was einem kleinen Zauberer so alles passieren kann, wenn er nur eben mal die Wäsche aufhängen will - allerdings nichts, was sich nicht durch ein ' Hokus Pokus Pondorus' wieder in Ordnung bringen ließe. . .
Kalli kann noch nicht schalfen - zu aufregend und schön war sein Tag. Er fragt sich, wie es wohl ist, ein Flugzeug zu sein und schon nimmt er die Erlebnisse des Tages mit in seine Träume. . .
Diese und weitere noch nie auf D V D veröffentlichte Geschichten von Piggeldy und Frederick, Pondorondo und Kalli versüßen kleinen Träumern das Schlafengehen.
Episoden:
01 Piggeldy und Frederick: Unendlichkeit
02 Pondorondo hängt Wäsche auf
03 Kalli möchte ein Flugzeug sein
04 Pondorondo wäscht eine Puppe
05 Piggeldy und Frederick: Gewitter
06 Pondorondo räumt auf
07 Kalli möchte ein Kipper sein
08 Pondorondo macht eine Schneeballschlacht
09 Piggeldy und Frederick: Rolden

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 10/Acht Geschichten über Geheimnisse unter Freunden mit Plumps und Küken

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 10/Acht Geschichten über Geheimnisse unter Freunden mit Plumps und Küken

DVD


Unser Sandmännchen - Taddeus Punkt: Messemännchen

Unser Sandmännchen - Taddeus Punkt: Messemännchen

DVD


Unser Sandmännchen - Geschichten aus dem Märchenwald: Zirkus

Unser Sandmännchen - Geschichten aus dem Märchenwald: Zirkus

DVD


Alle stehen Kopf im Märchenwald, wenn Herr Fuchs die Zirkuspeitsche knallen lässt. Als "ausgefuchster" Zirkusdirektor, aber auch als Zauberkünstler, macht er sich gar nicht so schlecht, doch nicht jeder seiner Tricks gelingt. Vielleicht deshalb nicht, weil ihm dauernd Frau Elster hineinredet? Dann aber zum großen Finale, bei dem alle Bewohner und Gäste des Märchenwaldes eingeladen sind, legen beide als Clowns eine fulminante Show hin. Die Kamera beobachtet den Trubel sogar ganze ungewöhnliche 15 Minuten lang - als Geschenk an die kleinen Fernsehzuschauer anlässlich des Internationalen Kindertages 1975. In der zweiten Serie " Die Zauberkiste" entdeckt Herr Fuchs in seinem Schuppen eine Kiste mit Zauberutensilien. Wer mag wohl der Zauberer sein?
Serie 1: " Der Märchenwaldzirkus"
01 Herr Fuchs übt mit der Peitsche
02 Der perfekte Knall
03 Die Raubtiernummer
04 Herr Fuchs dressiert Mäuse
05 Der Besuch
06 Herr Fuchs sprengt die Kette
07 Die Schlangendressur
08 Der Hirschkäferkäfig
09 Die Hirschkäferinvasion
10 Zauberkunststücke
11 Die Verhandlung
12 Der Zirkustusch
13 Das Zirkuszelt
14 Hurra! Der Zirkus ist da!
Serie 2: " Die Zauberkiste"
01 Die Entdeckung
02 Der Zauberlehrling
03 Missglückte Zauberei


Unser Sandmännchen Folge 3: Wo wohnt der Sandmann?

Unser Sandmännchen Folge 3: Wo wohnt der Sandmann?

DVD


Unser Sandmännchen - Geschichten aus dem Märchenwald: Verkehrserziehung

Unser Sandmännchen - Geschichten aus dem Märchenwald: Verkehrserziehung

DVD


Technische Angaben: Bildformat: 4:3 Sprachen ( Tonformat): Deutsch D D

Unser Sandmännchen Folge 11 - Wenn es Abend wird

Unser Sandmännchen Folge 11 - Wenn es Abend wird

DVD


Wenn es Zeit wird, ins Bett zu gehen, freuen sich die Kinder auf etwas Traumsand vom Sandmann - und auf seine Geschichten, die er jeden Abend mitbringt. Mit den beliebten Geschichten von Raketenflieger Timmi, Teddy Tatze, Lennart im Grummeltal, Jan und Henry, Piggeldy und Frederick, Kalli, Pondorondo, Märchen vom Geschichtenerzähler, Zootierbabys.
Dein Sandmännchen-Programm auf D V D.
1 Raketenflieger Timmi: Der Riesenplanet
2 Teddy Tatze: Geburtstagsbär
3 Lennart im Grummeltal: Herzschmerz
4 Der Geschichtenerzähler: Der gestiefelte Kater
5 Piggeldy und Frederick: Piggeldy lernt fliegen
6 Pondorondo badet
7 Kalli als Knusperhexe
8 Zootiere: Der Malaienbär " Dara"
9 Jan und Henry: Das Känguru mit dem Wecker

Unser Sandmännchen 6 - Sandmännchens traumhafte Wintergeschichten

Unser Sandmännchen 6 - Sandmännchens traumhafte Wintergeschichten

DVD


" Unser Sandmännchen 6 - Sandmännchens traumhafte Wintergeschichten"
Piggeldy lernt von seinem Bruder Frederick, was Schnee und was Advent ist. Neugierig, wie er ist, möchte er auch wissen, wo die Tiere im Winter sind. " Nichts leichter als das", sagt Frederick. . .
Pondorondo zeigt, was einem kleinen Zauberer so alles bei seinen Weihnachtsvorbereitungen und anderen winterlichen Vergnügungen passieren kann - allerdings nichts, was sich nicht durch ein " Hokus Pokus Pondorus" wieder in Ordnung bringen ließe?
Kalli kann nicht schlafen, weil sein Tag wieder so aufregend und schön war. Was ihn tagsüber beeindruckt hat, nimmt er mit in seine Träume. . .
Episoden:
01 Piggeldy & Frederick: Schnee
02 Pondorondo baut einen Schneemann
03 Kalli möchte ein Eisbär sein
04 Pondorondo will Schlitten fahren
05 Piggeldy & Frederick: Advent
06 Pondorondo will Kekse backen
07 Kalli möchte der Weihnachtsmann sein
08 Pondorondo schmückt den Weihnachtsbaum
09 Piggeldy & Frederick: Tiere im Winter


DVDs, Blu-ray, Kategorie Unser Sandmännchen
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7