Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
U

Unser Sandmännchen

Seite 7
Unser Sandmännchen Folge 7: Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi [VHS] - Ingeborg Feustel

Unser Sandmännchen Folge 7: Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi [VHS]

Ingeborg Feustel

Videokassette


". . . Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi" Seit nunmehr 40 Jahren warten Kinder jeden Abend auf den Sandmann mit seinem Traumsand. Pittiplatsch und Schnatterinchen leben gemeinsam in einem kleinen Häuschen. Aber da gibt es ja noch den lustigen Hund Moppi, der die beiden Freunde das eine oder andere Mal mit seinen sonderbaren Einfällen überrascht. Pittiplatsch und Schnatterinchen müssen sich manchmal schon sehr über Moppi wundern, aber am Ende wissen sie doch immer: In Moppi haben sie einen wunderbaren Freund.

Unser Sandmännchen Folge 5: Herr Fuchs und Frau Elster [VHS] - Ingeborg Feustel

Unser Sandmännchen Folge 5: Herr Fuchs und Frau Elster [VHS]

Ingeborg Feustel

Videokassette


Wenn der Sandmann beim Abendgruß den Bildschirm für seine besten Freunde freigibt, dann sind Fuchs und Elster ganz vorn dabei. Die beiden sind schon ein ulkiges Paar: Über jede Kleinigkeit geraten sie sich in die Haare. Und dabei sorgen sie dafür, daß der Märchenwald so manche lustige Aufregung erlebt.

Unser Sandmännchen Folge 1: Der zerbrochene Zauberstab [VHS] - Ingeborg Feustel

Unser Sandmännchen Folge 1: Der zerbrochene Zauberstab [VHS]

Ingeborg Feustel

Videokassette


" Unser Sandmännchen 1 - Der zerbrochene Zauberstab" Seit 40 Jahren geleitet der Sandmann des Deutschen Fernsehfunks die Kinder mit seinem liebenswerten Abendgruß zur Nachtruhe. Vier seiner schönsten Abenteuer erzählt er auf dieser Kassette. Klar, daß unser Held den " Gestohlenen Weihnachtsbaum" wiederfindet. In " Der zerbrochene Zauberstab" kommt er Rapunzel zu Hilfe. Schneewittchen steht er gegen " Drei Wölfe im Wald" bei. Und als der " Traumsand in Gefahr" ist, kann der Sandmann selbst Hilfe brauchen!

Unser Sandmännchen - Klassik [VHS] - Ingeborg Feustel

Unser Sandmännchen - Klassik [VHS]

Ingeborg Feustel

Videokassette


" Seit 38 Jahren streut der Sandmann den Kindern Schlafsand in die Augen. Den drei frühen Episoden, in schwarz/weiß gedreht, haftet schon etwas Nostalgisches an. In Begegnung mit dem Weihnachtsmann gerät der hilfsbereite Sandmann diesmal selbst in eine brenzlige Situation als er in einer Schneewehe festsitzt. Glücklicherweise kann er von dem Weihnachtsmann und dessen kleinen Freunden befreit werden. Weitere Abenteuer hat das Sandmännchen in " Sandmann für einen Abend" und " Sandmann im Märchenwald" zu bestehen. "

DVDs, Blu-ray, Kategorie Unser Sandmännchen
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7