Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Churchill: Walking with Destiny - Andrew Roberts
Churchill: Walking with Destiny
Autor: Andrew Roberts

Die Waffen-SS an der Westfront 1944 - Stefan Krüger
Die Waffen-SS an der Westfront 1944
Autor: Stefan Krüger

An den Ufern der Seine: Die magischen Jahre von Paris 1940 - 1950 - Agnès Poirier
An den Ufern der Seine: Die magischen Jahre von Paris 1940 - 1950
Autor: Agnès Poirier

Behind the Green Curtain - Dwyer, T. Ryle Dwyer
Behind the Green Curtain
Autor: Dwyer, T. Ryle Dwyer

Hitlers Mann im Vatikan: Bischof Alois Hudal. Ein dunkles Kapitel in der Geschichte der Kirche - Johannes Sachslehner
Hitlers Mann im Vatikan: Bischof Alois Hudal. Ein dunkles Kapitel in der Geschichte der Kirche
Autor: Johannes Sachslehner

Mein Kriegstagebuch: Aufzeichnungen eines Stukafliegers - Hans U Rudel
Mein Kriegstagebuch: Aufzeichnungen eines Stukafliegers
Autor: Hans U Rudel

"Ich habe meine Pflicht erfüllt!": Ein Junker der Waffen-SS berichtet - Günter Adam
"Ich habe meine Pflicht erfüllt!": Ein Junker der Waffen-SS berichtet
Autor: Günter Adam

In langer Reihe über das Haff: Die Flucht der Trakehner aus Ostpreußen - Patricia Clough
In langer Reihe über das Haff: Die Flucht der Trakehner aus Ostpreußen
Autor: Patricia Clough

Finis Germania (Landt Verlag) - Rolf Peter Sieferle
Finis Germania (Landt Verlag)
Autor: Rolf Peter Sieferle

Zehn Jahre und zwanzig Tage - Karl Dönitz
Zehn Jahre und zwanzig Tage
Autor: Karl Dönitz
Großadmiral Karl Dönitz (1891 - 1980) wurde im unpolitischen Geist der Kaiserlichen Marine und der Reichsmarine erzogen. Bereits im Ersten Weltkrieg als erfolgreicher U-Boot-Kommandant ausgezeichnet, baute er mit diesen Erfahrungen ab 1935 eine neue wirkungsvolle U-Boot-Waffe auf, die er bis 1945 befehligte. Seit Anfang 1943 leitete er als Oberbefehlshaber der Kriegsmarine den gesamten Seekrieg auf deutscher Seite. Die letzen 23 Tage des Dritten Reiches war er schließlich als Nachfolger Hitlers Staatsoberhaupt. Der Internationale Militärgerichtshof in Nürnberg verurteilte ihn 1946 zu 10 Jahren Haft, die er bis zu seiner Entlassung 1956 in Spandau verbüßte. Anschließend begann er sofort mit der Niederschrift seiner Erinnerungen 1935 - 1945.

Erste Seite Eine zurück     1      2      3      4      5     Seite 6     7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Politik und Geschichte

<

Epochen

<

Zweiter Weltkrieg

(Seite 6)