Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia

Regisseure

Seite 1
Akira Kurosawa
Alan Mak
Andrew Lau
Ang Lee
Chen Kaige
Ching Siu-tung
Corey Yuen
Hayao Miyazaki
Hideo Nakata
Hiroyuki Nakano
Jackie Chan
John Woo
Johnny To
Kazuki Omori
Kiyoshi Kurosawa
Liu Chia-liang
Mamoru Oshii
Mira Nair
Rintaro
Shaw Brothers
Shinya Tsukamoto
Shusuke Kaneko
Stephen Chow
Takashi Miike
Takashi Shimizu
Takashi Yamazaki
Takeshi Kitano
Tsui Hark
Wong Kar Wai
Yuen Woo-ping
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger - Yann Martel

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Yann Martel

DVD


Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray]

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray]

Blu-ray


Hulk

Hulk

DVD


Der Wissenschaftler Bruce Banner (Eric Bana) hat, gelinde gesagt, ein Problem mit seiner Selbstbeherrschung. Als brillanter Forscher im Bereich richtungweisender Gentechnologie lebt er ein scheinbar ruhiges Leben, hinter dessen Fassade sich jedoch eine vergessene und schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Seine Exfreundin und ebenso brillante Kollegin Betty Ross (Jennifer Connelly) war Bruces verkrampfte, emotional versperrte Art müde, und so beschränkt sie sich darauf, an seinem Leben nur noch als interessierte Beobachterin teilzuhaben.

Genau aus dieser Warte betrachtet sie so auch eines der frühen wissenschaftlichen Experimente zu Banners Bahn brechenden Forschungen. Ein simples Versehen führt zu einem explosiven Unfall und im Bruchteil einer Sekunde wird Banner zum Helden. Er rettet ein Leben und kommt scheinbar unbeschädigt mit seinem davon, obwohl er eine normalerweise tödliche Dosis Gammastrahlen abbekommen hat.

Doch irgendetwas ist passiert. Undefinierbare Nachwirkungen und Blackouts gehören nach diesem fehlgeschlagenen Experiment auf einmal zu seinem Leben. Banner spürt, dass sich etwas in ihm regt, etwas Fremdes, das sich gleichzeitig vertraut anfühlt - gefährlich und doch auf geheimnisvolle Weise reizvoll.

Zur gleichen Zeit wütet ein riesiges und unglaublich starkes Wesen, das als Hulk bekannt wird, durch die Stadt und hinterlässt bei seinen sporadischen Auftritten regelmäßig eine Schneise der Verwüstung: merkwürdig vor allem das Schlachtfeld in Banners Büro oder die mannshohen Löcher in den Wänden seines Hauses.
Das Militär wird eingeschaltet, angeführt von Bettys Vater General "Thunderbolt" Ross (Sam Elliott) und

Mein Nachbar Totoro

Mein Nachbar Totoro

DVD


Universum Film Mein Nachbar Totoro, USK/FSK: oA VÃ-Datum: 15.10.07

Mein Nachbar Totoro (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray]

Mein Nachbar Totoro (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray]

Blu-ray


Die 36 Kammern der Shaolin-Trilogie [Blu-ray]

Die 36 Kammern der Shaolin-Trilogie [Blu-ray]

Blu-ray


Die 36 Kammern der Shaolin
Nachdem Liu Yu-te, ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp einem Massaker entfliehen kann, bei dem all seine Gefährten, sein Meister und sein Vater den Tod finden, sucht er Zuflucht in einem geheimnisvollen Kloster. Unter den strengen Augen des Shaolin Meisters schuftet er unermüdlich. Aber um die 36 Kammern der Shaolin durchschreiten zu können, stehen ihm noch zahlreiche schmerzhafte Kämpfe bevor.
Laufzeit: 111 Min.
Produktionsjahr: 1979
Darsteller: Gordon Liu China-hui, Lo Lieh, Yu Yang, Young Wang Yu
Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin
Während der Ching-Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ihrem Schutz unterstellten Arbeitern. Auch die alte Mühle, in welcher Chou Jen-Chieh sein Brot verdient, wird von den Schergen des Grafen heimgesucht. Wut entbrannt ruft Chou seine Genossen zur Revolte auf und im Übermut behauptet er wie ein Shaolin kämpfen zu können. Der Bluff fliegt auf und flugs verlässt Chou die alte Mühle um bei gütigen Shaolin Mönchen das Kämpfen zu lernen...
Laufzeit: 100 Min.
Produktionsjahr: 1980
Darsteller: Gordon Liu China-hui, Wang Lung-weil, Chen Szu-chia
Die Erben der 36 Kammern der Shaolin
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin Kloster unterzubringen. Doch auch dort ist er aufsässig und arrogant und muss deshalb häufig von San Te getadelt werden. Letztlich wird er aus dem Kloster verjagt und gerät in die Fänge des Gouverneurs, der ihm die geheimen Kampfküste der Shaolin entlocken will. Dazu stellt er Fang und seinen Mitschülern eine tödliche Falle.
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 1985
Darsteller: Gordon Liu China-hui, Hsiao Hou, Liu Chia-liang

The Lost Bladesman - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

The Lost Bladesman - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

Blu-ray


Zur Zeit des Krieges der 3 Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden versucht General Cao Cao (Jiang Wen) sich die Dienste Guans (Donnie Yen), des größten Kämpfers des chinesischen Reiches, zu sichern. Doch der ist Sympathisant Liu Bei, des größten Feindes Caos. Um Guan umzustimmen, lässt Cao dessen Geliebte Qi Lan entführen und droht sie zu töten, sollte er sich nicht ihm anschließen. Guan bleibt keine Wahl und er verhilft den Truppen Caos zum Sieg. Doch kaum ist Qi Lan wieder frei, entfacht Guan den Krieg erneut und eilt seinem alten Freund

Kama Sutra - Die Kunst der Liebe

Kama Sutra - Die Kunst der Liebe

DVD


Indien, 16. Jahrhundert. Seit frühester Kindheit verbindet die Prinzessin Tara (Sarita Choudhury) eine enge Freundschaft mit ihrer Dienerin Maya (Indira Varma). Taras Herrschsucht hat in dem anmutigen Mädchen aber Rachegedanken entstehen lassen, die sie schließlich kurz vor der Hochzeit ihrer Freundin in die Tat umsetzt. Maya verführt Taras zukünftigen Ehemann, den König Raj Singh, und wird danach des Hofes verwiesen. Doch Raj Singh kann Maya nicht vergessen und holt sie wenig später als Chefkurtisane zurück. Tara und Maya werden zu offenen Rivalinnen... Als Maya ihre große Liebe, denKünstler Jai (Ramon Tikaram) kennenlernt, endet dies in einer tödlichen Tragödie.

Rush Hour Triple Pack [3 DVDs]

Rush Hour Triple Pack [3 DVDs]

DVD


Rush Hour (USA 1998, 94 min., FSK12)
Inspektor Lee ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hong Kong. Sein väterlicher Freund, Konsul Han, unterstützt den Martial-Arts-Meister dabei. Als bei einem Aufenthalt in den USA Hans Tochter mitten in der Rush Hour entführt wird, besteht der besorgte Vater darauf, daß das FBI Inspektor Lee zu den Ermittlungen hinzuzieht. James Carter ist die Schande der Polizei von Los Angeles. Jetzt soll er dafür sorgen, dass Lee dem FBI nicht ins Handwerk pfuscht. Aber Carter hat andere Pläne: Im Alleingang will der gewitzte Bulle den Fall lösen und seinen Vorgesetzten beweisen, daß er ein wahrer Supercop ist. Nun müssen sich die beiden ungleichen Polizisten zusammenraufen...

Rush Hour 2 (USA/HK 2001, 87 min., FSK12)
Eigentlich sollte es ja nur ein entspannter Urlaub werden, doch kaum angekommen, stecken die Supercops schon in den allergrößten Schwierigkeiten.
Zwei amerikanische Zöllner, die dem Verbrechen auf der Spur waren, sind brutal ermordet worden. Sofort machen sich Lee und Carter auf, um den Gaunern mit großer Klappe und harten Schlägen das Handwerk zu legen.
Nur Carter hat einige Probleme, sich mit den Gewohnheiten der Einheimischen anzufreunden - oder um es mit Lees Worten auszudrücken: "Hier bin ich Michael Jackson und du Toto!" ...

Rush Hour 3 (USA 2007, 88 min., FSK12)
Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ungleichen Partner alias Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) einen Fall, der sie in dunklen Geschäfte einer chinesischen Triaden-Bande nach Paris führt. Dort versuchen sie das "ShySheen", auch bekannt als "The Spirit of Death", zu enträtseln:

Im Körper des Feindes - Face/Off [Blu-ray]

Im Körper des Feindes - Face/Off [Blu-ray]

Blu-ray


Top-FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) glaubt, endlich den Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke gebracht zu haben. Doch was nach dem Ende einer Jagd aussieht, wird der Beginn eines grausamen Spiels auf Leben und Tod. Castor hat eine nukleare Bombe mitten in Los Angeles platziert und nur noch sein im Gefängnis sitzender Bruder Pollux, weiß wo. Um Pollux zum Reden zu bringen, lässt sich Archer mittels einer spektakulären Operation in Castor ?umwandeln?. Eine geniale Idee -bis zu dem Zeitpunkt, an dem Castor aus dem Koma erwacht und in Archers Identität

DVDs, Blu-ray, Kategorie Regisseure
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10