Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Fantasyfilme

Seite 8
Dracula jagt Mini-Mädchen [Blu-ray]

Dracula jagt Mini-Mädchen [Blu-ray]

Blu-ray


Der Graf ist wieder da - und er hat es auf das Blut der blutjungen Londoner Girls abgesehen! Eine Hand voll abgeschlaffter Szenetypen der psychedelischen Hippie-Ära langweilen sich in London zu Tode. Doch dann macht Johnny Alucard ein paar echt coole Vorschläge, wie er die Gruppe aufmischen will. Und falls Sie sich immer noch fragen, was Johnny im Schilde führt, lesen Sie seinen Nachnamen doch mal rückwärts. Nach 100 Jahren Scheintod erwacht Dracula ( Christopher Lee streift sich zum sechsten Mal das Cape über) in der modernen Welt zum Leben. Schon bald beginnt der König der Vampire sich seine Opfer in Londons Mädchenwelt zu suchen. Die Polizei wendet sich ratlos an Professor Van Helsing ( Peter Cushing) - seiner Theorie vom Vampirismus schenken sie jedoch keinen Glauben. Als sich die Morde im Freundeskreis seiner Enkelin häufen, befürchtet van Helsing das Schlimmste.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen & Uwe Sommerlad Englischer Trailer Deutscher Trailer Werberatschläge Bildergalerie mit Musik

Batman - Die komplette Serie (18 Discs) - Howie Horwitz, William Dozier, Bob Kane, William Finger, Howard Schwartz, Jack Martin Smith, Stanley Ralph Ross, Serge Krizman, Meredith M. Nicholson, Charles Hoffman, Ralph Woolsey, Jack A. Marta, Lorenzo Semple Jr., Charles Straumer, Jerry Robinson, Sam Leavitt, Stanford Sherman, Stephen Kandel, Earl Barret, Francis Cockrell, Marian Cockrell, Fred De Gorter, Robert Dennis, Max Hodge, Elkan Allan, Richard Carr, Robert Dozier, Ed Self, Charlie Sinclair, Henry Slesar, Ellis St. Joseph, Leo Townsend, Pauline Townsend

Batman - Die komplette Serie (18 Discs)

Howie Horwitz, William Dozier, Bob Kane, William Finger, Howard Schwartz, Jack Martin Smith, Stanley Ralph Ross, Serge Krizman, Meredith M. Nicholson, Charles Hoffman, Ralph Woolsey, Jack A. Marta, Lorenzo Semple Jr., Charles Straumer, Jerry Robinson, Sam Leavitt, Stanford Sherman, Stephen Kandel, Earl Barret, Francis Cockrell, Marian Cockrell, Fred De Gorter, Robert Dennis, Max Hodge, Elkan Allan, Richard Carr, Robert Dozier, Ed Self, Charlie Sinclair, Henry Slesar, Ellis St. Joseph, Leo Townsend, Pauline Townsend

DVD


Das berühmte dynamische Duo der T V-Serie ist eingefangen - zusammen mit einer Legion ekelhafter Erzfeinde. Den actionreichen Feldzug für Recht und Ordnung, der Generationen von Fans begeistert hat, gibt es jetzt auch für zu Hause und ist erstmalig auch auf Deutsch erhältlich.
Enthalten sind alle drei Staffeln mit insgesamt 120 Episoden der ursprünglichen T V-Ausstrahlung. Mit beliebten Gaststars wie Julie Newmar und Cesar Romero, Zsa Zsa Gabor, Bruce Lee und Van Williams. Außerdem enthalten ist der komplette Episodenguide sowie über drei Stunden brandneuer Specials.
Specials:
Heilige Fanartikel von Batman!
Die Batman-Vision
Batmania zum Leben erweckt! Das Design von Batmans Welt
Fledermäuse der Tafelrunde
Adam West über die Erschaffung Batmans
Na Na Na Batman!
Batman-Raritäten aus dem Archiv
Pilotepisode von Batgirl
Probeaufnahmen: Burt Ward und Adam West
Probeaufnahmen: Lyle Waggoner und Peter Deyell
Eine Hommage an James Blakely

 Batman Collection 01  Batman Collection 02  Batman Collection 03

Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray]

Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray]

Blu-ray


Die " Vereinigte Umwelt" will die Weltherrschaft übernehmen. Zu diesem Zweck stehlen Joker, Pinguin, Riddler und Catwoman eine Erfindung mit deren Hilfe sie die gesamte Menschheit pulverisieren könnten. Nur zwei sind in der Lage diesen düsteren Plan zu stoppen: Batman und Robin! Doch auch die Gegner wissen was es heißt, wenn das Rächer-Duo ins Spiel kommt und so locken sie die beiden heimtückisch in eine Falle. . . Wird es den beiden Fledermaus-Helden gelingen das skrupellose Verbrechersyndikat rechtzeitig auszutricksen, um so die Welt vor der drohenden Katastrophe zu retten?
Bonusmaterial:
Kommentar von den Darstellern Adam West & Burt Ward; Kommentar von Drehbuchautor Lorenzo Semple, Jr. ; Batman: Ein dynamisches Vermächtnis; Maskiertes Duo: Ein Tribut an die Helden; Gotham City's meist gesuchte Verbrecher; Interaktive Tour: Das Batmobil; Batman vor Ort: Führung durch den Film; 6 Galerien; 2001 Featurette; Die Geheimnisse des Batmobils mit George Barris; Trailer;

Das Zaubermännchen - Nach dem Märchen Rumpelstilzchen

Das Zaubermännchen - Nach dem Märchen Rumpelstilzchen

DVD


Die Prahlsucht des Müllers Kunz bringt dessen Tochter Marie als Gefangene in das Schloss. Kunz hatte behauptet, sie könne Stroh zu Gold spinnen, und so soll sie nun die leeren Kassen des Königs füllen. Der verzweifelten Marie erscheint plötzlich ein Männchen und bietet ihr an, das ganze Stroh zu Gold zu spinnen, wenn sie ihm ihr erstgeborenes Kind verspreche. In ihrer Not willigt die Müllerstochter ein. Nach einem Jahr, Marie ist inzwischen die Frau des Königs, kommt ihr Kind zur Welt. Plötzlich steht das Zaubermännchen vor ihr und fordert seine Belohnung. Die erschrockene Marie fleht es an, ihr das Kind zu lassen. Nur unter der Bedingung, dass sie seinen Namen errät, ist der Wicht zum Verzicht bereit. Mit Hilfe des Müllerburschen Hans kommt es zum guten Ende.



Die Prinzessin mit dem goldenen Stern - Jan Roth, Martin Fric, K.M. Wallo

Die Prinzessin mit dem goldenen Stern

Jan Roth, Martin Fric, K.M. Wallo

DVD


Prinzessin Lada lebt im Schloss ihres alten Vaters, welcher immer darum bemüht ist, sein Volk vor Kriegen zu schützen. Die Anmut und Schönheit der Prinzessin wird durch einen Stern auf ihrer Stirn unterstrichen. Es begibt sich, dass der kriegerische König Kazisvet die schöne Prinzessin heiraten will. Er droht mit einem fürchterlichen Krieg, sollte diese nicht einwilligen. Prinzessin Lada flieht an den Hof des gütigen, jungen Prinzen Radovan. Dort arbeitet sie unerkannt als Küchenmädchen. Auf einem Ball verlieben sich die beiden ineinander und schaffen es den bösen König zu vertreiben.
Bonusmaterial:
Märchentrailer;

Das bucklige Pferdchen ( digital überarbeitete Fassung )

Das bucklige Pferdchen ( digital überarbeitete Fassung )

DVD


Hinter hohen Bergen, hinter weiten Meeren, hinter 27 Ländern, im dreißigsten Zarenreich lebte einstmals der mächtige Zar Afron. . . Zur selben Zeit lebt der junge Bauernbursche Iwan und träumt von einem geflügelten Ross, das sogar der brausende Wind nicht einholt.
Seit mehr als 100 Jahren springt " Das buckelige Pferdchen" durch die Welt, jenes Werk der russischen Märchenphantasie, das seinen Platz in der Schatzkammer der Weltliteratur gefunden hat.


Schneewittchen ( digital überarbeitete Fassung )

Schneewittchen ( digital überarbeitete Fassung )

DVD


Sehr poesievoll erzählt der Film die Geschichte der jungen Königstochter, die wegen ihrer Schönheit von der Stiefmutter gehasst wird. Zerfressen von Neid gibt die herzlose Frau einem Jäger den Befehl, Schneewittchen im Wald zu töten. Doch das unschuldige Mädchen erheischt das Mitleid des beauftragten Mörders. Er lässt sie laufen, und die Prinzessin flieht durch unbekannte Landschaften über sieben Berge, bis sie schließlich bei sieben Zwergen Obdach und Fürsorge findet. Die Zwerge sind rechtschaffene Gesellen und zudem sehr lustig. Schneewittchen fühlt sich bei ihnen wohl, aber die böse Königin gibt keine Ruhe. Drei weitere Anschläge verübt sie auf ihr Stiefkind, bis sie scheinbar an ihr Ziel gelangt. Doch zu guter Letzt kann ein Märchenprinz Schneewittchen retten, und das schöne Kind erwacht zu neuem Leben.



Doctor Who - Der erste Doktor: Am Rande der Vernichtung

Doctor Who - Der erste Doktor: Am Rande der Vernichtung

DVD


Eine Explosion erschüttert die T A R D I S. Der Doktor ( William Hartnell) und seine Gefährten werden zu Boden geworfen und sind vorübergehend bewusstlos. Als sie aufwachen, kommt es zu seltsamen Zwischenfällen und alle verhalten sich sonderbar. Es kommt der Verdacht auf, dass sich eine außerirdische Macht auf dem Schiff befindet ?
" Der Erste Doktor: Am Rande der Vernichtung" mit William Hartnell als D O C T O R W H O ist der dritte aus zwei Teilen bestehende Handlungsbogen der 1. Staffel aus dem Jahr 1964 und erscheint erstmals in deutscher Sprachfassung als D V D-Premiere in einer hochwertigen Digipack-Edition.
Bonusmaterial:
Booklet; Bildergalerie; Doctor Who: Origins; Over the Edge; Inside the Spaceship; Marco Polo; Masters of Sound;

Wie soll man Dr. Mracek ertränken? oder Das Ende der Wassermänner in Böhmen

Wie soll man Dr. Mracek ertränken? oder Das Ende der Wassermänner in Böhmen

DVD


In den böhmischen Flüssen und Bächen leben die Wassermänner. Sie sehen aus wie ganz normale Bürger, doch sie sind unsterblich und sammeln die Seelen Ertrunkener. Es gibt allerdings nicht mehr viele Wassermänner und ihre Zukunft in Böhmen ist unsicher. Händeringend versucht Familie Wässerlein ihre Tochter Jana mit einem Wassermann zu verkuppeln, wobei es zu turbulenten Verwechslungen kommt.
Bonusmaterial:
Bildergalerie; Trailershow;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Fantasyfilme
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10