Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia
Regisseure

Mira Nair

Mira Nair Box [Special Edition] [3 DVDs]

Mira Nair Box [Special Edition] [3 DVDs]

DVD


" Monsoon Wedding"
Anlässlich der Hochzeit ihrer Tochter, die gegen den Willen mit einem Fremden verheiratet werden soll, hat ein Ehepaar in Delhi zahlreiche Verwandte aus der ganzen Welt eingeladen. Während die kostspieligen Vorbereitungen laufen, werden alte Gefühle geweckt und neue Bande geschlossen. Mira Nairs Gabe für die Beobachtungen im täglichen Leben und ihre Liebe zu den Charakteren bescheren einen entzückenden Film, der ein Netz an familiären Beziehungen spinnt. Einzelne Episoden werden in perfektem Tempo miteinander verknüpft und schließlich im Monsoon-Regen miteinander vereint.
Laufzeit: 114 Minuten
Produktionsjahr: 2001
Darsteller: Naseruddin Shah, Lillette Dubey;
" Mississippi Masala"
Nach ihrer Vertreibung aus Uganda im Jahr 1972 versucht eine indische Familie in einer amerikanischen Kleinstadt Fuß zu fassen. Als sich die bildschöne Tochter 18 Jahre später in den farbigen Amerikaner Demetrius anstatt den für sie vorgesehenen Inder verliebt, kommt es zu schweren Konflikten in der bislang so harmonischen Familie. Als die Eltern Mana den Umgang mit dem Geliebten verbieten, reißt Mina aus, um mit ihrem Geliebten ein eigenes Leben zu beginnen. Da erhält Jay, der sich nie mit der Vertreibung aus Uganda abgefunden hat, ein Hoffnungszeichen aus seiner alten Heimat. . .
Laufzeit: 113 Minuten
Produktionsjahr: 1991
Darsteller: Denzel Washington, Sarita Choudhury;
" Salaam Bombay"
Mutterseelenallein kommt der 10-jährige Krishna in die Metropole Bombay. Ganz schnell will er 500 Rupien verdienen, um zu seiner Familie zurückkehren zu können. Kaum in Bombay angekommen, gerät er in ein erbarmungsloses Milieu aus Bordellen, Drogenhandel und Kinderprostitution. Zum Greifen nahe scheinen die Träume aus Bollywood in zahlreichen Kinofilmen und Radiomelodien. Doch die harte Realität wird brutal von Zuhältern und Drogendealern regiert. Als Teekurier versucht der Junge in diesem Hexenkessel zu überleben. Bei seinen Botengängen lernt er Menschen kennen, die sein Leben endgültig verändern werden. . .
Lauzfzeit: 113 Minuten
Produktionsjahr: 1988
Darsteller: Safiq Syed, Darfuddin Qurassi;


The Namesake [UK Import]

The Namesake [UK Import]

DVD


Salaam Bombay! - Barry Alexander Brown, Sooni Taraporevala, Hassan Kutty, Mitch Epstein, Anil Tejani, Sandi Sissel

Salaam Bombay!

Barry Alexander Brown, Sooni Taraporevala, Hassan Kutty, Mitch Epstein, Anil Tejani, Sandi Sissel

DVD


Der 10-jährige Krishna wird von zu Hause verstoßen. Er darf erst heimkehren, wenn er 500 Rupien verdient hat. Um das Geld zu besorgen, arbeitet er in einem Zirkus. Doch dieser zieht eines Tages ohne ihn weiter, als Krishna Besorgungen erledigt. Mit seinem letzten Geld kauft er sich eine Fahrkarte in die nächstgrößere Stadt - Bombay. Dort gerät er in den Rotlichtbezirk: Polizei, Bordelle, Drogenhandel, die Welt der Kinophantasien und überall Kinder, die wie er versuchen, in diesem Hexenkessel zu überleben. . .


Monsoon Wedding [UK Import]

Monsoon Wedding [UK Import]

DVD


Die aus aller Welt angereisten Mitglieder der zu Reichtum gekommen Punjabi-Familie Verma versammeln sich in Neu-Delhi für eine kurzfristig anberaumte Hochzeit. Doch die Braut ist sich nicht sicher, dem Braut-Vater geht langsam das Geld aus, die jüngere Schwester verrät ein Familiengeheimnis und der Organisator des Festes verliebt sich in das Hausmädchen.

Monsoon Wedding [UK Import]

Monsoon Wedding [UK Import]

DVD


Vanity Fair [UK Import]

Vanity Fair [UK Import]

DVD


This product has passed our meticulous quality checks and is guaranteed to be in great condition. You can buy from us with confidence.

Glee - Season 1.2 [3 DVDs]

Glee - Season 1.2 [3 DVDs]

DVD


F O X The Namesake - Eine Reise zwei Welten, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 26. 11. 07

Shakespeare In Love/Marie Antoinette/Vanity Fair [3 DVDs] [UK Import]

Shakespeare In Love/Marie Antoinette/Vanity Fair [3 DVDs] [UK Import]

DVD


Greatest Ever Costume Dramas Vol.2 [5 DVDs] [UK Import]

Greatest Ever Costume Dramas Vol.2 [5 DVDs] [UK Import]

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Mira Nair, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5