Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
U

Unser Sandmännchen 05

Unser Sandmännchen Folge 10 - Träum schön mit dem Sandmann

Unser Sandmännchen Folge 10 - Träum schön mit dem Sandmann

DVD


Dein Sandmännchen-Programm auf D V D:
Raketenflieger Timmi entdeckt einen Traumplanet, bei dem die Häuser auf dem Kopf stehen, die Kühe telefonieren und die Babys von den Bäumen fallen * Teddy Tatze bekommt ein Paket das wie ein Löwe brüllt! * Lennart baut ein tolles Sprungkissen * Vier Tiere ziehen gemeinsam nach Bremen, um Stadtmusikanten zu werden * Piggeldy und Frederick fragen sich, wo der Himmel anfängt und machen sich auf die Suche * Pondorondo verreist und weiß nicht wohin mit seinem ganzen Gepäck * Kalli will endlich einmal ein Gespenst sein * Bei den Zootieren geht es rund: Chinaleopardenbabys müssen zum Zahnarzt! * Jan und Henry suchen einen sprechenden Außerirdischen.


Unser Sandmännchen 5 - Herbstzeit mit dem Sandmännchen

Unser Sandmännchen 5 - Herbstzeit mit dem Sandmännchen

DVD


" Unser Sandmännchen 5 - Herbstzeit mit dem Sandmännchen"
Wenn die Blätter fallen und die Tage wieder kürzer werden, freuen sich die Kinder um so mehr auf die abendlichen Kuschelstunden.
Eine Gutenachtgeschichte und etwas Traumsand vom Sandmännchen - dieses kleine Ritual vor dem Schlafengehen bewährt sich seit 50 Jahren
Piggeldy lernt von seinem Bruder Frederick, was eine Badewanne ist. Neugierig, wie er ist, möchte er auch wissen, wie man den Mond fängt und die Sterne zählt. " Nichts leichter als das", sagt Frederick. . .
Pondorondo zeigt, und was bei seinen Herbstspielenso so alles ein kleines " Hokus Pokus Pondorus" erfordert und säht mitten im Winter eine Blume in den Schnee. . .
Kalli kann nicht schlafen, weil sein Tag wieder so aufregend und schön war. Was ihn tagsüber beeindruckt hat, nimmt er mit in seine Träume. . .
Episoden:
01 Piggeldy & Frederick: Die Badewanne
02 Kalli möchte ein Wal sein
03 Pondorondo erntet einen Kürbis
04 Piggeldy & Frederick: Der Mond
05 Pondorondo spielt im Herbstlaub
06 Piggeldy & Frederick: Die Sterne
07 Pondorondo sät eine Blume
08 Kalli möchte ein Hund sein
09 Pondorondo will Äpfel pflücken

Unser Sandmännchen (Folge 03) - Traumhafte Gutenachtgeschichten

Unser Sandmännchen (Folge 03) - Traumhafte Gutenachtgeschichten

DVD


Kalli kann noch nicht schlafen. Der freche Guido ist heute auf seine Sandburg getreten - wenn Kalli ein echter Ritter wäre, ja dann. . . Pondorondo erlebt, was einem kleinen Zauberer alles so passieren kann, wenn er nur mal mit seiner Eisenbahn spielen möchte - nichts, was ein ' Hokus Pokus Pondorus' nicht beheben könnte. Mit diesen und weiteren noch nie auf D V D veröffentlichten Geschichten von Pondorondo und Kalli inklusive einer Bonusgeschichte von Piggeldy und seinem Bruder Frederick ist das Schlafengehen ein Traum. Plus neun Original Sandmann-Rahmengeschichten aus den Reihen ' Planet Gugel' und ' Hausgeister'.

Unser Sandmännchen - 3er-Box [3 DVDs]

Unser Sandmännchen - 3er-Box [3 DVDs]

DVD


Enthält folgende Filme:
- Unser Sandmännchen 4 - Tierbabys sagen gute Nacht
- Unser Sandmännchen 5 - Herbstzeit mit dem Sandmännchen
- Unser Sandmännchen 7 - Traumsandzeit: Der Sandmann ist da

Unser Sandmännchen Folge 3: Wo wohnt der Sandmann? [VHS]

Unser Sandmännchen Folge 3: Wo wohnt der Sandmann? [VHS]

Videokassette


" Wo wohnt der Sandmann? " fragt sich der Briefträger. Vielleicht weiß Schneewittchen Rat? Die böse Eishexe läßt das arme " Bäumchen Immergrün" erfrieren - gut, daß gleich Hilfe zur Stelle ist. Als der " Sandmann auf der Leuchtturminsel" gefangen ist, müssen die Kinder lange auf ihre Träume warten. Und zum Schluß stellt das Sandmännchen einen guten Freund vor, den alle Kinder aus dem Abendgruß kennen: " Plumps und die Schleife" heißt das Abenteuer. Episoden: 01 Wo wohnt das Sandmännchen? 02 Bäumchen Immergrün 03 Sandmännchen auf der Leuchtturminsel 04 Plumps: Die Schleife

Unser Sandmännchen Folge 5: Herr Fuchs und Frau Elster [VHS] - Ingeborg Feustel

Unser Sandmännchen Folge 5: Herr Fuchs und Frau Elster [VHS]

Ingeborg Feustel

Videokassette


Wenn der Sandmann beim Abendgruß den Bildschirm für seine besten Freunde freigibt, dann sind Fuchs und Elster ganz vorn dabei. Die beiden sind schon ein ulkiges Paar: Über jede Kleinigkeit geraten sie sich in die Haare. Und dabei sorgen sie dafür, daß der Märchenwald so manche lustige Aufregung erlebt.

Unser Sandmännchen - Traumsand in Gefahr

Unser Sandmännchen - Traumsand in Gefahr

DVD


Unser Sandmännchen Folge 1: Der zerbrochene Zauberstab [VHS] - Ingeborg Feustel

Unser Sandmännchen Folge 1: Der zerbrochene Zauberstab [VHS]

Ingeborg Feustel

Videokassette


" Unser Sandmännchen 1 - Der zerbrochene Zauberstab" Seit 40 Jahren geleitet der Sandmann des Deutschen Fernsehfunks die Kinder mit seinem liebenswerten Abendgruß zur Nachtruhe. Vier seiner schönsten Abenteuer erzählt er auf dieser Kassette. Klar, daß unser Held den " Gestohlenen Weihnachtsbaum" wiederfindet. In " Der zerbrochene Zauberstab" kommt er Rapunzel zu Hilfe. Schneewittchen steht er gegen " Drei Wölfe im Wald" bei. Und als der " Traumsand in Gefahr" ist, kann der Sandmann selbst Hilfe brauchen!

Unser Sandmännchen - 3er-Metallbox [Limited Edition] [3 DVDs]

Unser Sandmännchen - 3er-Metallbox [Limited Edition] [3 DVDs]

DVD


Enthält folgende Filme:
- Unser Sandmännchen 2 - Gute Nacht, kleiner Stern
- Unser Sandmännchen 3 - Traumhafte Gute-Nacht-Geschichten
- Unser Sandmännchen 4 - Tierbabys sagen gute Nacht


DVDs, Blu-ray, Kategorie Unser Sandmännchen, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7