Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Cinema Asia 09

Genres
Länder
Preishits
Regisseure
Schauspieler
Serien
Special Editions
Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray]

Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray]

Blu-ray


Das Goldfischmädchen Ponyo träumt davon, ein Mensch zu werden - sehr zum Missfallen seines Vaters, einem Unterwasserzauberer. Mit Hilfe magischer Kräfte gelingt es Ponyo tatsächlich, aus der bunten Wasserwelt auszubüchsen. Als sie an der Küste in Gefahr gerät, wird sie in letzter Sekunde von dem kleinen Sosuke gerettet. Mit ihm entdeckt Ponyo die Überwasserwelt und mit ihrer Freundschaft wächst ihr Wunsch, bei ihm zu bleiben. Doch Ponyos Kräfte scheinen die Ozeane zu entfesseln und lösen damit Naturkatastrophen aus, die Sosukes Heimatdorf bedrohen. Wird es Ponyo und Sosuke gelingen, das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen und die Dorfbewohner

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Einzel-DVD) - Yasutaka Tsutsui

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Einzel-DVD)

Yasutaka Tsutsui

DVD


DAS MÄDCHEN DAS DURCH DIE ZEIT

Auf dem Highway ist die Hölle los [Blu-ray]

Auf dem Highway ist die Hölle los [Blu-ray]

Blu-ray


Om Shanti Om (Einzel-DVD)

Om Shanti Om (Einzel-DVD)

DVD


Bombay in den 70ern: Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar - und von Leinwandgöttin Shantipriya (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Für Shanti ist Om zu allem bereit, sogar sein Leben zu geben. Sein Glück scheint perfekt, als er einen Abend mit ihr verbringen darf. Aber nach einem Streit mit dem skrupellosen Produzenten Mukesh Mehra (Arjun Rampal) ist Shanti in Gefahr: Om findet sie in brennenden Filmkulissen. Noch bevor er seine Shanti aus den Flammen retten kann, kommt Om ums Leben. Und ihre Liebe bleibt unerfüllt... Doch Om erhält eine zweite Chance: Im Körper eines Bollywood-Stars wiedergeboren, kann er 30 Jahre später an seinen

Chak De! India - Ein unschlagbares Team (Einzel-DVD)

Chak De! India - Ein unschlagbares Team (Einzel-DVD)

DVD


Chak De! India - Ein unschlagbares

Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)

Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)

DVD


Rapid Eye Movies Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Single), USK/FSK: 6+ VÃ-Datum: 08.02.08

Hara-Kiri - Yasuhiko Takiguchi

Hara-Kiri

Yasuhiko Takiguchi

DVD


Hara Kiri

Inception - Premium Collection [Blu-ray]

Inception - Premium Collection [Blu-ray]

Blu-ray


Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut Beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist - während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: Er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte. Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt - die so genannte INCEPTION. Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelingen, wäre es das perfekte Verbrechen.

Doch kein noch so ausgetüftelter Plan oder geballtes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen.

Kama Sutra - Die Kunst der Liebe

Kama Sutra - Die Kunst der Liebe

DVD


Indien, 16. Jahrhundert. Seit frühester Kindheit verbindet die Prinzessin Tara (Sarita Choudhury) eine enge Freundschaft mit ihrer Dienerin Maya (Indira Varma). Taras Herrschsucht hat in dem anmutigen Mädchen aber Rachegedanken entstehen lassen, die sie schließlich kurz vor der Hochzeit ihrer Freundin in die Tat umsetzt. Maya verführt Taras zukünftigen Ehemann, den König Raj Singh, und wird danach des Hofes verwiesen. Doch Raj Singh kann Maya nicht vergessen und holt sie wenig später als Chefkurtisane zurück. Tara und Maya werden zu offenen Rivalinnen... Als Maya ihre große Liebe, denKünstler Jai (Ramon Tikaram) kennenlernt, endet dies in einer tödlichen Tragödie.

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger 3D [Blu-ray 3D]

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger 3D [Blu-ray 3D]

Blu-ray


A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger 3D ist die furiose Neuverfilmung des mehrfach preisgekrönten Werks von Tsui Hark aus dem Jahr 1987. Das Original mit seinen drei Teilen gilt als einer der größten Klassiker des chinesischen Films überhaupt. Inhaltlich ist die neue Fassung von 2011 etwas abgewandelt, geizt aber wie die Vorlage nicht mit rasanten Actionszenen und herausragenden Spezialeffekten. Sehen Sie eine originelle und mitreißende Geschichte voller Leidenschaft, Magie und Kampf. Regie führte Martial-Arts-Experte Wilson Yip (Ip Man 1 und 2, Flash Point).

Wegen einer lang anhaltenden und lebensbedrohlichen Dürre ruft der Dorfälteste den scheuen Regierungsbeamten Ning Choi-san (Yu Shaoqun) zu sich. Eine Lösung muss her und zwar schnell. Er beauftragt Ning, eine Wasserquelle in den Bergen zu finden. Gemeinsam mit einem Trupp Zwangsarbeiter macht er sich zunächst auf den Weg zu dem berühmten Lan York Tze-Tempel. Dort angekommen wartet auf die Männer jedoch keine Hilfe, sondern ein gemeiner Hinterhalt. Sie werden von Schlangendämonen angegriffen und sind gezwungen zu kämpfen. Doch es gelingt ihnen, sich in Sicherheit zu bringen. Und sie bekommen sogar Verstärkung. Dämonenjäger Yin Chek-ha (Louis Koo) stößt zu der Gruppe und zusammen mit den Geschwistern Ha Suet Fung Lui und Ha Bing (Kara Hui und Elvis Tsui) beginnt ein ultimativer Kampf gegen die dunklen Mächte?

 Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story

 Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story

Im Mittelpunkt der Handlung steht neben viel und großartiger Action die verbotene Liebe zwischen der Dämonin Nie Xiaoqian (Liu Yifei) und dem intellektuellen Beamten Ning. Dieser verliebt sich in die todbringende Schönheit. Deren Herz gehört jedoch bereits einem anderen, Dämonenjäger Yin. Beides sind unmögliche Konstellationen, was dann auch viel Stoff für Leidenschaft und Drama in sich birgt. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das Wechselspiel aus mitreißender Action und Herzschmerz. Beste Unterhaltung wird garantiert.

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger 3D(Originaltitel: Sien nui yau wan) ist wie seine berühmte Vorlage ein monumentales Fantasy-Epos. Farbintensiv und bildgewaltig und ausgestattet mit vielen starken Spezialeffekten. Die Wuxia-Kampfszenen sind auf einem ebenso hohen Niveau wie es der Fan aus guten Martial-Arts-Produktionen gewohnt ist. Einfach perfekt für Ihren 3D-Fernseher.


DVDs, Blu-ray, Kategorie Cinema Asia, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7