Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Fantasyfilme 03

Die Brüder Löwenherz - Rune Ericsson, Olle Nordemar, Astrid Lindgren

Die Brüder Löwenherz

Rune Ericsson, Olle Nordemar, Astrid Lindgren

DVD


D V D
Karl hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan tröstet ihn: in einem Land namens Nangijala, in das man nach dem Tod kommt, werden sie sich wieder sehen. Als kurze Zeit später ein Feuer ihr Haus verwüstet, rettet Jonathan seinen Bruder aus den Flammen - kommt jedoch selber um. Bald darauf stirbt auch Karl - und kommt wahrhaftig nach Nangijala.
Dort findet er alles so vor, wie es ihm Jonathan versprochen hatte und natürlich trifft er ihn hier im Kirschblütental wieder. Endlich kann Karl all die Dinge tun, die ihm während der langen Krankheit versagt waren - er reitet, er schwimmt, er tobt herum. Doch auch im Kirschblütental lebt man nicht ohne Sorgen. Der Tyrann Tengil mit seinen Soldaten und der furchtbare Drache Katla unterdrücken das benachbarte Dornrosental. Jonathan schließt sich dem Kampf gegen Tengil an und reitet mit einem gefährlichen Auftrag ins Dornrosental. Karl will seinen Bruder nicht noch einmal verlieren und folgt ihm heimlich. . .

Alice im Wunderland - Disney Classics [Blu-ray]

Alice im Wunderland - Disney Classics [Blu-ray]

Blu-ray


Alice läuft dem Weißen Kaninchen hinterher und fällt in den Kaninchenbau. Mit zwei Pillen, eine macht größer, die andere kleiner, gelangt sie ins Wunderl

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray]

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray]

Blu-ray


Im 23. Jahrhundert ist die Menschheit durch Kriege, Übervölkerung und Umweltverschmutzung erheblich dezimiert. Die Überlebenden haben sich in einer von einer riesige

The Beatles - Help (2 DVDs, Standard Edition)

The Beatles - Help (2 DVDs, Standard Edition)

DVD


E M I Music Beatles - Help (2 D V Ds), VÃ-Datum: 02. 11. 07

Sindbads 7. Reise (The 7th Voyage of Sinbad) [Blu-ray]

Sindbads 7. Reise (The 7th Voyage of Sinbad) [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Auf der Insel Colossa rettet Sindbad dank eines Flaschengeists den Zauberer Sokura vor einem Zyklopen, flieht und verliert seine Wunderlampe. In Bagdad verwandelt Sokura Sindbads Braut Prinzessin Parisa in einen Däumling. Für das Gegenmittel, ein Stück aus der Schale des Eis des zweiköpfigen Vogels Roch, reist Sindbad nach Colossa zurück. Er blendet den Zyklopen und findet die Wunderlampe. Währenddessen verspeist der Vogel Roch einige seiner Männer. Sokura, der gezwungen wird, Parisa wieder zu vergrößern, setzt ein Skelett auf Sindbad an - doch er kann es im Säbelduell besiegen. Mit einer Riesenarmbrust erlegt Sindbad Sokuras Drachen, der schließlich auf Sokura fällt.

Das Feuerzeug ( digital überarbeitete Fassung )

Das Feuerzeug ( digital überarbeitete Fassung )

DVD


Ein armer Soldat begegnet einer Hexe, die ihm Gold verspricht, wenn er ihr ein altes Feuerzeug aus einem hohlen Baum holt. Er befördert das Gold zutage, der Hexe aber händigt er das Feuerzeug wegen eines Streits nicht aus. In der nächsten Stadt richtet er sich gut ein, gibt den Armen von seinem Gold, läßt sich jedoch von den Reichen aus nehmen. Als sein Besitz schwindet, hat er nur noch die Freundschaft der Armen - und das Feuerzeug. Als er es ausprobieren will, stehen drei Hunde bereit, seine Wünsche zu erfüllen. Er will zur Prinzessin, die der König gefangenhält, weil sie nur einen armen Soldaten heiraten soll. Mit Hilfe der Hunde kann er die Prinzessin befreien und alle Bösewichter davonjagen. Bei seiner Hochzeit mit der Prinzessin feiert das ganze Volk mit.

Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray]

Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray]

Blu-ray


Die " Vereinigte Umwelt" will die Weltherrschaft übernehmen. Zu diesem Zweck stehlen Joker, Pinguin, Riddler und Catwoman eine Erfindung mit deren Hilfe sie die gesamte Menschheit pulverisieren könnten. Nur zwei sind in der Lage diesen düsteren Plan zu stoppen: Batman und Robin! Doch auch die Gegner wissen was es heißt, wenn das Rächer-Duo ins Spiel kommt und so locken sie die beiden heimtückisch in eine Falle. . . Wird es den beiden Fledermaus-Helden gelingen das skrupellose Verbrechersyndikat rechtzeitig auszutricksen, um so die Welt vor der drohenden Katastrophe zu retten?
Bonusmaterial:
Kommentar von den Darstellern Adam West & Burt Ward; Kommentar von Drehbuchautor Lorenzo Semple, Jr. ; Batman: Ein dynamisches Vermächtnis; Maskiertes Duo: Ein Tribut an die Helden; Gotham City's meist gesuchte Verbrecher; Interaktive Tour: Das Batmobil; Batman vor Ort: Führung durch den Film; 6 Galerien; 2001 Featurette; Die Geheimnisse des Batmobils mit George Barris; Trailer;

Der Hirsch mit dem goldenen Geweih ( digital überarbeitete Fassung )

Der Hirsch mit dem goldenen Geweih ( digital überarbeitete Fassung )

DVD


Es war einmal die Zwillinge Maschenka und Daschenka, die sammelten. Im Wald wurden sie von der bösen Hexe Baba Yaga überrascht und in Rehe verwandelt. Verzweifelt machte sich ihre Mutter auf, um ihre Kinder zu suchen. Dabei begegnete sie dem " Hirsch mit dem goldenen Geweih". Er schenkte ihr einen Ring, der ihr in Not helfen sollte. Als die Mutter plötzlich der schaurigen Hexe gegenüberstand, entfachte diese einen Waldbrand, aber der magische Ring behütete die Mutter.

Dracula jagt Mini-Mädchen [Blu-ray]

Dracula jagt Mini-Mädchen [Blu-ray]

Blu-ray


Der Graf ist wieder da - und er hat es auf das Blut der blutjungen Londoner Girls abgesehen! Eine Hand voll abgeschlaffter Szenetypen der psychedelischen Hippie-Ära langweilen sich in London zu Tode. Doch dann macht Johnny Alucard ein paar echt coole Vorschläge, wie er die Gruppe aufmischen will. Und falls Sie sich immer noch fragen, was Johnny im Schilde führt, lesen Sie seinen Nachnamen doch mal rückwärts. Nach 100 Jahren Scheintod erwacht Dracula ( Christopher Lee streift sich zum sechsten Mal das Cape über) in der modernen Welt zum Leben. Schon bald beginnt der König der Vampire sich seine Opfer in Londons Mädchenwelt zu suchen. Die Polizei wendet sich ratlos an Professor Van Helsing ( Peter Cushing) - seiner Theorie vom Vampirismus schenken sie jedoch keinen Glauben. Als sich die Morde im Freundeskreis seiner Enkelin häufen, befürchtet van Helsing das Schlimmste.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen & Uwe Sommerlad Englischer Trailer Deutscher Trailer Werberatschläge Bildergalerie mit Musik

Das Zauberkorn

Das Zauberkorn

DVD


Sowjetischer Märchenklassiker in deutscher Synchronfassung. H D-Neuabtastung.

Die Kinder Adrjuscha und Marijka leben bei ihrer Tante in bitterer Armut. Der größte Wunsch der Kinder ist ein Stück Zucker, das man nicht nur ansehen, sondern auch essen darf. Als ein gutherziger Fremder auftaucht, schenkt er den beiden ein Zauberkorn: Wenn sie es einpflanzen, soll sich jeder ihrer Wünsche erfüllen. Doch der böse Zauberer Karamor will das Korn vernichten. Mit Hilfe des weisen Doktor Allwissend nehmen die Kinder den Kampf gegen Karamor und seinen hinterlistigen Gehilfen Schnupperich auf.

Das Zauberkornbesticht durch beeindruckende zeitgenössische Spezialeffekte, eine aufwändige Ausstattung und ausdrucksstarke Schwarzweißbilder. Darüber hinaus zeichnet er sich durch seine liebenswerten Charaktere und die beachtliche Schauspielleistung der Hauptdarsteller aus.



DVDs, Blu-ray, Kategorie Fantasyfilme, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10