Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Musicals und Musikfilme

Seite 8
Die Beine von Dolores (Filmjuwelen)

Die Beine von Dolores (Filmjuwelen)

DVD


D V D
Dolores Martens ( Germaine Damar) hat anderes im Sinn als ihre Eltern. Die glauben, dass sie brav als Krankenschwester arbeitet. Tatsächlich aber schwingt Dolores das Tanzbein in einem Nachtclub und will Karriere machen. Da passt es gar nicht, dass sich Frau Martens ( Grethe Weiser) den vermeintlichen Brötchengeber ihrer Tochter einmal ansehen möchte. Dieser, ein gewisser Dr. Hans Lorenz ( Claus Biederstaedt), kann sich keinen Reim auf das Gerede der Dame machen. Er hält die Mutter für nicht ganz gescheit und reserviert vorsorglich eine Gummizelle für sie. Als Dolores ankommt, funkt es zwischen ihr und dem Arzt. Frau Martens fällt aus allen Wolken, als sie auch noch ihren Gatten ( Bum Krüger) heimlich auf Abwegen findet, doch am Ende wird mit Spaß, Musik und Tanz alles gut.

Elvis Presley - Ein Sommer in Florida - Follow That Dream [Blu-ray]

Elvis Presley - Ein Sommer in Florida - Follow That Dream [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Beim mehr oder weniger illegalen Befahren eines neugebauten Küstenautobahnabschnittes in Florida geht Familie Kwimper der Sprit aus. Da gerade die offizielle Eröffnung durch den Gouverneur stattfinden soll, versucht der Beamte King sie zu vertreiben. Damit ist er bei Pop Kwimper aber an den Falschen geraten: Er beschließt, sich mit Sohn Toby ( Elvis Presley) und seinen vier Adoptivkindern eben hier am Strand anzusiedeln. Während die Behörden weiterhin versuchen sie zu vertreiben, wird das weibliche Geschlecht mehr und mehr auf den attraktiven Toby aufmerksam. . .

Die Schlümpfe und die Zauberflöte - Pierre Culliford

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Pierre Culliford

DVD


Schlümpfe und die Zauberflöte, Die

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

DVD


" Robby ist der Neffe des großen Hotelketten-Besitzers Mertens. Als ihm der Kauf eines kleinen, aber wunderschön gelegenen Privat-Hotels angeboten wird, soll Robby das Objekt inkognito kennenlernen. Er tritt die Stelle eines Pförtners an. Amüsiert beobachtet er, wie sich alle Mühe geben, einem anderen vermeintlichen Spion ein vollbesetztes Hotel vorzuspielen. Längst hätte Robby Bericht erstattet, wenn da nicht die liebliche Sabine wäre, an die er sein Herz verloren hat. "

Wenn du bei mir bist - Rolf Olsen, Klaus Werner, Traude Krappl-Maass, Werner Nachmann

Wenn du bei mir bist

Rolf Olsen, Klaus Werner, Traude Krappl-Maass, Werner Nachmann

DVD


D V D
Für Chris und Tamani war es Liebe auf den ersten Blick. Jetzt sitzen sie an Bord eines Fluges nach Thailand. Chris ( Roy Black) ist Copilot und soll dort mit seiner Crew eine andere Maschine übernehmen. Tamanis Vater, der König von Thailand, holt seine Tochter zurück, um sie standesgemäss mit einem Prinzen zu verheiraten. So beginnt eine turbulente Komödie und eine bittersüsse Liebesgeschichte im Land der tausend Tempel.

ABBA - ABBA in Concert

ABBA - ABBA in Concert

DVD


Die D V D A B B A In Concert dokumentiert die Band A B B A hautnah und in Bestform auf einer Tournee von 1979 - in allen Varianten und Formen, intim und interessant Unterwegs, beim Proben, relaxen. . . In kompletter Länge ist das großartige und legendäre Concert in der Londoner Wembley Arena zu sehen, mit einer umwerfenden Show uns Hit auf Hit Waterloo, Take A Chance On me, Knowing Me Knowing You, Chiquitta, Dancing Queen uvm. A B B A live erleben - so wie sie wirklich waren!

Ich zähle täglich meine Sorgen / Unvergesslicher Kultfilm mit Peter Alexander, Gunther Philipp und Ingeborg Schöner (Pidax Film-Klassiker)

Ich zähle täglich meine Sorgen / Unvergesslicher Kultfilm mit Peter Alexander, Gunther Philipp und Ingeborg Schöner (Pidax Film-Klassiker)

DVD


Es war einmal ein U S-amerikanischer Modezar ( Hans Paetsch), der hatte eine hübsche Tochter namens Rosemary ( Ingeborg Schöner), die er mit dem europäischen Modemacher Peter ( Peter Alexander) verheiraten möchte. Aber der junge Mann und das Töchterlein halten nicht viel von dieser Idee. Auf der Schiff-Überfahrt nach Europa tauscht Peter nicht ganz freiwillig seinen Part mit dem Steward Teddy ( Gunther Philipp). Und wie im Märchen verliebt sich Rosemary in den vermeintlichen Steward . . .
Mit Ich zähle täglich meine Sorgen präsentiert Pidax einen der zeitlosen Musikfilme mit dem legendären Peter Alexander. Der Schlagerfilm mit viel Humor entstand auf dem Höhepunkt der Filmkarriere des unvergessenen Wiener Herzensbrechers. Wie in Peter Alexanders Filmen üblich, gibt es auch diesmal eine Menge gute Laune und wunderschöne Schlager zum Mitsingen. Neben dem Titelsong, mit dem Peter Alexander im Jahr der Produktion 21 Wochen in den deutschen Plattencharts war, kommen weitere Ohrwürmer wie Nimm mich mit nach Cheriko oder Mariana zu Gehör. Sorglos-pfiffige Unterhaltung, mit typisch frechem Humor aus der Feder von Helmuth M. Backhaus ( Die Abenteuer des Grafen Bobby ), die auch nicht vor leichtgeschürzten Pin-up-Girls Halt macht. Eine Schlagerperle der Extraklasse.

Der Agentenschreck

Der Agentenschreck

DVD


Paramount Jerry Lewis: Der Agentenschreck, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 02. 08. 07

Drei Caballeros - Disney Classics

Drei Caballeros - Disney Classics

DVD


D R E I C A B A L L E R O S / W E L L E 5 F S K: O A

Weiße Weihnachten [Blu-ray]

Weiße Weihnachten [Blu-ray]

Blu-ray


" Weiße Weihnachten" ist eine Schatzkiste voller Songklassiker von Irving Berlin, wie " Count your Blessings Instead of Sheep", " Sisters", " Blue Skies" und das beliebte Weihnachtslied " White Christmas". Zwei talentierte Sänger und Tänzer ( Bing Crosby und Danny Kaye) arbeiten nach dem Krieg zusammen und werden zur erfolgreichen Nummer im Showbusiness. Um weiße Weihnachten zu erleben, reisen sie zusammen mit zwei Schwestern ( Rosemary Clooney und Vera-Ellen) - auch ein Künstlerduo - nach Vermont. Damit beginnt ein turbulentes Abenteuer. Das Lokal, in dem sie ankommen, wird von Crosbys & Kayes ehemaligem Army-General geleitet und der befindet sich in finanziellen Schwierigkeiten . . . Die perfekte Ausgangssituation für eine traumhafte Story.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Musicals und Musikfilme
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10