Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Musicals und Musikfilme

Seite 6
AC/DC - Let There Be Rock [Blu-ray]

AC/DC - Let There Be Rock [Blu-ray]

Blu-ray


Man musste einfach selbst dabei sein. Und jetzt können wir alle dabei sein. Für die Erstveröffentlichung auf D V D wurde der berühmte Film über das A C/ D C-Konzert 1979 in Paris komplett remastered - bereit zum Abrocken (und um unsere Ohren an die Wand zu nageln!). Die Band - Angus und M Alcolm Young an den Gitarren, Leadsänger Bon Scott auf seiner legendären letzten Tournee, Phil Rudd und Cliff Williams - dreht voll auf: die Kraft, die Herrlichkeit und die Leidenschaft von 13 Songs, die zu ihren Markenzeichen wurden (darunter die düstere Hymne ' Highway To Hell'). Anschauen. Fühlen. Erleben. Let There Be Rock.
Tracklisting:
01 Live Wire
02 Shot Down In Flames
03 Hell Ain't A Bad Place To Be
04 Sin City
05 Walk All Over You
06 Bad Boy Boogie
07 The Jack
08 Highway To Hell
09 Girls Got Rhythm
10 High Voltage
11 Whole Lotta Rosie
12 Rocker
13 Let There Be Rock
Bonusmaterial:
B D-Playlist: Stelle die Auftritte selbst zusammen und spiele sie in dervon Dir bevorzugten Reihenfolge;

The Who - At Kilburn 1977 [Blu-ray]

The Who - At Kilburn 1977 [Blu-ray]

Blu-ray


Experience one of the biggest in rock like you'll never heard or seen them before! Featuring one of the final performances by Keith Moon, the 1977 Kilburn, North London, show recorded for ' The Kids Are Alright' is a holy grail for fans after decades of anticipation.
Also included is their powerful, never-before-seen 1969 gig at the London Coliseum. Filled with Who hits and rarely performed favorites, it's the rock discovery you'll never forget!
Packed with The Who's biggest hit songs and favorites including " I Can't Explain", " Who Are You", " Shakin' All Over", " Won't Get Fooled Again", " Summertime Blues" and much more!

Frau Luna / Phantastischer Musikfilm mit Heinz Erhardt, Brigitte Mira und Willi Rose

Frau Luna / Phantastischer Musikfilm mit Heinz Erhardt, Brigitte Mira und Willi Rose

DVD


D V D
In einem lenkbaren Ballon fliegen Fritz Steppke und seine Freunde Lämmermeier und Pannecke auf den Mond. Auch Frau Pusebach hat sich der unternehmungslustigen Reisegesellschaft angeschlossen. Es erscheint ihr weniger gefährlich, mit auf den Mond zu fliegen, als ihren Pannecke aus den Augen zu verlieren. Auf dem Mond werden die vier reisenden Berliner recht unfreundlich von Theophil, dem Allgewaltigen im Reiche der Frau Luna, aufgenommen. Erst, als er in der Pusebach die Frau wiedererkennt, die er bei seinem letzten Seitensprung auf die Erde zu gewinnen versucht hat, wird er zugänglicher und führt die Gäste in den Prunksaal Frau Lunas. Die schöne Herrscherin des Mondes sieht in dem Besuch eine willkommene Abwechslung, zumal sie die Bewerbungen ihres Liebhabers Prinz Sternschnuppe gründlich satt hat. Sie verliebt sich sofort in Steppke, dessen Gedanken aber zu seiner Braut Mariechen gehen, die er in Berlin zurückließ. Da beschließen alle einen Ausflug auf die Erde . . . Heinz Erhardt spielt als Theophil neben Margit Schramm, Gunnar Möller, Brigitte Mira, Willi Rose, Manfred Steffen und Hubert von Meyerinck eine Hauptrolle. Thomas Engel inszenierte die burlesk-phantastische Operette von Paul Lincke. Die Produktion Frau Luna von 1964 entstand wenige Jahre bevor der alte Traum der Menschheit, den Mond zu betreten, im Jahre 1969 tatsächlich Wirklichkeit wurde.

Ein süßer Fratz - Ray June, Roger Edens

Ein süßer Fratz

Ray June, Roger Edens

DVD


Paramount Ein süsser Fratz, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 02. 10. 08

Feuer, Wasser und Posaunen ( digital überarbeitete Fassung )

Feuer, Wasser und Posaunen ( digital überarbeitete Fassung )

DVD


Als die schöne Hirtin Aljonuschka eines ihrer entlaufenen Zicklein sucht, trifft sie auf den Köhlerburschen Wassja. Beiden freuden sich schnell an und verlieben sich ineindander. Unterdessen beschließt der unsterbliche und böse Zauberer Kastschej, auch bezeichnet als " Gerippe Unsterblich", zu heiraten. Seine Wahl fällt schließlich auf Aljonuschka. Schnell lässt " Gerippe" sie in sein Schloss entführen, um dort um ihre Hand anzuhalten. Aljonuschka winkt allerdings ab, da sie ja schon Wassja versprochen ist, und wird dafür in einen Turm gesperrt. " Gerippe" will das liebreizende Mädchen aber für sich alleine und prophezeit voll des Zornes den Untergang des inzwischen traurig und verzweifelt suchenden Wassja durch Feuer, Wasser und Posaunen. Zunächst lässt der böse Zauberer lden Palast des Zaren Fedul anzünden, im Wissen, dass Wassja dessen Tochter Sofjuschka aus den Flammen retten wird un am Ende dem Inferno erliegt. Doch Wassja widersteht den Flammen. Als Dank für die Heldentat soll er nun die hässliche und dumme Prinzessin Sofjuschka zur Gemahlin nehmen. Er lehnt jedoch ab, da sein Herz nur für Aljonuschka schlägt. Dies wertet der Zar als grobe Majestätsbeleidungung, lässt Wassja in einen Sack stecken und ins Meer werfen. Doch Wassja ertrinkt nicht und gelangt stattdessen ins Reich des Meer-Zaren. Diesen befreit er von der "grünen Langeweile" und darf dafür wieder auf die Erde zurückkehren. Nun beschließt " Gerippe" ihn mit den " Posaunen des Ruhms" zu blenden. Kann Wassja auch dieser Aufgabe widerstehen, den bösen Zauberer vernichten und seiner geliebten Aljonuschka in die Freiheit verhelfen?

Space is the Place (Special Edition) (+ DVD) [Blu-ray]

Space is the Place (Special Edition) (+ DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


Audrey Hepburn 3-Movie-Edition [3 DVDs]

Audrey Hepburn 3-Movie-Edition [3 DVDs]

DVD


" Ein Herz und eine Krone"
Auf Staatsbesuch in Rom stiehlt sich die schöne Prinzessin Anne ( Audrey Hepburn) heimlich davon, um die ewige Stadt und das wahre Leben kennenzulernen. . .
Völlig übermüdet schläft sie am Abend zwischen antiken Ruinen ein, wo sie der amerikanische Journalist Joe Bradley ( Gregory Peck) findet und zu sich nach Hause bringt. Als er ihr am nächsten Tag die Stadt und ihre Geheimnisse zeigt, beginnt eine zauberhafte Romanze - eine der schönsten der Filmgeschichte. . . .
Laufzeit: 113 Minuten
Produktionsjahr: 1953
Regie: William Wyler
" Krieg und Frieden"
Ergreifende Einzelschicksale vor dem historischen Hintergrund einer äußerst bewegten Zeit - das ist der Stoff, aus dem die großen Epen sind. Das alte Rußland, im bedrohlichen Schatten der Napoleonischen Kriege, lieferte die Bühne für Leo Tolstois Klassiker der Weltliteratur.
Mit immensem Aufwand und einem hochkarätigen Staraufgebot, gelang Regie-Altmeister King Vidor ein Filmepos, das souverän die heikle Balance zwischen spektakulären Schlachtengemälden und eindringlich gezeichneter Familiensaga bewahrt.
Laufzeit: 208 Minuten
Produktionsjahr: 1956
Regie: King Vidor
" My Fair Lady"
Eliza Doolittle ist das Blumenmädchen vor der Londoner Oper. Lautstark und im schlimmsten Vorstadt-Slang bietet sie dem feinen Publikum ihre Veilchen an. Doch gerade ihr fürchterliches Kauderwelsch reizt den verschrobenen Sprachprofessor Higgins zu der bekanntesten Wette der Filmgeschichte. . .
Laufzeit: 166 Min.
Produktionsjahr: 1964
Regie: George Cukor
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Der Grosse Grieche

Der Grosse Grieche

DVD


Grandioser Hollywoodklassiker mit Anthony Quinn und Jacqueline Bisset über die Geschichte von Aristoteles Onassis und Jackie Kennedy
Auf einer Party lernt der Reeder und Playboy Theo Tomasis ( Anthony Quinn) die aparte Liz Cassidy ( Jacqueline Bisset) kennen, die Gattin eines hochrangigen U S-Politikers. Jahre später verliert Liz, inzwischen die " First Lady", ihren Mann durch ein Attentat. Gegen den Willen ihrer Familie heiratet die Witwe den großen Griechen? Aus rechtlichen Gründen änderte Regisseur Thompson einfach die Namen.
Anthony Quinn Theo Tomasis
Jacqueline Bisset Liz Cassidy
Raf Vallone Spyros Tomasis
Edward Albert Nico Tomasis
James Franciscus James Cassidy
Regie: J. Lee Thompson


DVDs, Blu-ray, Kategorie Musicals und Musikfilme
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10