Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Musicals und Musikfilme

Seite 2
Aristocats - Disney Classics 19 [Blu-ray]

Aristocats - Disney Classics 19 [Blu-ray]

Blu-ray


A R I S T O C A T S F S K: O A

Mary Poppins - Jubiläumsedition [Blu-ray]

Mary Poppins - Jubiläumsedition [Blu-ray]

Blu-ray


London, 1910: Das Leben der Banks-Kinder Jane und Michael nimmt eine Wende, als ihr neues Kindermädchen Mary Poppins mit einem Regenschirm buchstäblich vom Himmel herabsc

Schneewittchen und die 7 Zwerge - Disney Classics [Blu-ray] 1 Disc

Schneewittchen und die 7 Zwerge - Disney Classics [Blu-ray] 1 Disc

Blu-ray


Walt Disney machte aus diesem wunderbaren Märchen den ersten abendfüllenden Zeichentrickfilm, den es jemals gab - ein Meilenstein der Filmgeschichte. Der außergewöhnliche Charme und die faszinierende Schönheit dieses Zeichentrick-Klassikers haben Generationen von Kinogängern begeistert.
" Es war einmal. . . " so beginnt die Geschichte von der wunderschönen Prinzessin Schneewittchen, deren Leben durch die eifersüchtige Stiefmutter bedroht ist. Sie findet jedoch sichere Zuflucht bei sieben der liebenswertesten Charaktere, die je geschaffen worden sind: Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef. Aber die böse Königin findet auch hier Schneewittchen und reicht ihr einen vergifteten Apfel. . .
Schneewittchen und die sieben Zwerge- ein Film voller Spannung, Humor Musik und Lebensfreude, der einfach alle wachküsst.
Bonusmaterial:
Backstage Disney, Spiele & Spaß; Musik und mehr; Audiokommentar mit Wald Disney;

Die 3-Groschen-Oper - Mediabook, restaurierte Fassung (+DVD) [Blu-ray]

Die 3-Groschen-Oper - Mediabook, restaurierte Fassung (+DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
London, Soho, Ende der 1920er Jahre: Mackie Messer ( Rudolf Forster), der Boss der Londoner Unterwelt und unverbesserlicher Frauenheld, verliebt sich unsterblich in die schöne Polly Peachum ( Carola Neher), die Tochter des Londoner Bettlerkönigs. Gegen den entschiedenen Widerstand ihres Vaters heiratet er sie noch in derselben Nacht. Zusammen mit Polizeichef Tiger-Brown ( Reinhold Schünzel) spinnt Peachum ( Fritz Rasp) daraufhin eine Intrige, um Mackie Messer endlich hinter Gitter zu bringen. Trotz eines Konfliktes zwischen der Produktionsfirma und dem Autor inszenierte Regisseur G. W. Pabst 1931 Bertolt Brechts weltbekanntes Theaterstück. Diese Auseinandersetzung fand damals wie heute große Beachtung und wurde in der Presse kontrovers diskutiert. Die Geschichte dieses Prozesses wurde 2018 unter dem Titel M A C K I E M E S S E R - B R E C H T S D R E I G R O S C H E N F I L M sogar verfilmt. Der 1931 erschienene Film wurde 2006 vom Bundesarchiv-Filmarchiv auf Basis des Originalnegativs restauriert und steht nun erstmals im Mediabook auch auf Blu-ray zur Verfügung.

Woodstock [Director's Cut] - Michael Wadleigh, Bob Maurice, Thelma Schoonmaker, Martin Scorsese

Woodstock [Director's Cut]

Michael Wadleigh, Bob Maurice, Thelma Schoonmaker, Martin Scorsese

DVD


Warner Home Woodstock Director's Cut, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 24. 01. 01

Peter Pan - Disney Classics [Blu-ray]

Peter Pan - Disney Classics [Blu-ray]

Blu-ray


Der Schelm Peter Pan, , der beschlossen hat, nie erwachsen zu werden, und die hitzköpfige Elfe Naseweis nehmen das Mädchen Wendy und ihre beiden Brüder mit auf eine phantastische Reise in das geheimnisvolle Nimmerland. Dort begegnen sie wilden Indianern, charmanten Meerjungfrauen, räuberischen Piraten und Peter Pan's Erzfeind Käpt'n Hook.
Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung in dieses wunderbare Land, denn wer einmal dort war, dessen Herz wird immer jung bleiben!
Bonusmaterial:
Glaube, Vertrauen und Feenglanz: Das Making of von Peter Pan; In Walt Disneys Worten: Warum ich Peter Pan verfilmte; Tinkerbell: Der Zauber einer Fee; Der Peter P An den es fast gegeben hätte; Die Geschichte von Disneys Peter Pan; Zusätzliches Lied: " The Pirate Song"; Das verlorene Lied: " Never Land"; Musikvideo " Never Land"; Musikvideo " Never Land" & " The Second Star To The Right"; Audiokommentar;

Das Dschungelbuch - Disney Classics [Blu-ray]

Das Dschungelbuch - Disney Classics [Blu-ray]

Blu-ray


Hier tanzt der Bär! Der erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten ist endlich wieder da. Unvergessliche Charaktere, ultimativer Spaß und mitreißende Dschungelhits - da ist gute Laune garantiert!
Das kleine Menschenkind Mogli wird von Wölfen großgezogen. Doch eines Tages kehrt der böse Tiger Shir Khan in den Dschungel zurück und Mogli macht sich mit Hilfe des klugen Panthers Baghira auf, um Schutz in der Menschensiedlung zu suchen. Als die beiden auf ihrem Weg dorthin den stets gut gelaunten Bären Balu treffen, geht der Trubel erst richtig los. Ob swingender Affentanz mit dem verrücktesten Orang-Utan King Loui, die unvergessliche Elefantenparade oder eine hypnotische Begegnung mit der Schlange Kaa - im Disney-Dschungel ist einfach der Bär los!
Der Oscar-nominierte Song " Probier's mal mit Gemütlichkeit" und all die anderen bärenstarken Hits zum Mits(w)ingen machen Walt Disneys Meisterwerk " D A S D S C H U N G E L B U C H" zu einem wirklich einmaligen Spaß für die ganze Familie. Ein wahrer Kultfilm zum Immer-wieder-Sehen - jetzt noch brillianter, in neuem Glanz und Klang.
Bonusmaterial:
ich wäre gern wie du: ein Besuch in Disney's Animal Kingdom; Alternatives Ende; Aufwachsen mit Walt Disneys wichtigsten Animatoren: " Nine old Men"; Musik & mehr; Backstage Disney; Audiokommentare; Der verschollene Dschungelbewohner: Rocky, das Nashorn; Disney Lexikon: Ab in den Dschungel;

Alice im Wunderland - Disney Classics [Blu-ray]

Alice im Wunderland - Disney Classics [Blu-ray]

Blu-ray


Walt Disneys Meisterwerk Alice im Wunderland - ein atemberaubendes Feuerwerk der Phantasie.
Alice kann es einfach nicht lassen, sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt im Wunderland. Auf ihrer Reise durch diese fröhlich bunte, aber auch sehr eigenartige Welt begegnet sie einer gestiefelten Raupe, dem verrückten Hutmacher und ist zu Gast bei einer nicht Geburtstags-Party. Einer hinterlistigen Tigerkatze hat es das Mädchen schließlich zu verdanken, dass sie den Zorn der Herz-Königin auf sich zieht. So etwas kann einem eigentlich nur im Traum passieren. . .
Alice im Wunderland - aus dieser phantastischen Geschichte von Lewis Carroll ist ein Meisterwerk entstanden, wie es nur im Zeichentrick möglich ist. Ein unvergessliches Kaleidoskop aus Traumbildern, ausgeflippten Charakteren und toller Musik.
Bonusmaterial:
Durch das Schlüsselloch: Ein Blick auf das Wunderland; Interaktives Spiel; Disney View; Walt Disneys Einführung zum Farbfernsehen; Vorlage zu: Alice und der Türknauf; Stifttest: Alice schrumpft; Wie Alice auf die Leinwand kam; Operation Wunderland;

Dornröschen (Diamond Edition)

Dornröschen (Diamond Edition)

DVD


Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens Aurora, die durch einen schrecklichen Fluch dazu verdammt war, sich bis zu ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel zu stechen und tot umzufallen. Aber drei gute Feen setzen all ihre Zauberkräfte ein, um diesen Bann zu brechen. So fällt die Prinzessin nur in einen tiefen Schlaf und allein der Kuß des geliebten Prinzen Phillip kann sie wiedererwecken. Doch zuvor muß der Prinz gegen die böse Malefiz, die grausamste und gemeinste aller Hexen, kämpfen. . .
Walt Disneys Meisterwerk " Dornröschen" enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse und natürlich ein Happy-End. Untermalt von der Oscar-nominierten Filmmusik nach Tschaikowskys " Dornröschen-Ballett" haben Disneys Zeichentrickkünstler dieses berühmte Märchen perfekt in Szene gesetzt. Erleben und genießen Sie dieses klassische Disney Meisterwerk jetzt auf Video - in neuem Glanz und Klang!
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Wissenswerte Kleinigkeinten über Prinzessinnen; Musikvideo mit Emily Osment " Once Upon a Dream"; Musikvideo mit Sandy " Eines Nachts im Traum"; Die Peter Tschaikowsky Story; Disneys Liederauswahl; Grand Canyon;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Musicals und Musikfilme
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10