Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
D

Didi - Der Untermieter

Didi - Der Untermieter - Die komplette Serie  (SD on Blu-ray)

Didi - Der Untermieter - Die komplette Serie (SD on Blu-ray)

Blu-ray


Produktionsjahre1985-1986
Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muß untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck vor der Tür steht, wäre sie vielleicht doch lieber mit Haus und Hof pleite gegangen. Denn schlimmer als Böck hätte es nicht kommen können. Fortan quält Willi Katharina und ihre Tochter Trixi. Er stürzt von einer Katastrophe in die nächste und reißt die beiden Kellers mit ins Chaos. Von Mietzahlungen natürlich keine Spur. Das Leben mit Willi unter einem Dach ist das reinste Abenteuer. Und jedes mal stellt sich die Frage: Wann setzt Katharina diesen Nichtsnutz endlich vor die Tür. . . ?
Die T V-Kultserie der 80er! Alle 26 Episoden auf 1 Blu-ray. Die "" S D on Blu-ray""-Edition bietet D V D-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit den Inhalt der 5 D V Ds auf nur einer Blu-ray.
Episoden:
01 Adieu, Herr Böck
02 Die Landpartie
03 Der Nebenbuhler
04 Wiedersehen mit Evelyn
05 Der Untermieter
06 Willis Mutter
07 Der Sensationsreporter
08 Eifersucht
09 Die Ausreißer
10 Ein geschenkter Gaul
11 Der Herzensbrecher
12 Der Tanzwettbewerb
13 Willi und die Gangster
14 Ein heilsamer Schreck
15 Die Renovierung
16 Familienglück
17 Hypnotisiert
18 Verlobung wider Willen
19 Das Verkaufsgenie
20 Freitag der 13.
21 Ein Traumurlaub
22 Die Spezialisten
23 Willi a la carte
24 Der Vetter
25 Platz und Sieg
26 Die Schatzsuche
Bonusmaterial:
Bonusmaterial

Didi - Der Untermieter, Folgen 01-26 (4 DVDs)

Didi - Der Untermieter, Folgen 01-26 (4 DVDs)

DVD


Katharina Keller hat leider keine Wahl? sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck vor der Tür steht, wäre sie vielleicht doch lieber mit Haus und Hof pleite gegangen. Denn schlimmer als Böck hätte es nicht kommen können. Fortan quält Willi Katharina und ihre Tochter Trixi. Er stürzt von einer Katastrophe in die nächste und reißt die beiden Kellers mit ins Chaos. Von Mietzahlungen natürlich keine Spur. Das Leben mit Willi unter einem Dach ist das reinste Abenteuer. Und jedes Mal stellt sich die Frage: Wann setzt Katharina diesen Nichtsnutz endlich vor die Tür?

Didi - Der Untermieter, Staffel 2 [2 DVDs]

Didi - Der Untermieter, Staffel 2 [2 DVDs]

DVD


Willi Böck hat seit seinem Einzug als Untermieter Katharina Kellers Leben völlig auf den Kopg gestellt. Aber sie und ihre Tochter Trixi werden den Nichtsnutz einfach nicht mehr los. Zwar gelingt es Katharina ab und an Willi vor die Tür zu setzen, allerdings findet er immer wieder einen raffinierten Weg zurück. Und irgendwie haben die Beiden diese chronische Nervensäge ja auch in ihr Herz geschlossen. Zumeindest solange, biss Willi wieder mit einer seiner Schnapsideen auftrumpft. Die chaotischen Ereignisse spitzen sich zu, und es ist nur eine frage der Zeit bis das Haus der Kellers endgültig in Schutt und Asche liegt.
Episoden:
14 Ein heilsamer Schreck
15 Die Renovierung
16 Familienglück
17 Hypnotisiert
18 Verlobung wider Willen
19 Das Verkaufsgenie
20 Freitag der 13.
21 Ein Traumurlaub
22 Die Spezialisten
23 Willi à la carte
24 Der Vetter
25 Platz und Sieg
26 Die Schatzsuche

DVDs, Blu-ray, Kategorie Didi - Der Untermieter, Weitere Seiten:
 1