Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia

Serien

Chinese Ghost Story, A
Godzilla
Rebellen vom Liang Shan Po, Die
A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger 3D [Blu-ray 3D]

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger 3D [Blu-ray 3D]

Blu-ray


A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger 3D ist die furiose Neuverfilmung des mehrfach preisgekrönten Werks von Tsui Hark aus dem Jahr 1987. Das Original mit seinen drei Teilen gilt als einer der größten Klassiker des chinesischen Films überhaupt. Inhaltlich ist die neue Fassung von 2011 etwas abgewandelt, geizt aber wie die Vorlage nicht mit rasanten Actionszenen und herausragenden Spezialeffekten. Sehen Sie eine originelle und mitreißende Geschichte voller Leidenschaft, Magie und Kampf. Regie führte Martial-Arts-Experte Wilson Yip (Ip Man 1 und 2, Flash Point).

Wegen einer lang anhaltenden und lebensbedrohlichen Dürre ruft der Dorfälteste den scheuen Regierungsbeamten Ning Choi-san (Yu Shaoqun) zu sich. Eine Lösung muss her und zwar schnell. Er beauftragt Ning, eine Wasserquelle in den Bergen zu finden. Gemeinsam mit einem Trupp Zwangsarbeiter macht er sich zunächst auf den Weg zu dem berühmten Lan York Tze-Tempel. Dort angekommen wartet auf die Männer jedoch keine Hilfe, sondern ein gemeiner Hinterhalt. Sie werden von Schlangendämonen angegriffen und sind gezwungen zu kämpfen. Doch es gelingt ihnen, sich in Sicherheit zu bringen. Und sie bekommen sogar Verstärkung. Dämonenjäger Yin Chek-ha (Louis Koo) stößt zu der Gruppe und zusammen mit den Geschwistern Ha Suet Fung Lui und Ha Bing (Kara Hui und Elvis Tsui) beginnt ein ultimativer Kampf gegen die dunklen Mächte?

 Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story

 Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story

Im Mittelpunkt der Handlung steht neben viel und großartiger Action die verbotene Liebe zwischen der Dämonin Nie Xiaoqian (Liu Yifei) und dem intellektuellen Beamten Ning. Dieser verliebt sich in die todbringende Schönheit. Deren Herz gehört jedoch bereits einem anderen, Dämonenjäger Yin. Beides sind unmögliche Konstellationen, was dann auch viel Stoff für Leidenschaft und Drama in sich birgt. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das Wechselspiel aus mitreißender Action und Herzschmerz. Beste Unterhaltung wird garantiert.

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger 3D(Originaltitel: Sien nui yau wan) ist wie seine berühmte Vorlage ein monumentales Fantasy-Epos. Farbintensiv und bildgewaltig und ausgestattet mit vielen starken Spezialeffekten. Die Wuxia-Kampfszenen sind auf einem ebenso hohen Niveau wie es der Fan aus guten Martial-Arts-Produktionen gewohnt ist. Einfach perfekt für Ihren 3D-Fernseher.


Godzilla Against Mechagodzilla

Godzilla Against Mechagodzilla

DVD


Seit Godzilla 1954 Tokyo das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Jegliche Abwehr blieb erfolglos. Viele Jahre später entwickelte die Regierung endlich eine neue Geheimwaffe: Mechagodzilla. Ein komplett aus Stahl konstruiertes Riesenmonster, ausgestattet mit den besten Abwehrvorrichtungen und den effektivsten Waffen. Der finale Kampf beginnt...

Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster

Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster

DVD


"Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster"
Aus einer Meeresbucht, in die tonnenweise Öl und Abfälle geleitet werden, kriecht eine riesige Qualle, Hydrox, die sich vorzugsweise von toxischem Müll ernährt. Qualmende Fabrikschornsteine und smogverhangene Highways sind ihre Lieblingsorte. Das aufgenommene Gift wird in Form von todbringenden Dämpfen und rötlichen Laserstrahlen wieder ausgeschieden, die Menschen in sekundenschnelle skelettieren lassen. Godzilla stellt sich dem Kampf und verliert zunächst. Ein Wissenschaftler kommt durch seinen kleinen Sohn auf die Lösung: Hydrox kann Elektrizität nicht ausstehen...

King Kong vs. Godzilla - Die Rückkehr des King Kong (Limited Monster Edition)

King Kong vs. Godzilla - Die Rückkehr des King Kong (Limited Monster Edition)

DVD


Ein superarres GODZILLA Film-Spektakel der Extraklasse! Brillante Retro-Spezialeffekte und Non-Stop-Action. Für Sci-Fi-, Horror- und Fantasy-Freaks ein Muss!

Auf 1.111 EINHEITEN LIMITIERTE EDITION im DIGIPACK inkl. amerikanischer Langfassung + japanischer Fassung + deleted scenes + umfangreichem Booklet!

Handlung: GODZILLA der Urzeitsaurier kann sich aus einem Eisberg befreien und stapft unaufhaltsam auf Japan zu. Zur gleichen Zeit wird KING KONG der Riesenaffe von japanischen Wissenschaftlern gefangen und nach Japan verfrachtet. Doch er kann sich befreien und sucht das Duell mit GODZILLA, nachdem er dessen Witterung aufgenommen hat. Doch GODZILLA ist dem Riesenaffen weit überlegen, aber die Wissenschaftler bringen KING KONG dazu es erneut gegen GODZILLA zu versuchen. Die elektrische Spannung eines Gewitters verleiht KING KONG zusätzliche Kräfte und so kommt es zu einem apokalyptischen, finalen showdown, den die Welt noch nicht gesehen hat...



Godzilla vs. Megaguirus

Godzilla vs. Megaguirus

DVD


Bei einem fehlgeschlagenen Versuch, Godzilla zu bekämpfen, wird ein Tor zu einer anderen Dimension geöffnet. Heraus kommt eine Riesenlarve, aus der nach kurzer Zeit Meganulas, gigantische Riesenlibellen, schlüpfen. Nachdem sie genug Energie gesammelt haben, verpuppen sich die Meganulas wieder zu einer übergroßen Larve. Aus ihr schlüpft der Megaguirus, ein kolossaler Riesenkäfer, der es auf Godzillas Energie

Godzilla - Tokyo SOS

Godzilla - Tokyo SOS

DVD


Godzilla, Noboru Kaneko Godzilla, Noboru Kaneko, DVD Laufzeit 91 min, Fantasy, 1 Disk, Version: Amaray, FSK 16 erschienen am: 29.09.2006 Nachdem Mechagodzilla in seinem letzten Kampf gegen Godzilla schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. Yoshito Nakajo, Mitglied der Reparaturtruppe bekommt während seines Urlaubs unerwarteten Besuch von ein paar Feen der Infant Islands. Sie raten ihm eindringlich ab einen Roboter aus Godzillaknochen zu bauen, andernfalls würde Mothra die Seiten wechseln und gegen die Menschheit kämpfen. Die Reparatur wird trotzdem fortgesetzt und schon bald mehren sich seltsame Ereignisse. Es dauert nicht lange und schon wütet Godzilla wieder in den Städten Japans. Bald eilt auch schon Mothra zu Hilfe aber dann entscheidet der Premierminister den noch nicht ganz reparierten Mechagodzilla am Kampf teilnehmen zu lassen. Der Kampf unter den drei Monstern beginnt als plötzlich neue Riesenungeheuer hinzukommen. Und keiner weiß ob sie Freunde oder Feinde der Menschheit sind!
Schlagworte:

Godzilla - Die Brut des Teufels

Godzilla - Die Brut des Teufels

DVD


Wieder einmal wollen Aliens die Welt erobern und die Menschheit ausrotten. Zu diesem Zweck reaktivieren sie das auf dem Meeresgrund liegende Mechagodzilla, während der sich auf ihre Seite schlagende, verbitterte Wissenschaftler Dr. Mafune den Unterwasserdrachen Titanosaurus zu Nutze macht. Die Außerirdischen machen derweil aus dem Körper der verstorbenen Tochter Mafunes einen Cyborg, mit dem sie die Monster fernsteuern können. Doch das lässt sich Godzilla nicht bieten: Das japanische Nationalmonster, einst bösartig, jetzt Menschenfreund, schreitet zur Tat und liefert sich heftige Duelle mit den zwei Gegnern in den Häuserschluchten von Tokio.

Godzilla 2000 Millennium

Godzilla 2000 Millennium

DVD


Yuji Shinoda ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich Vorhersagen über zukünftige Angriffe des Monsters zu widmen. Die Wissenschaftsjournalistin Yuki Ichonose hält dies für eine gute Sache und unterstützt ihn dabei. An Arbeit mangelt es den beiden nicht, denn schon bald taucht Godzilla aus den Fluten des Meeres auf und zerstört die ganze Stadt Nemuro.

Verzweifelt versuchen die Wissenschaftler einen Zusammenhang zwischen dem Auftauchen Godzillas und einem sonderbaren Kometen herzustellen, der kurz zuvor in einem See entdeckt wurde. Während Godzilla sich auf den Weg zum Kernkraftwerk macht entpuppt sich der Meteor als gigantisches Ufo. Es attackiert Godzilla mit einem Hyperblast, der in aufs offene Meer trägt. Durch die enorme Wucht wird auch das Ufo stark beschädigt und es scheint als hätten sich die beiden Gegner selbst zerstört. Aber dann tauchen sie plötzlich wieder auf und die Finale

Godzilla kehrt zurück [Special Edition]

Godzilla kehrt zurück [Special Edition]

DVD


Ein Pilot beobachtet zufällig auf einer Insel in der Nähe von Japan den Kampf zweier gigantischer Monster. Er berichtet dies den Behörden, die die beiden riesigen Kreaturen als GODZILLA und ANGILAS identifizieren. Die beiden Monster erreichen schließlich Osaka und eine packende

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger [Blu-ray]

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger [Blu-ray]

Blu-ray


A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger ist die furiose Neuverfilmung des mehrfach preisgekrönten Werks von Tsui Hark aus dem Jahr 1987. Das Original mit seinen drei Teilen gilt als einer der größten Klassiker des chinesischen Films überhaupt. Inhaltlich ist die neue Fassung von 2011 etwas abgewandelt, geizt aber wie die Vorlage nicht mit rasanten Actionszenen und herausragenden Spezialeffekten. Sehen Sie eine originelle und mitreißende Geschichte voller Leidenschaft, Magie und Kampf. Regie führte Martial-Arts-Experte Wilson Yip (Ip Man 1 und 2, Flash Point).

Wegen einer lang anhaltenden und lebensbedrohlichen Dürre ruft der Dorfälteste den scheuen Regierungsbeamten Ning Choi-san (Yu Shaoqun) zu sich. Eine Lösung muss her und zwar schnell. Er beauftragt Ning, eine Wasserquelle in den Bergen zu finden. Gemeinsam mit einem Trupp Zwangsarbeiter macht er sich zunächst auf den Weg zu dem berühmten Lan York Tze-Tempel. Dort angekommen wartet auf die Männer jedoch keine Hilfe, sondern ein gemeiner Hinterhalt. Sie werden von Schlangendämonen angegriffen und sind gezwungen zu kämpfen. Doch es gelingt ihnen, sich in Sicherheit zu bringen. Und sie bekommen sogar Verstärkung. Dämonenjäger Yin Chek-ha (Louis Koo) stößt zu der Gruppe und zusammen mit den Geschwistern Ha Suet Fung Lui und Ha Bing (Kara Hui und Elvis Tsui) beginnt ein ultimativer Kampf gegen die dunklen Mächte?

 Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story

 Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story  Chinese Ghost Story

Im Mittelpunkt der Handlung steht neben viel und großartiger Action die verbotene Liebe zwischen der Dämonin Nie Xiaoqian (Liu Yifei) und dem intellektuellen Beamten Ning. Dieser verliebt sich in die todbringende Schönheit. Deren Herz gehört jedoch bereits einem anderen, Dämonenjäger Yin. Beides sind unmögliche Konstellationen, was dann auch viel Stoff für Leidenschaft und Drama in sich birgt. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das Wechselspiel aus mitreißender Action und Herzschmerz. Beste Unterhaltung wird garantiert.

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger (Originaltitel: Sien nui yau wan) ist wie seine berühmte Vorlage ein monumentales Fantasy-Epos. Farbintensiv und bildgewaltig und ausgestattet mit vielen starken Spezialeffekten. Die Wuxia-Kampfszenen sind auf einem ebenso hohen Niveau wie es der Fan aus guten Martial-Arts-Produktionen gewohnt ist.


DVDs, Blu-ray, Kategorie Serien, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10