Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Comics und Mangas
Cartoons

Nichtlustig

Nichtlustig 2005: Josha Sauer - Joscha Sauer

Nichtlustig 2005: Josha Sauer

Joscha Sauer

Kalender


Nichtlustig 2 - Joscha Sauer

Nichtlustig 2

Joscha Sauer

Gebundene Ausgabe


Ein Geheimtipp, der seine Cartoons nur auf der eigenen Homepage präsentiert, ist Joscha Sauer längst nicht mehr. Jetzt gibt es bereits das zweite Nichtlustig-Buch mit vielen bunten Cartoons, die aber nur auf den ersten Blick nett und harmlos aussehen. Denn Sauers Humor hat es durchaus in sich: mal absurd, mal eher schwarz und böse, aber immer zum Schmunzeln und Lachen.

Alle Sauer-Fans kennen sich im Nichtlustig-Kosmos natürlich schon aus und treffen hier viele alte Bekannte: Yetis, Monster, Dinosaurier, Lemminge, Biber, Elefanten und noch einiges anderes Getier. Aber auch mit Herrn Riebmann in der Wand und Torten schmeißenden Clowns gibt es hier ein Wiedersehen. Fleißige Besucher der Nichtlustig-Homepage kennen natürlich den einen oder anderen Cartoon schon. Es gibt aber auch viel neues Material. Ein Novum sind auf jeden Fall die fünf dreiseitigen Comicgeschichten - die auch noch auf witzige Weise in Verbindung stehen -, mit denen Sauer seine bewährten Ein-Bild-Cartoons ergänzt.

Vielleicht nicht lustig, aber bemerkenswert: dass man über den Autor so gar nichts erfährt. Wer ist dieser Joscha Sauer? Angeblich tourt er leibhaftig durch die Lande und signiert seine Bücher. Vielleicht gibt es ja in < I> Nichtlustig 3 einen Klappentext mit ein paar biografischen Angaben oder sogar ein Foto des Künstlers. < I>-Christian Stahl


NICHTLUSTIG Das Buch mit Sinn für Humor - Joscha Sauer

NICHTLUSTIG Das Buch mit Sinn für Humor

Joscha Sauer

Taschenbuch


Broschiertes Buch
Mit über 200 Cartoons und einem Cartoon pro Seite ist dieser Sammelband wieder randvoll mit großartigen Nichtlustig-Cartoons rund um Lemminge, Yetis, Professoren und Herrn Riebmann in der
Wand. Für alle, die Sinn für Humor haben, ob mit oder ohne Hütchen.

Nichtlustig Postkartenkalender 2017 - Joscha Sauer

Nichtlustig Postkartenkalender 2017

Joscha Sauer

Kalender


Nichtlustig Bd. 1-3: Sonderedition - Joscha Sauer

Nichtlustig Bd. 1-3: Sonderedition

Joscha Sauer

Taschenbuch


Das zweite dicke Cartoonbuch (Nichtlustig) - Joscha Sauer

Das zweite dicke Cartoonbuch (Nichtlustig)

Joscha Sauer

Taschenbuch


2012 überw. Ill. [ Neuwertig und ungelesen, als Geschenk geeignet zwei 741. 5 Comics, Cartoons, Karikaturen ]

Buch, Hörbücher, Kategorie Nichtlustig, Weitere Seiten:
 1