Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
U

Utena

Seite 2
Utena - Revolutionary Girl 6 [VHS]

Utena - Revolutionary Girl 6 [VHS]

Videokassette


V H S-Videokassette

Utena - Revolutionary Girl 4 [VHS]

Utena - Revolutionary Girl 4 [VHS]

Videokassette


Utena - Revolutionary Girl 2 [VHS]

Utena - Revolutionary Girl 2 [VHS]

Videokassette


Miki ist Himemijas Spielen auf dem Flügel hingerissen. Ihre Art zu spielen erinnert ihn an seine Zwillingsschwester Kosue. Diese praktizierte eine ahnliche Spielweise bevor sie der Musik, zum großen Bedauern ihres Bruders, den Rücken gekehrt hatte. Miki glaubt die Schuld daran zu tragen und will sich nun um Himemija Ansi und deren Begabung kümmern. Nichzsdestoweniger ist zur Zeit Utena die Trägerin des Dueltitels, der Himemija als " Rosenbraut" uneingeschränkt gehorcht. Sie müßte also, wäre es Utenas Wille, die Musik aufgeben. Miki, der den Gedanken nicht erträgt, die über alles erhabene Melodie ein zweites Mal verstummen zu hören, fordert Utena zum Duell heraus, um in den Besitz der " Rosenbraut" gelangen zu können. Zur gleichen Zeit versucht jemand Nami umzubringen. Ist ihr Bruder Toga, wovon das Opfer selbst überzeugt ist, an den Mordversuchen beteiligt? Und mit Juri will eine weitere Duellistin Utena den Titel streitig machen. Juri kämpft darum, den Glauben unserer Heldin Wunder zu brechen. Schließlich soll ein von Himemija gekochtes Curry die schleierhafte Vertauschung der Persönlichkeiten Utenas wird der unglücklichen Köchin erklären. . .

Utena Vol. 09 [VHS]

Utena Vol. 09 [VHS]

Videokassette


Utena Vol. 04 (Ep. 16 - 20)

Utena Vol. 04 (Ep. 16 - 20)

DVD


Episoden 16-20
Unter der Führung von Mikage Soshi rekrutiert der Geheimbund des " Siegels der Schwarzen Rose" neue Duellanten, um Utena zu besiegen. Wer wird sich als Nächstes in die Fänge dieser als Studentenverbindung getarnten Verschwörung begeben?
Dass eine Designer Kuhglocke ihre Trägerin nicht unbedingt zur modischen Trendsetterin macht, muss die hochnäsige Nanami am eigenen Leib erfahren.
Ganz andere Sorgen hat Juri. Takazuki Shiori, Freundin aus Kindertagen, lässt alte Wunden neu aufreissen.
Während sich Utena mit dem Erwachsenwerden Zeit lässt, möchte der jugendliche Mizuru lieber sofort zum Manne reifen. In einem Duell mit Utena erhofft er sich die nötige Erfahrung zu sammeln, um seine angebetete Nanami endlich für sich zu gewinnen.
Dass die Wege der Liebe unergründlich sind, muss auch Tazuya Kasami erfahren. Der Zwiebelprinz kann seine Grundschul-Prinzessin, Wakaba, nicht für sich gewinnen, denn sie ist hoffnungslos Eiichi verfallen.
Aus Angst ihn zu verlieren, lässt Wakaba sich auf das schwerste Duell ihres Lebens ein: besiegt sie Utena, wird Eiichi bei ihr bleiben. Wird Utena ihre beste Freundin bekämpfen können oder kommt das " Siegel der Schwarzen Rose" seinem Ziel näher?

Utena Vol. 06 (Ep. 26 - 30)

Utena Vol. 06 (Ep. 26 - 30)

DVD


" Episoden 26-30 Das Ende der Welt offenbart sich - und Personen aus dem Umfeld des Schülerrats beginnen erneut, sich mit Utena zu duellieren. Besonders schwer hat es dieses Mal Juri, denn ihr und Shioris alter Freund Ruka kehrt an die Schule zurück und ist skrupellos bereit, Salz in offene Wunden zu streuen, um die Macht der Wunder für sich zu gewinnen. Doch neben den äußeren Konflikten in Form weiterer Duelle hat Utena noch einen inneren Konflikt: Ist jener Prinz von damals wirklich noch der einzige für sie? Oder empfindet sie für Akio inzwischen doch mehr als reine Freundschaft? "

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 7 (OmU)

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 7 (OmU)

DVD


" Episoden 31 bis 35. Da Nanami glaubt doch nicht mit ihrem geliebten Toga verwandt zu sein, reißt sie aus und zieht in die Wohngemeinschaft mit Utena, Anthy und Akio. Doch dort erkennt sie, was sich hinter Anthys und Akios Fassade einer "normalen" Geschwisterliebe tatsächlich abspielt. Toga sieht sich außerdem gezwungen, im letzten Duell erneut gegen Utena anzutreten - im Glauben sie nur dadurch retten zu können. Denn Utena scheint Akio, dem Ende der Welt, inzwischen gänzlich verfallen zu sein. Von der Meisterhand Kunihiko Ikuhasaras geführt, tauchen Sie mit Utena in eine träumerische, von Ritterlichkeit geprägte Welt ein. "

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 2 (OmU)

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 2 (OmU)

DVD


Episoden 6-10 Steckt der große Tôgo hinter dem Mordanschlag auf seine Schwester Nanami? Sein Gespräch mit Himemija Anthy über Insektenvernichtungsmittel lässt es vermuten. Doch er rettet Nanami vor den Fängen eines teuflischen Kängerus und Utena vor dem einstürzenden Schloss über dem Duellplatz. Diese ist nun schon zum zweiten Mal dort, nachdem sie zusehen konnte, wie ihr entrissenes Schwert wie durch ein Wunder Juris Rose abschlug. Sie muss sich wiederholt um Himemija Anthy schlagen: erst mit Saionji, dann mit der eifersüchtigen Nanami, die trotz ihrer Niederlage vor lauter Verbissenheit nicht aufhören will. Aber all dies geschieht nach dem genauen Plan Togas, der sich jetzt auf das Duell mit Utena vorbereitet.

Utena - Revolutionary Girl 7 [VHS]

Utena - Revolutionary Girl 7 [VHS]

Videokassette


DVDs, Blu-ray, Kategorie Utena
Weitere Seiten:
 1      2